“Rundum angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Pilgrimstein 29, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Marburg
“Rundum angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Bei unserem Aufenthalt wurden wir sehr freundlich empfangen und zügig eingecheckt. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und das Personal sorgte aufmerksam dafür, dass von allem immer genügend vorhanden war. Während des gesamten Wochenendaufenthalts war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014

Steinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir sind freundlich empfangen worden. Es hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Sehr gutes Frühstücksbuffet, saubere und gut eingerichtete Zimmer. Wir waren schön öfter in diesem Hotel. Es war immer gut.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, da ist es natürlich nachts ein wenig lauter, vor allem wenn ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Vom 20.2. - 23.2.2014 waren meine Frau und ich zum wiederholten Mal im Welcome Hotel Marburg. Zu unterschiedlichen Jahreszeiten in unterschiedlichen Zimmerkategorien.

Bisher waren wir im Großen und Ganzen zufrieden, dieses Mal allerdings waren es die vielen Kleinigkeiten die zu einem nicht ganz zufriedenem Gesamteindruck beitrugen.

Sei es das fehlende 2. Badetuch (gebucht war ein Doppelzimmer) -wurde nach Ansage erledigt-, die defekte (verkalkte?) Duscharmatur -ebenfalls nach Ansage erledigt-, das vom Eindruck her oberflächlich gereinigte Badezimmer, die fehlende Seife im Badezimmer -ebenfalls auf Ansage hin erledigt- oder aber auch die schlechte/langsame Internetverbindung (in der Kostenlosversion) - auf Anfrage wurde eine schnellere Version gegen Bezahlung offeriert - .

Insgesamt führte die Gesamtheit dazu, dass wir uns dieses Mal nicht so wohl wie in den Vorjahren fühlten. Vielleicht ändert sich das ja bis zum nächsten Besuch. Ich würde es uns -und den nach uns Reisenden - wünschen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr saubere und gut möblierte Zimmer. Gut ausgestattetes Bad. Gutes Restaurant mit leichter schmackhafter Küche. Das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich. Ideales Tagungshotel mit guter Raumgestaltung und ausreichend Tageslicht. Das Hotel liegt mitten in der Stadt direkt unterhalb der Altstadt, die über einen nahen Aufzug problemlos erreichbar ist. Hoteleigene Parkgarage. Komme gerne wieder

• Aufenthalt März 2013, Business
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Bei der telefonischen Buchung wurde mir ein Komfortzimmer empfohlen, was ich akzeptierte.
Das Zimmer war zwar groß, aber unter Komfort verstehe ich in einem 4Sterne Hotel etwas anderes.
Für die Garderobe ist eine offene Kleiderstange mit Bügeln und ein offenes Regal zar praktisch, aber nicht komfortabel. Im Bett haben wir die Verstellmöglichkeit des Kopfteils vermisst. Ein Sessel und ein Stuhl sind auch nicht gerade komfortabel.
Zu der Wasserflasche für 4,50€ lediglich ein Wasserglas, ein Weinglas und ein Bierglas zu stellen ist für 2 Gäste auch nicht komfortabel. Im Bad war der Seifenspender am Waschbecken leer und die Tür der kleinen Dusche war nicht dicht, jedenfalls war nach dem Duschen der Platz vor der Dusche überschwemmt. Auf meine Frage an der Rezeption "was der Unterschied zum Standardzimmer sei" erhielt ich die Antwort; "Die Standardzimmer sind zur Straße". Der Blick auf ie Betonwände im Innenhof ist sicher nicht komfortabler als der auf die Straße. Der junge mann am Service war freundlich und das Frühstück gut. Daher insgesamt befriedigend und nicht mangelhaft.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schlotheim, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Um Marburg zu erkunden, liegt das Hotel perfekt, genau gegenüber eines der Fahrstühle hinauf in die Altstadt. Die Stadt ist einfach bezaubernd. Gut zu Fuß muß man aber sein. Es geht viel bergauf, über altes Pflaster und viele Treppen. Man sagt, Marburg hat mehr Sufen auf den Straßen als in den Häusern.Wir hatten einen Gutschein für ein "Kleines Kultur-Wochenende" mit entsprechenden Programmpunkten. Bei unserer Umbuchung/Verschiebung um einen Tag, wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass wir die entscheidenden Punkte gar nicht wahrnehmen können. Hier war man an der Rezeption mehr als unbeweglich. Auch an einen angemessenen Ausgleich war nicht zu denken. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, zur Innenseite hin auch einigermaßen ruhig.
Nach vorn zur Straße hin sollte man nicht buchen, sehr laut. Der Blick in die Innenanlagen des Hotels - naja. Da gäbe es noch Gestaltungsspielraum. Das Frühstück war in Ordnung, das Personal freundlich und zuvorkommend. Essen gehen sollte man in der Altstadt oder in der Passage naben dem Hotel, da gibt es ausreichend Möglichkeiten.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Innenseite sind ruhiger, die laute Seite befindet sich über dem Haupteingang.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Radolfzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist für einen Aufenthalt in Marburg sehr gut geeignet.
Mein Zimmer war sehr groß und sauber.
Ebenfalls ist die Lage TOP. Über eine Treppe oder Aufzug kommt man in die schöne Innenstadt.
Es gibt sehr viele Bar`s und Restaurants. Abends ist die Stadt mit vielen Jugendlichen gefüllt, da Marburg eine Studenten-Stadt ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Welcome Hotel Marburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Marburg

Anschrift: Pilgrimstein 29, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Nr. 6 von 14 Hotels in Marburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Marburg 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Weg, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Marburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Hotel Marburg
Best Western Marburg

Wenn Sie Welcome Hotel Marburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.