““Gut geschlafen”” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marburger Hof

Marburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marburger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 12, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Marburg
““Gut geschlafen””
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage , unweit der Altstadt, Elisabethkirche,Shopping .Das kann man alles zufuss machen . Das Personal sehr freundlich beim Ein und Auschecken . Sehr schöne Lobby . Aber das Zimmer ist sehr klein , bei dem Preis . Das Bett auch sehr schmal aber komfortabel , ich habe gut geschlafen . Das ganze Hotel war sehr sauber , da gibt es nichts zu meckern. Eine Flasche Mineralwasser stand kostenlos bereit , sowas schätzt man natürlich . Das Badezimmer ist auch schon etwas älter . Das Zimmer war ruhig , obwohl das Hotel direkt an der Strasse steht . Frühstück sollte extra kosten , ich verzichtete und ging in eine Bäckerei um die Ecke . Das Parkhaus kostet auch noch 7 Euro und ist so klein und eng . Für eine grosse Limousine nicht zu empfehlen , für einen Sportwagen oder tiefergelegten Wagen auch nicht , der steht auf .
2.12.2014

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
Ihre sehr ausführliche Beschreibung über Ihren Aufenthalt hat uns sehr gefreut und natürlich auch, dass Sie so zufrieden gewesen sind und vor allem, dass Sie gut geschlafen haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Marburger Hof begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Marburger Hof

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Die Ausstattung eines Zimmers der gehobenen Kategorie (zumindest "Komfort-Zimmer") ist wirklich überzeugend. Leider ist die Schallisolierung zum Gang hin nicht ausreichend gelöst. Das Personal ist superfreundlich und überaus hilfsbereit.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein modernisiertes, nicht zur Straße und möglichst am hinteren Ende eines Ganges geleg ...
  • Aufenthalt November 2014, Business
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns immer sehr, wenn ein so langjähriger Stammgast über den Aufenthalt in unserem Hause berichtet und natürlich auch, wenn Sie so zufrieden mit uns sind.
Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter werden wir gerne weiterleiten - VIELEN DANK dafür!
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße aus Marburg
solothurn
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Hotel liegt an verkehrsreicher Strasse, insbesondere bei Berufsverkehr, unweit der Elisabethenkirche. Altstadt mit Rathaus, Marktplatz, Landgrafenschloss etc. problemlos zu Fuss erreichbar. Stadt mit rund 70/m Einwohnern und knapp 30/m Studenten.
Hotel sauber. Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen, Bett ok, Zimmer auf der Rückseite/gegen Felsen ruhig, Bad erneuert. Elisabethen-Mineralwasser gratis im Zimmer = nette Geste. Check in/out freundlich.
Nachtessen + Frühstück ok, aber kein prof. Service. Obwohl konsumiert wurde, komplimentierte uns das Personal um 23.00 aus dem Lokal.

Zimmertipp: Für ruhiges Zimmer die Rückseite des Hauses (Sicht an Felsen!) wählen, wir waren nur zum Schlafen im ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Marburger Hof entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Es freut und wirklich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause und in Marburg hatten. Ganz besonders freut uns natürlich,
dass Sie sich wohl gefühlt und gut geschlafen haben.

Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar über unsere Serviceleistungen im Restaurant gelesen. Wir möchten uns auf diesem Wege für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir sofort Rücksprache mit unserem Team halten werden.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

ich bin öfters in diesem Hotel und finde es wirklich super. man kann in die Stadt laufen, oder direkt zum Hauptbahnhof. Auch der traumhafte Marktplatz oder die Elisabeth Kirche sind direkt zu Fuss erreichbar.

Das bietet einfach eine urige kleinen Studentenstadt. man erreicht alles zu Fuss wenn man mitten drinn wohnt

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus buchen. Hin zur Lahn
  • Aufenthalt März 2014, Business
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns immer wieder sehr, wenn unsere Stammgäste über Ihren Aufenthalt in unserem Hause berichten und selbstverständlich auch, wenn Sie so zufrieden mit uns sind.
Wir dürfen Sie ja bald wieder in unserem Hause begrüßen und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Sehr schönes, perfekt gelegenes Hotel. Tiefgarageneinfahrt etwas eng, aber ansonsten nur zu empfehlen. Elisabethenkirche keine 50m vom Hotel entfernt und diverse Einkaufs-und Essmöglichkeiten direkt um die Ecke.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Innenhof sind leiser
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Lieber Gast,
Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass Sie so zufrieden mit uns und Ihrem Aufenthalt waren.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team vom Hotel Marburger Hof
P.S.: Herzlichen Dank für den tollen Zimmertipp.
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Wir hatten Zimmer im renovierten Bereich. Ruhig, sauber und zu diesem Preis ok. Die Überraschung des Abends war das dass Hotel Restaurant schon ab 21:30 keine Gerichte mehr zubereitet. Na wenigstens haben wir ruhig und gut geschlafen. Und der Figur hat es bestimmt nicht geschadet.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus und auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie gut und ruhig geschlafen haben.
Des weiteren können wir natürlich Ihre Verärgerung über unser Restaurant Domingo´s verstehen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen, bedauerlicherweise ist an diesem Abend unser Koch erkrankt und wir konnten keine Gerichte mehr zubereiten.
Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Sehr freundliches Personal. Schönes, sauberes Zimmer. Haben hier eine ruhige Nacht verbracht. Geparkt haben wir außerhalb, war kein Problem, ausreichend Parkplätze in der Nähe, die wochentags ab 08:00 Uhr bezahlt werden müssen. Wir wollten aber sowieso früh los.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer auf der Hinterseite des Hotels buchen. Vorderseite an stark befahrener Straße.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben,
über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten und natürlich auch,
dass Sie so zufrieden sind.

Lieben Dank auch für Ihren tollen Zimmertipp - dem möchten wir nur hinzufügen, dass die Zimmer in unserer Komfort - und Deluxekategorie garantiert zur ruhigen Bergseite liegen. In allen anderen Kategorien notieren wir natürlich gerne Ihre Wünsche.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Hotel Marburger Hof

Sie waren bereits im Marburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marburger Hof

Anschrift: Elisabethstrasse 12, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 14 Hotels in Marburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marburger Hof 3*
Das Hotel Marburger Hof liegt mitten in Marburg. Von uns aus erreichen Sie fast alle Sehenswürdigkeiten der Stadt in wenigen Minuten zu Fuß. So befinden wir uns beispielsweise direkt neben der Elisabethkirche, nicht weit entfernt vom Landgrafenschloss und dem Hauptbahnhof Marburg an der Lahn. Eingebettet in das märchenhafte Lahntal in Hessen ist Marburg auch Teil der romantischen Märchenstraße, in der die Gebrüder Grimm sich bereits Inspiration für Ihre Märchen holten. Marburg ist ein Ort vieler einmaliger Sehenswürdigkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, HostelBookers, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marburger Hof
Marburger Hof Hotel Marburg
Marburg Bewertungen
Marburg Kritik
Marburger Hof Marburg

Wenn Sie Marburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.