“Mit allem sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hesse-Stübche Marburg

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marburg suchen?
Hotel Hesse-Stübche Marburg
Hotel Hesse-Stübche Marburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Untergasse 10, Marburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Marburg
Göteborg, Schweden
“Mit allem sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ich habe hier mit zwei Kollegen während einer Geschäftsreise im März übernachtet, weil es das einzige Hotel war, das zur Zeit unserer Reise noch nicht voll war. Wir buchten ein kleines Apartment mit zwei Zimmern zum Preis von 71 € pro Person und pro Nacht. Die Zimmer waren genau das, was wir brauchten und hatten sogar eine Küche (allerdings habe ich nicht überprüft, ob die Küche auch gut ausgestattet war). Auch die Betten waren bequem und jedes Zimmer hatte einen eigenen Fernseher. Es gab zwei Badezimmer, aber nur eines hatte eine Dusche, und ich erinnere mich daran, dass das andere ziemlich kalt war, weil das Fenster offen stand. Normalerweise müssen sich die Gäste beider Zimmer den Gemeinschaftsbereich teilen, aber in unserem Fall hatten wir natürlich die ganze kleine Wohnung für uns. Die Rezeption des Hotel befindet sich in der gleichnamigen Kneipe. Ein sehr netter und herzlicher Mann mit einem großen Schnäuzer (genau mein Stereotyp eines Deutschen) und seine etwas resolutere und rauere Frau bewirtschafteten das Haus. Wir haben uns nie unerwünscht gefühlt, aber die beiden gaben doch einen interessanten Kontrast ab. Unsere Wohnungen (Zimmer) lagen ungefähr drei Minuten zu Fuß von der Kneipe entfernt, aber ich glaube, es gab auch Zimmer direkt gegenüber, auf der anderen Straßenseite. Die Lage der Wohnungen ist für jede Art von Besuch in Marburg ideal. Es befindet sich direkt im Zentrum, in der Altstadt, nur ein paar Minuten vom Markplatz entfernt. Die Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt sind allesamt in ein paar Minuten zu erreichen. Außerdem ist die Kneipe sehr gemütlich und das Frühstück sehr reichhaltig und sättigend. Das Essen ist, sofern man dort zu Mittag oder zu Abend isst, klassisch deutsche Küche von guter Qualität.

Familien
Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Hesse-Stübche Marburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hesse-Stübche Marburg

Anschrift: Untergasse 10, Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Restaurant
Nr. 8 von 14 Hotels in Marburg
Hotel Hesse-Stübche Marburg

Wenn Sie Hotel Hesse-Stübche Marburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.