“Schönes Hotel in einer wunderschönen Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marburger Hof

Marburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marburger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 12, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucher! 15% Rabatt!
Nr. 3 von 14 Hotels in Marburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Hotel in einer wunderschönen Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir haben die Ostertage in diesem Hotel verbracht.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer. Es war sehr ruhig, großzügig geschnitten, ganz neues und modernes Bad. Service war sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig.

Wäre toll, wenn das Hotel noch einen Fitnessraum hätte.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Wie seit einigen Jahren bei uns üblich fahren wir 2x im Jahr nach Marburg. Dieses Mal wählten wir -abweichend von den Vorjahren- den "Marburger Hof". Und es war eine gute Wahl. Von der Lage (am Rande der Altstadt / gegenüber der Elisabeth-Kirche) her gut, das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet, sehr zuvorkommendes Personal, das gewählte Zimmer (Nr. 336) zur ruhigen, hinteren Seite hin - was wollen wir mehr. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Großes Hotelzimmer, alles sehr gepflegt. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schnelle, komplikationsfreie kostenlose Internet-Verbindung.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus / großes Zimmer ist z.B. Nr. 336
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2015
Lieber Gast,
vielen Dank für diese tolle Bewertung, für die Zeit, die Sie dafür investiert haben und
natürlich auch für die vielen hohen Benotungen. Gerade weil Ihre Zufriedenheit unsere schönste Belohung ist, hat sich unser Team sehr über Ihr Kommentar gefreut.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Stefanie Krämer
P.S.: Herzlichen Dank auch für den Zimmertipp - es freut uns sehr, dass Ihnen unser Komfortzimmer so gut gefallen hat.
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr aufmerksam, engagiert und hilfsbereit. Die Zimmer und Bäder sind hervorragend ausgestattet (wir hatten Komfort-Zimmer). Ideal die Lage des Hotels, gleich in der Altstadt, gleich am Bahnhof.

Zimmertipp: nach hinten zum Berg hinaus, aber durch die Doppelfenster auch nach vorne alles ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2015
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und auch die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Über Ihre vielen hohen Benotungen haben wir uns sehr gefreut - besonders unser Personal war über Ihr großes Lob begeistert. Ist es doch die schönste Belohnung für unsere Mitarbeiter, wenn Sie rundum zufrieden gewesen sind.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Marburger Hof begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Marburger Hof
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage , unweit der Altstadt, Elisabethkirche,Shopping .Das kann man alles zufuss machen . Das Personal sehr freundlich beim Ein und Auschecken . Sehr schöne Lobby . Aber das Zimmer ist sehr klein , bei dem Preis . Das Bett auch sehr schmal aber komfortabel , ich habe gut geschlafen . Das ganze Hotel war sehr sauber , da gibt es nichts zu meckern. Eine Flasche Mineralwasser stand kostenlos bereit , sowas schätzt man natürlich . Das Badezimmer ist auch schon etwas älter . Das Zimmer war ruhig , obwohl das Hotel direkt an der Strasse steht . Frühstück sollte extra kosten , ich verzichtete und ging in eine Bäckerei um die Ecke . Das Parkhaus kostet auch noch 7 Euro und ist so klein und eng . Für eine grosse Limousine nicht zu empfehlen , für einen Sportwagen oder tiefergelegten Wagen auch nicht , der steht auf .
2.12.2014

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2014
Lieber Gast,
Ihre sehr ausführliche Beschreibung über Ihren Aufenthalt hat uns sehr gefreut und natürlich auch, dass Sie so zufrieden gewesen sind und vor allem, dass Sie gut geschlafen haben.
Ihr Team vom Hotel Marburger Hof
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Die Ausstattung eines Zimmers der gehobenen Kategorie (zumindest "Komfort-Zimmer") ist wirklich überzeugend. Leider ist die Schallisolierung zum Gang hin nicht ausreichend gelöst. Das Personal ist superfreundlich und überaus hilfsbereit.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein modernisiertes, nicht zur Straße und möglichst am hinteren Ende eines Ganges geleg ...
  • Aufenthalt November 2014, Business
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns immer sehr, wenn ein so langjähriger Stammgast über den Aufenthalt in unserem Hause berichtet und natürlich auch, wenn Sie so zufrieden mit uns sind.
Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter werden wir gerne weiterleiten - VIELEN DANK dafür!
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße aus Marburg
solothurn
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Hotel liegt an verkehrsreicher Strasse, insbesondere bei Berufsverkehr, unweit der Elisabethenkirche. Altstadt mit Rathaus, Marktplatz, Landgrafenschloss etc. problemlos zu Fuss erreichbar. Stadt mit rund 70/m Einwohnern und knapp 30/m Studenten.
Hotel sauber. Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen, Bett ok, Zimmer auf der Rückseite/gegen Felsen ruhig, Bad erneuert. Elisabethen-Mineralwasser gratis im Zimmer = nette Geste. Check in/out freundlich.
Nachtessen + Frühstück ok, aber kein prof. Service. Obwohl konsumiert wurde, komplimentierte uns das Personal um 23.00 aus dem Lokal.

Zimmertipp: Für ruhiges Zimmer die Rückseite des Hauses (Sicht an Felsen!) wählen, wir waren nur zum Schlafen im ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Marburger Hof entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Es freut und wirklich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause und in Marburg hatten. Ganz besonders freut uns natürlich,
dass Sie sich wohl gefühlt und gut geschlafen haben.

Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar über unsere Serviceleistungen im Restaurant gelesen. Wir möchten uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir sofort Rücksprache mit unserem Team halten werden.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

ich bin öfters in diesem Hotel und finde es wirklich super. man kann in die Stadt laufen, oder direkt zum Hauptbahnhof. Auch der traumhafte Marktplatz oder die Elisabeth Kirche sind direkt zu Fuss erreichbar.

Das bietet einfach eine urige kleinen Studentenstadt. man erreicht alles zu Fuss wenn man mitten drinn wohnt

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus buchen. Hin zur Lahn
  • Aufenthalt März 2014, Business
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns immer wieder sehr, wenn unsere Stammgäste über Ihren Aufenthalt in unserem Hause berichten und selbstverständlich auch, wenn Sie so zufrieden mit uns sind.
Wir dürfen Sie ja bald wieder in unserem Hause begrüßen und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Ihre Stefanie Krämer

Sie waren bereits im Marburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marburger Hof

Anschrift: Elisabethstrasse 12, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 14 Hotels in Marburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marburger Hof 3*
Das Hotel Marburger Hof liegt mitten in Marburg. Von uns aus erreichen Sie fast alle Sehenswürdigkeiten der Stadt in wenigen Minuten zu Fuß. So befinden wir uns beispielsweise direkt neben der Elisabethkirche, nicht weit entfernt vom Landgrafenschloss und dem Hauptbahnhof Marburg an der Lahn. Eingebettet in das märchenhafte Lahntal in Hessen ist Marburg auch Teil der romantischen Märchenstraße, in der die Gebrüder Grimm sich bereits Inspiration für Ihre Märchen holten. Marburg ist ein Ort vieler einmaliger Sehenswürdigkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marburger Hof
Marburger Hof Hotel Marburg
Marburg Bewertungen
Marburg Kritik
Marburger Hof Marburg

Wenn Sie Marburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.