“GROßARTIG” 5 von 5 Sternen

La Piazzetta, Restaurant am Tennisclub
Teichwiesenweg 15, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland
+(49)642125336
Platz Nr. 2 von 150 Restaurants in Marburg
Küche: Nudelrestaurant, mediterran, Italienisch & Pizza, vegetarisch, Familienrestaurant
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“GROßARTIG”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrfach in diesem Restaurant. Immer wieder überwältigend ist die ausgezeichnete Küche. Hier kocht der Italiener persönlich. Das schmeckt man. Wunderbar frisch und köstlich zubereitete frische Speisen. Fragen sie auch nach dem essen außerhalb der Karte. Es lohnt sich. Guter und schneller Service. Nette Gastfreundschaft. Mit Kindern hervorragend durch den grossen Spielplatz. Immer wieder gerne.... unser Stammitaliener......

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Marburg
“Spontan und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ich war im April zum 1. mal hier . Meine Freundin hatte ein Überraschungsmenü zu meinem geburstag bestellt.

Ich muss sagen ich war sehr überrascht und Super zu frieden !
Das essen kann ich nur loben und all meine wünsche wurden berücksichtigt .

Die Bedienung hat uns sehr überrascht und sehr gut unterhalten . Vielen Dank nochmal !

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Marburg, Deutschland
“Fantastisches Catering für Tagung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Für unsere Tagung haben wir nach einem geeigneten Catering gesucht und sind schließlich auf "La Piazzetta" gestoßen - zum Glück! Der Service sowie Speisen und Getränke waren fantastisch, die Betreuung rundum, auch die Beratung vor der Tagung, sehr gut. Sehr unkompliziert und sehr lecker, auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Marburg, Deutschland
“Essen sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ambiente ist durch Anbindung an den Tennisclub nicht so toll, aber sehr gutes Essen und daher insgesammt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Geschäftsessen ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich war mit drei sehr kulinarisch verwöhnten Geschäftsfreunden in dem von außen sehr unscheinbaren Restaurant La Piazzetta in Marburg.
Wir hatten ein Tisch sowie auch das Essen Telefonisch für 19 Uhr vorbestellt. Obwohl wir etwas zu spät ankamen waren die Speisen , Steak, Nudeln mit Scampi alla Chef sowie zwei weitere Nudelgerichte welche uns Telefonisch Empfohlen wurden und nicht alla Cart zu bekommen sind exakt, vorzüglich und auf den Punkt.
Desweiteren noch ein großes Dankeschön für die nette freundliche Bedienung und für den vorzüglichen Espresso aus einer Original ital. Espressomachschiene.

Wunderbar gerne wieder.

Reisende, die sich La Piazzetta, Restaurant am Tennisclub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Piazzetta, Restaurant am Tennisclub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Piazzetta, Restaurant am Tennisclub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.