“Sehr angenehmes und entspanntes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marburger Hof

Marburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marburger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Elisabethstrasse 12, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Marburg
“Sehr angenehmes und entspanntes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr angenehmes und entspanntes Haus mit regional angepasstem sehr guten Frühstücksbuffet. Absolut empfehlenswert. Als einzige Schwäche muss man die Garagenplätze nehmen, die eigentlich nur für kleine Autos wirklich geeignet sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben.
Über Ihre hohe Benotung freuen wir uns natürlich sehr und Ihr positives Feedback werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Abteilungen weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die schönste Belohnung.
Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? Wir freuen uns darauf!
Ihre Stefanie Krämer
Hotel Marburger Hof

Lüdenscheid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Die Zimmer sind sehr sauber und ansprechend, die Sanitäreinrichtungen etwas klein, aber sehr gut gepflegt. Das Frühstück ist tadellos. Die Lage des Hotels ist gut.

Schlecht ist lediglich die Bettenqualität, da hat man am der falschen Stelle gespart. Die Betten haben keinen Lattenrost, die Matratzen sind sehr hart. Ich habe daher meinen Aufenthalt um einen Tag verkürzt, was aber entgegenkommender Weise kostenfrei akzeptiert wurde.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

• Aufenthalt April 2014, Business
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben,
über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten und natürlich auch,
dass Sie zufrieden sind. Unser Personal hat sich ebenfalls über Ihr Lob gefreut.
Mit Bedauern haben wir nur Ihren Kommentar bezüglich unserer Betten gelesen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit der Bettenqualität nicht überzeugt haben.
Es war uns dennoch eine Freude, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nettes Zimmer, sehr rühig (ich hatte allerdings ein Zimmer nach hinten, eventuell ist es vorne lauter), habe sehr gut geschlafen. Kostenloses w-lan dabei. Nur das Badezimmer ist wirklich sehr klein. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Marburgerhof, Rezeption von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Marburger Hof entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben.
Ihr tolles Feedback hat uns sehr gefreut und vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei?
Ihr Team vom Hotel Marburger Hof
Ruti, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wörtlich genommen miefte es im Zimmer im 4. Stock schon morgens früh nach gebratenem Speck und sonstigem (durch die Lüftung). Der Gestank ging nie wirklich raus, trotz exzessivem Lüften. Zudem war das Zimmer und die Einrichtung alt und schmuddelig, bei den Badezimmerkästen löste sich grosszügig der Belag. Morgens kam nur lauwarmes Duschwasser. Frühstücksbuffet und Bedienung einwandfrei. Lage zentral.

Aufenthalt Januar 2014
Marburgerhof, Front Office von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns
aufrichtig Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir
arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede
Anregung.
Bezüglich der Lüftung und der Heizung werden wir natürlich unsere Haustechniker sofort informieren - bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Ihr Hotel Marburger Hof

P.S.: Unser Serviceteam hat übrigens Ihr Lob sehr gefreut - vielen Dank dafür!
Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Elisabethkirche. Es gibt einen günstigen, hoteleigenen Parkplatz. Der Empfang ist sehr freundlich, es gab zur Weihnachtszeit einen "Adventskalender" für ankommende Gäste. Für uns gab es Eierpunsch ;-) Die Zimmer sind funktional und gemütlich eingerichtet. Auf dem Bett lag ein Umschlag mit einem Gute-Nacht-Märchen und Fruchtgummi! Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, die Bedienung im Frühstücksraum war sehr freundlich und aufmerksam! Alle Kaffeespezialitäten und auch Sekt sind im Preis enthalten. Wir würden jederzeit wieder kommen. Das hauseigene Restaurant habe wir nicht getestet, man bekommt aber als Hotelgast einen Nachlass.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Marburgerhof, Empfangsmitarbeiter von Marburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben,
über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten und natürlich auch,
dass Sie so zufrieden sind.
Es war uns eine Freude, Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen,
und wir hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Sehr gute Lage, in Laufweite zum Hauptbehnhof (5 min to walk ) und in die Oberstadt (10 min to walk). Nettes Personal an der Rezeption und auch wirklich sehr schöne neue Zimmer. Man kümmert sich wirklich um alle Angelegenheiten persönlich, und falls man keine Zeit für ein frühstück hat, bekommt man ein nettes Lunch Paket mit allem inklusive. (Vorher anmelden)

Nicht ganz günstig....

Zimmertipp: Man hat wirklich die Wahl: kleines Zimmer zu einem wirklich günstigen Preis, oder sehr schönes Zimme ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Der Marburger Hof zählt sicher zu den grösseren Hotels in Marburg, trotzdem fehlt es ihm nicht am persönlichen Touch. Wir hatten ein sehr geräumiges Komfortzimmer mit einem wunderschönen und grossen Badezimmer für einen super Preis. Da das Haus an einer Durchgangsstrasse liegt, lohnt es sich sicher ein nach hinten gelegenes Zimmer zu wählen. Unser Zimmer war dadurch sehr ruhig. Besonders zu erwähnen ist das super reichhaltige Frühstücksbüffet, das laufend nachgefüllt wird, sowie das spanische Restaurant mit Bar, das zum Hotel gehört. Die Lage am Fusse der Altstadt ist ebenfalls sehr gut, in wenigen Minuten ist man zu Fuss mitten in der wunderschönen Altstadt. Die Garagenparkplätze erfordern zwar etwas Präzision beim Einparken, dafür ist das Auto nachher sicher untergebracht. Wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Marburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marburger Hof

Anschrift: Elisabethstrasse 12, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 14 Hotels in Marburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marburger Hof 3*
Das Hotel Marburger Hof liegt mitten in Marburg. Von uns aus erreichen Sie fast alle Sehenswürdigkeiten der Stadt in wenigen Minuten zu Fuß. So befinden wir uns beispielsweise direkt neben der Elisabethkirche, nicht weit entfernt vom Landgrafenschloss und dem Hauptbahnhof Marburg an der Lahn. Eingebettet in das märchenhafte Lahntal in Hessen ist Marburg auch Teil der romantischen Märchenstraße, in der die Gebrüder Grimm sich bereits Inspiration für Ihre Märchen holten. Marburg ist ein Ort vieler einmaliger Sehenswürdigkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, HostelBookers, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marburger Hof
Marburger Hof Hotel Marburg
Marburg Bewertungen
Marburg Kritik
Marburger Hof Marburg

Wenn Sie Marburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.