“So muss ein Wochenende sein” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Alte Kasseler Str. 66, 35039 Marburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Marburg
Düsseldorf, Deutschland
“So muss ein Wochenende sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Schönen Tag auch,
wir waren ein Wochenende im Mai 2012 mit 10 Personen im Cala Luna. Die Zimmer sind dem Standard entsprechend. Die Zimmerwände sind etwas dünn. Die Klospülung und Dusche vom Nebenzimmer waren schon deutlich zu hören. Wir hatten aber gut getrunken so das selbiges nicht so wichtig war.

Zur Innenstadt sind es zu Fuß 20 Minuten. Die Lage ist zwar nicht der Knaller, aber für ein Wochenende in Ordnung.

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Inhaberehepaares waren nicht zu übertreffen.
Das Essen war einsame Spitze. Da gibt es hier in Düsseldorf auch nur eine handvoll Italiener
mit dieser Klasse. Das Lokal ist klein aber fein. Die Tische waren mit viel Liebe eingedeckt. Das Servicepersonal war fix und freundlich. War nur einer aber das reichte auch für die Lokalgröße. Der Chef hat sich auch richtig reingehangen. Er hat sich unaufdringlich um seine Gäste gekümmert. Ob es schmeckt oder noch was fehlt etc.
Zur fortgeschrittener Stunde wurde es dann privat und richtig gemütlich.

Ich weiß jetzt nicht ob er uns so gut leiden konnte(was ich mal annehme) oder ob das die Regel ist, auf jeden Fall gab es nach jedem Essen für alle von uns eine Wunschrunde vom Haus.
Wir haben Freitag und Samstag dort gespeist. Warum wo anders hin wenn ich weiß was mich erwartet.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und Sonderwünsche werden auch erfüllt.(Knuspriger Frühstücksspeck etc.)

Freunliche Grüße aus Düsseldorf

Uwe Mühleiter

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Allein/Single
Buchholz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Drei Biker auf Wochenendtour landen in der Mondbucht = Cala Luna. Die Lage am Rande von Marburg ist zwar nicht die Beste, aber für einen Kurzaufenthalt völlig in Ordnung. Das wird von einer engagierten und sehr perönlich freundlichen Crew mehr als wett gemacht. Wer Antonio - den Chefe - um Beratung zur Menüwahl bittet, hat schon gewonnen! Die Vorspeisenorgie, die er uns servieren liess, stand so überhaupt nicht auf der Karte, war aber absolute Spitze. Auch der empfohlene Wein aus der sardischen Heimat des Inhabers harmonierte gut und blieb ohne Folgen. Die Rechnung war dann ebenfalls eine positive Überraschung!
Unsere Zimmer hinten raus waren einfach, aber neu ausgestattet und sehr sauber. Mein Bett war hervorragend - habe störungsfrei gut geschlafen. Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt. Ach ja: Als kleines Bonbon hatten die lieben Wirtsleut noch eine abschliessbare Scheune für unsere Motorräder - gratis versteht sich!
Ein Kompliment an Antonio und seine Lieben: Macht weiter so!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
MARBURG
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Speisenangebot SUPER,ob sie Rind, Schwein Fisch, Geflüge, Muscheln oderPasta essen möchten - Sevice-Personal sehr freundlich, zuvorkommend, Familienfreundlich auch mit Kleinkindern eine gute Adresse- Ambiente sehr geschmackvoll, klein dafür aber sehr fein - Essen geschmacklich sehr gut, augenscheinlich sehr gut angerichtet, spricht sehr für eine gute Küche und damit für gutes Personal.

Für Geschäftsessen sehr zu empfehlen(vorher kurz anrufen) Für kleine Familienfeiern sehr zu empfehlen.

Aufenthalt April 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das Hotel Cala Luna bietet ein sehr gute Unterkunftsmoeglichkeiten in Marburg zu fairen Preisen. Mein Zimmer war sauber, einfach eingerichtet und entsprach dem Standard eines *** Hotels. Das Fruehstueck enthielt die wesentlichen Komponeten. Einziger Nachteil ist die Lage des Hotels. Zu Fuss ist das Hotel ca. 20 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Busse in Richtung Innenstadt fahren von der nahegelegenen Bushaltestelle alle 20 Minuten ab.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Cala Luna in Marburg ist eine nette Unterkunft, die außerdem preiswert ist. Einfache Zimmer, schönes Badezimmer aber außerhalb. Familienbetrieb mit sehr nettes Personal. Das Essen war sehr gut, das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Leider etwas außerhalb, aber mit dem Auto gut zu erreichen. Ideal für die Durchreise nach Frankreich etc..oder um Freunde, bzw. Familie unterzubringen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Frankurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wenn man das erste mal die Strasse zum Cala Luna entlang faehrt, kann es schon vorkommen, dass man sich fragt, ob man hier richtig ist. Etwas unscheinbar fast am Ende der Strasse steht ein neu renoviertes gelbes Haus, welches das kleine aber feine Restaurant beherbergt.
Die Speisekarte ist abwechslungsreich und es gibt alle typischen italienischen Gerichte von der klassischen Pizza und Pasta ueber Fisch zu Fleisch. Die Weine sollen wohl auch gut sein, dass kann ich aber als Nichtweintrinker nicht wirklich beurteilen.
Die Preise sind durchschnittlich, das Essen hervorragend.
Moechte man mit einer groesseren Gruppe hier speisen empfiehlt es sich vorher Kontakt aufzunehmen und einen Tisch zu reservieren. Einen eigenen Parkplatz gibt es meines Wissens nach nicht, aber es sind meistens reichlich Parkmoegklichkeiten auf der Strasse vorhanden. Abends und Wochenends bietet sich der Parkplatz des gegenueber gelegenen Autoersatzteilhandels an.
Meiner Meinung nach ist dies der beste Italiener im ganzen Landkreis.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Hotel Cala Luna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala Luna

Anschrift: Alte Kasseler Str. 66, 35039 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Kostenloses Frühstück
Nr. 4 von 14 Hotels in Marburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala Luna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cala Luna Marburg

Wenn Sie Hotel Cala Luna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.