“Schade- klingt vielversprechend, ist aber eine Abzocke!” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 43 von 161 Restaurants in Marburg
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Weimar/Lahn
“Schade- klingt vielversprechend, ist aber eine Abzocke!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wir waren im Dezember 2010 dort zum Abendessen.
1.) wir riefen ca. 3 Stunden vorher an und fragten, ob wir reservieren sollten. "Das hat heute keinen Sinn". Ok- Weihnachtsmarkt- Zeit. Kann man noch verstehen- wenn Reservierungen nicht angenommen werden. Wir fragten, ob wir vorbei kommen und ggf. absolut unverbindlich auf einen freien Tisch warten könnten. Auch dies wurde abgelehnt. Nun gut. Wir gingen trotzdem, wollten dieses Restaurant nämlich unbedingt testen! :-)
Wie manche Marburger wissen, hat Marburg (ausser viel Aufläufen und Pizza) kulinarisch in der mittleren Preisklasse nicht sehr viel zu bieten.
Wir gingen also hin und hatten prompt Glück- ein Tisch war frei. Die Bedienung schien eine studentische Aushilfskraft zu sein, die mit den Speisen und auch dem Service wohl etwas überfordert zu sein schien.
Die Bestellung wurde schnell aufgenommen, das Essen dauerte dann aber über eine Stunde! Aber wir hatten Hunger und freuten uns, als es dann kam. (Wir fragten nach ca. 45 Minuten, wann wir mit dem Essen rechnen könnten- darauf hin kam die Antwort "Sie sehen ja, was hier los ist".) Nun ja- was wir gesehen haben, waren 4 weitere besetzte Tische- die aber schon fertig waren mit essen oder am essen gewesen sind. Mit 2 Servicekräften- nicht unmöglich....
Als das Essen dann kam, entfleuchte mir ein "das kann nicht ihr Ernst sein".
Ich hatte einen Salat für knapp 9,- Euro als Hauptspeise geordert. Und dies war ein Beilagensalat mit 4 oder 5 kleinen Stückchen angebratener Putenbrust. Es wirkte so "dahin geworfen" (bis auf die 3 Apfelscheiben und Tomatenviertel, die nett am Rand drapiert gewesen sind). Das Essen meines Mannes war kalt (stand wohl doch schon etwas). Geschmacklich konnte man nichts sagen- das war i.O. Vielleicht hatten wir aber auch nur Pech- obwohl wir eine ähnliche Geschichte im Nachhinein von einem anderen Paar gehört haben. Aber eines ist klar- das war der erste und letzte Besuch. Leider ist Marburg kulinarisch nicht die erste Wahl geblieben...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Elisabeth Gasthausbrauerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Elisabeth Gasthausbrauerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Elisabeth Gasthausbrauerei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.