“perfekt für einen Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marburger Hof

Marburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marburger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 12, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland   |
Sonderpreis
Frühbucher! 15% Rabatt!
Nr. 2 von 13 Hotels in Marburg
“perfekt für einen Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor entschieden wir uns für diese Hotel. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Angefangen beim netten Personal, einem geräumigen zur Rückseite liegenden Zimmer, kostenlosem Wlan in jedem Zimmer bis zum reichhaltigen Frühstück, für das es noch eine Vergünstigung gab. Abzug bei der engen Tiefgarage, für grössere Fahrzeuge besser das Parkdeck mit Aufzug nehmen! Aber nach einiger Kurbelei klappte es dann doch. Mit 7 € Tagesgebühr vergleichsweise günstig.Die Lage ist optimal, um die Altstadt, das Schloss oder die nahe Lahn zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite des Hotels nehmen
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Marburger Hof entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben.
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns und Ihrem Aufenthalt waren - Ihre vielen tollen Komplimente haben uns wirklich sehr gefreut - HERZLICHEN Dank dafür!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Dieburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ein schönes Hotel, liegt zentral und ist gut zu erreichen. Die Parkplätze sind ziemlich eng. Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock, ganz neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch das Frühstück war sehr gut. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel

Aufenthalt August 2015, Freunde
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben,
über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten und natürlich auch,
dass Sie zufrieden sind.
Es war uns eine Freude, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen,
und wir hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Hotel Marburger Hof
Schauenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Anlässlich einer Radtour übernachteten wir in diesem Hotel. Die Zimmer waren ausgezeichnet und sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche übrig. Wir hatten überwiegend Zimmer zur Straße und der Verkehr während der Arbeitstage ist ab 6 Uhr morgens schon durchaus störend, aber noch erträglich. Der Weg vom Hotel in die wunderschöne Altstadt ist sehr kurz.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Lieber Gast,
vielen Dank für diese tolle Bewertung, für die Zeit, die Sie dafür investiert haben und
natürlich auch für die vielen hohen Benotungen. Gerade weil Ihre Zufriedenheit unsere schönste Belohung ist, hat sich unser Team sehr über Ihr Kommentar gefreut.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

So ein Frühstück habe ich noch nicht erlebt. Nicht nur Masse sondern auch Qualität. Weil's Sonntag war, hab's sogar Sekt. Sehr kultiviertes Hotel. Preis für Einzelzimmer: 70€ .
Am liebsten würde ich eine Nacht länger bleiben.

Aufenthalt August 2015, Freunde
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und auch die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich so wohl in unserem Hause gefühlt haben - gerade auch das große Lob über unser Frühstück hat uns sehr gefreut.
Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Anblick des Marburger Hofs von außen schockt, die Fassade ist ungepflegt, das Hotel wirkt wenig einladend. 1x durchatmen und eintreten: an der Rezeption wird man sehr freundlich willkommen geheißen und die Buchung eines Komfortzimmers lässt hoffen. Rezeption und Lobby haben schon bessere Zeiten gesehen, zum "neueren" Hoteltrakt gelangt man über Umwege und die Nutzung zweier Aufzüge. Es stellt sich heraus, dass das Hotel aus 2 im Nachhinein miteinander verbundenen Gebäuden besteht. Die zu begehenden Flure müffeln nach Teppich, das Treppenhaus ist ungepflegt, die Fenster zur Straßenseite wurden wohl lange nicht mehr geputzt.
Das Komfortzimmer selbst ist renoviert, die Ausstattung guter Durchschnitt, die ruhige Lage Richtung Berg wirklich ruhig, wie auf der Homepage beschrieben. Weil der Weg von der Rezeption zum eigentlich Zimmer lang durch nicht gut riechende Flure führt, kann man erst im eigenen Zimmer "durchatmen" und so muss man in Hinsicht "Wohlfühlen" leider starke Abstriche in Kauf nehmen.
Der Frühstücksraum ist 70er-Style im schlimmsten Sinne, auch hier leider keine angenehme Atmosphäre, die Sitzmöbel sind abgenutzt, sodass das Frühstück nicht mehr als Nahrungsaufnahme ist und man den Aufenthalt lieber auf ein Minimum beschränkt.
So ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis habe ich selten erlebt und kann das Hotel aus den ausgeführten Gründen leider nicht weiterempfehlen. Ein Hotelaufenthalt hat für mich viel mit Wohlfühlen und gepflegtem Ambiente zu tun und hier kann ich lediglich Sympathiepunkte für das sehr nette und freundliche Personal vergeben. Schade, denn das Zimmer selbst war sauber und gepflegt, das gesamte "Drumherum" leider nicht.
Bemerkung am Rande: Auf der Homepage werden kostenfreie Leihräder beworben. Es stehen jedoch lediglich 2 Räder zur Verfügung - eins war verliehen, das andere befand sich in Reparatur...

