“Super Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marburger Hof

Marburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marburger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 12, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Marburg
Schneverdingen, Deutschland
“Super Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Wochenende war super, das Zimmer gut, mit Balkon nach hinten raus, ins Grüne, schön ruhig. Die Betten waren sehr gut, keine Rückenbeschwerden. Tolles Bad. Günstig zu erreichen. Sehr gutes Frühstück, mit super Service. Gefehlt hat nur eine Klimaanlage bei den hohen Temperaturen. Die Parkplätze waren etwa eng. Wir würden aber sofort wieder im Marburger Hof buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind Westseite, und mit Blick ins Grüne, schön ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Über Ihre gute Benotung freuen wir uns natürlich sehr und Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Abteilungen weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter immer die schönste Belohnung.

Momentan sind nur ca. 25% der Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet und werden deshalb noch nicht beworben. Gerne können Sie bei Ihrer Reservierung den Wunsch äußern und unsere Mitarbeiter werden natürlich versuchen sämtliche Wünsche zu erfüllen.

Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? Wir freuen uns darauf!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wie gewohnt, sehr gut - oder fast. Der Minikühlschrank im Zimmer funktionierte nicht richtig,wäre aber gut gewesen bei über 30 Grad draussen...
Frühstück war gut und üppig. Und die Betten haben genau die richtige Härte für mich.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und auch die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Es tut uns sehr leid, dass während des Aufenthaltes die Minibar nicht funktionstüchtig gewesen ist. Gerne würden wir diesen technischen Defekt gezielt beheben und möchten Sie bitten, uns eine kurze Information über Ihrer Zimmernummer zukommen zu lassen. Gerne per Telefon unter 06421-590750 oder per E-Mail an info@marburgerhof.de.
Vielen Dank!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Marburger Hof begrüßen zu dürfen.
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Im Grunde gibt es nichts zu meckern, die Zimmer sind groß, gepflegt und sauber.
Das gilt natürlich auch für das Bad.
Das Frühstück ist sehr gut, jede Menge Auswahl, es ist für jeden etwas dabei.

Von der Lage her sehr gut, man ist sowohl, zu Fuss, sehr schnell am Bahnhof als auch in der Stadt selber. EIne Bushaltestelle ist zudem noch direkt vor der Tür.

Einziger kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht, dass wenn man ein Fenster zur Straßenseite hat und die Fenster öffnet, es doch ein wenig laut sein kann.
Aber das im Grunde ja logisch. Hier kann man aber schon bei der Buchung gegensteuern und sich, für ein paar Euro mehr, ein Zimmer zur anderen Seite reservieren.

Ich kann das Hotel insgesamt nur weiterempfehlen und werde sicherlich nicht zum letzten Mal dort gebucht haben.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben,
über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten und natürlich auch,
dass Sie zufrieden sind.
Es war uns eine Freude, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen,
und wir hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr angenehmes und entspanntes Haus mit regional angepasstem sehr guten Frühstücksbuffet. Absolut empfehlenswert. Als einzige Schwäche muss man die Garagenplätze nehmen, die eigentlich nur für kleine Autos wirklich geeignet sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben.
Über Ihre hohe Benotung freuen wir uns natürlich sehr und Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Abteilungen weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die schönste Belohnung.
Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? Wir freuen uns darauf!
Lüdenscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend, die Sanitäreinrichtungen etwas klein, aber sehr gut gepflegt. Das Frühstück ist tadellos. Die Lage des Hotels ist gut.

Schlecht ist lediglich die Bettenqualität, da hat man am der falschen Stelle gespart. Die Betten haben keinen Lattenrost, die Matratzen sind sehr hart. Ich habe daher meinen Aufenthalt um einen Tag verkürzt, was aber entgegenkommender Weise kostenfrei akzeptiert wurde.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt April 2014, Business
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben,
über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten und natürlich auch,
dass Sie zufrieden sind. Unser Personal hat sich ebenfalls über Ihr Lob gefreut.
Mit Bedauern haben wir nur Ihren Kommentar bezüglich unserer Betten gelesen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit der Bettenqualität nicht überzeugt haben.
Es war uns dennoch eine Freude, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nettes Zimmer, sehr rühig (ich hatte allerdings ein Zimmer nach hinten, eventuell ist es vorne lauter), habe sehr gut geschlafen. Kostenloses w-lan dabei. Nur das Badezimmer ist wirklich sehr klein. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Marburger Hof entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben.
Ihr tolles Feedback hat uns sehr gefreut und vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei?
Ihr Team vom Hotel Marburger Hof
Ruti, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wörtlich genommen miefte es im Zimmer im 4. Stock schon morgens früh nach gebratenem Speck und sonstigem (durch die Lüftung). Der Gestank ging nie wirklich raus, trotz exzessivem Lüften. Zudem war das Zimmer und die Einrichtung alt und schmuddelig, bei den Badezimmerkästen löste sich grosszügig der Belag. Morgens kam nur lauwarmes Duschwasser. Frühstücksbuffet und Bedienung einwandfrei. Lage zentral.

Aufenthalt Januar 2014
Marburgerhof, Front Office von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns
aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir
arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede
Anregung.
Bezüglich der Lüftung und der Heizung werden wir natürlich unsere Haustechniker sofort informieren - bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Ihr Hotel Marburger Hof

P.S.: Unser Serviceteam hat übrigens Ihr Lob sehr gefreut - vielen Dank dafür!

Sie waren bereits im Marburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marburger Hof

Anschrift: Elisabethstrasse 12, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 14 Hotels in Marburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marburger Hof 3*
Das Hotel Marburger Hof liegt mitten in Marburg. Von uns aus erreichen Sie fast alle Sehenswürdigkeiten der Stadt in wenigen Minuten zu Fuß. So befinden wir uns beispielsweise direkt neben der Elisabethkirche, nicht weit entfernt vom Landgrafenschloss und dem Hauptbahnhof Marburg an der Lahn. Eingebettet in das märchenhafte Lahntal in Hessen ist Marburg auch Teil der romantischen Märchenstraße, in der die Gebrüder Grimm sich bereits Inspiration für Ihre Märchen holten. Marburg ist ein Ort vieler einmaliger Sehenswürdigkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Booking.com, HostelBookers, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marburger Hof Hotel Marburg
Marburg Bewertungen
Marburg Kritik
Marburger Hof Marburg

Wenn Sie Marburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.