“Hübsche Unterkunft für preisbewusste Reisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Die Jugendherberge Marburg

Die Jugendherberge Marburg
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marburg suchen?
Die Jugendherberge Marburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jahnstr. 1, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland   |
“Hübsche Unterkunft für preisbewusste Reisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Während eines Besuchs von Freunden in Marburg übernachtete ich bereits zweimal im Frauenschlafsaal. Beides Mal waren meine Erfahrungen positiv. Die Jugendherberge ist schlicht, aber sauber und sehr familienfreundlich. Die Mitarbeiter sind außerordentlich hilfsbereit und die meisten von ihnen sprechen gut Englisch. Die Betten sind bequem und die Lage ist hervorragend - man ist in Nullkommanichts zu Fuß in der Altstadt oder für Erkundungen des nahegelegenen Unicampus. Die Jugendherberge ist sehr ruhig gelegen, von daher muss man sich keine Sorgen machen bezüglich Lärm, und ich fühlte mich sicher, wenn ich nachts zu Fuß zurückging. Was mir auch gefiel, ist die Möglichkeit, in der Jugendherberge zu essen. Alles in allem eine gute Wahl, wenn man für geringes Geld in Marburg übernachten möchte.

Paare
Allein/Single
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Online angefragt für einen Erwachsenen und ein Kind. Die Anfrage wurde bestätigt, leider ohne mir mitzuteilen das es statt 30 EUR nun 36 EUR kosten würde. Ansonsten kann ich nichts Negatives sagen. Zimmer sehr einfach eingerichtet, aber sauber und in einem relativ ruhigen Trakt gelegen. Andere Bereiche waren mit Schulklassen belegt und der Lärm war vor allem beim Frühstück beträchtlich, aber das ist in einer Jugendherberge ja nicht ungewöhnlich. Frühstücksbufett konnte auch überzeugen. Zu erwähnen ist noch die unmittelbare Nähe zum Schwimmbad Aquamar, nur 3 Minuten zu Fuß.

Zimmertipp: unbedingt klären welche Art Zimmer zu welchem Preis verfügbar ist, am besten telefonisch.
  • Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Die Jugendherberge Marburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Jugendherberge Marburg

Anschrift: Jahnstr. 1, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Marburg
Die Jugendherberge Marburg

Wenn Sie Die Jugendherberge Marburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.