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Marburger Hof entschieden und die Zeit genommen haben,Ihre Eindrücke so ausführlich zu beschreiben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter hat uns sehr gefreut und wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken.

Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie mit unserem Ambiente nicht überzeugen konnten und Sie sich dadurch in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Sie haben vollkommen Recht, dass unsere Flure momentan nicht sehr ansehnlich sind, aber aufgrund von Modernisierungsarbeiten kommt es leider zu leichten Verschmutzungen – bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir sind sehr bemüht die Arbeiten schnellstmöglich abzuschließen und dann natürlich auch unsere Flure wieder ansehnlich zu gestalten.

Ihre Kritik bezüglich unseres Frühstückraumes haben wir dankend zur Kenntnis genommen. Der Beginn der Neugestaltung des Raumes ist bereits seit einiger Zeit geplant, ist aber aus organisatorischen Gründen erst Ende des Jahres möglich und soll bis Ende Februar 2016 abgeschlossen sein.

Überzeugen Sie sich doch einfach selbst und schauen noch einmal bei uns vorbei – wir würden uns sehr freuen!
Ihre Stefanie Krämer
Wadgassen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Komfortzimmer haben ihren Namen verdient, der Preis ist recht günstig. Freundliches Personal, Frühstück umfangreich und sehr preiswert, dabei aufmerksamer Service. Wenn wir nach Marburg zurückkommen, werden wir wieder dieses Hotel wählen. Ein Wermutstropfen: Garagenparkplätze sehr schmal, erfordern hohe Gelenkigkeit. Wer Sperrigeres als Kleinwagen fährt, sollte das Parkdeck wählen.

Zimmertipp: Komfortzimmer auf der Rückseite wählen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass wir mit unserer Komfortkategorie Ihren Geschmack getroffen haben und dass Sie sich so wohl in unserem Hause gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Marburger Hof
Herdecke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer War etwas klein, aber sauber und gepflegt. Ruhiges Zimmer mit Blick zum hinter dem Hotelzimmer liegenden Sandsteinberg. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Hat mehr als 3 Sterne verdient. Ruhige aber sehr zentrale Lage. Einzig erwähnenswerte Nachteil sind die sehr kleinen Parkboxen/-buchten.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2015
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und
natürlich auch für die vielen hohen Benotungen. Gerade weil Ihre Zufriedenheit unsere schönste Belohung ist, hat sich unser Team sehr über Ihr Kommentar gefreut - besonders über Ihre Anmerkung, dass unser Hotel mehr als nur 3 Sterne verdient hat - HERZLICHEN Dank dafür!
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Stefanie Krämer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marburg.
Welcome Hotel Marburg
Village Stadthotel Marburg
Nr. 8 von 13 in Marburg
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 1 von 1 in Weimar (Lahn)

Sie waren bereits im Marburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marburger Hof

Anschrift: Elisabethstrasse 12, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 13 Hotels in Marburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marburger Hof 3*
Das Hotel Marburger Hof liegt mitten in Marburg. Von uns aus erreichen Sie fast alle Sehenswürdigkeiten der Stadt in wenigen Minuten zu Fuß. So befinden wir uns beispielsweise direkt neben der Elisabethkirche, nicht weit entfernt vom Landgrafenschloss und dem Hauptbahnhof Marburg an der Lahn. Eingebettet in das märchenhafte Lahntal in Hessen ist Marburg auch Teil der romantischen Märchenstraße, in der die Gebrüder Grimm sich bereits Inspiration für Ihre Märchen holten. Marburg ist ein Ort vieler einmaliger Sehenswürdigkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marburger Hof
Marburger Hof Hotel Marburg
Marburg Kritik
Marburg Bewertungen
Marburger Hof Marburg

Wenn Sie Marburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.