“Eine Chance für Behinderte” 4 von 5 Sternen

Hotel im Kornspeicher
3.0 von 5 Hotel   |   Molkereistrasse 6, 35039 Marburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Marburg
Kloster Lehnin
“Eine Chance für Behinderte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Eine tolle Idee, Menschen mit körperlichen Behinderungen hier eine berufliche Chance zu bieten, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit werden hier groß geschrieben. Obwohl wir auch über einen Gutschein von Touridat gebucht hatte, können wir die Erfahrung der Bewertung von "hpfelske" nicht bestätigen, wir erfuhren die gleiche aufmerksame Behandlung wie jeder andere Gast.
Einziger Mangel : etwas zu laut , störte aber nicht sonderlich.
Den Preis für eine große Flasche "Gerolsteiner" (4,50 €) fanden wir aufgrund des Umstandes, daß sich diese nicht in einem (fehlendem) Kühlschrank befand, etwas überhöht.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Die große Liebenswürdigkeit des Personals und die gediegene Ausstattung des Hotels haben uns schwer beeinduckt.
Immer wieder würden wir dort Station machen. Jedoch auf dem geraden Weg.
Denn leider hatten wir das Gefühl, das Hotel haben wir über einen Gutscheinkauf von Touridat gebucht, nicht fair behandelt worden zu sein. Obwohl schon im Januar 11 angemeldet, kamen wir in ein winziges Zimmer. Keinen Tisch, keinen richtigen Schrank für unsere Sachen. Einen Stuhl für zwei. Die Flasche Sekt, die zur Begrüßung aufs Zimmer kam, mußte wir auf dem umgedrehten Mülleimer abstellen. Da wir auch unsere Fahrräder dabei hatten, hatten wir auch Packtaschen und Fahrradkleidung dabei. Alles war dadurch natürlich noch enger geworden.
Das freundliche Personal konnte uns aber nicht mit einem größeren Zimmer helfen, weil alles ausgebucht war.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Etwas abseits gelegen am Rande eines Industriegebietes, was aber nicht weiter störend ist. Sehr nettes und aufmerksames Personal, nagelneue absolut saubere Zimmer. Größe absolut ausreichend, Einrichtung der Kategorie entsprechend, sehr modern. Geschmackvolle Einrichtung, viele Bilder an den Wänden. Gutes Frühstücksbuffet mit allem was man erwartet in guter Qualität. Hunde zu angemessenen 8,- €/ Nacht möglich. Minuspunkte: bereits im Frühjahr sind die Zimmer im 4.OG sehr warm, Lärm durch die nahe Bahnstrecke bei offenem Fenster. Aber: wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Ich habe in diesem Hotel 1 Nacht gewohnt und war sehr begeistert. Das Hotel liegt zwar nicht in der Marburger Innenstadt, ist aber mit dem Auto in weniger als 5 Min zu erreichen. Zimmer und Ambiente ist sehr modern (was ich sehr schätze). Das Zimmer hat alles was man braucht. Speziell sei auf das nette Personal hingewiesen, was unseren Aufenthalt sehr angenehm gestaltet hat! Würde ich wieder übernachten!

• Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel im Kornspeicher befindet sich im Gewerbegebiet von Marburg. In die Innenstadt sind es ca. 3 km mit dem Auto.

Das Hotel und die Zimmer befinden sich im nagelneuen Zustand. Mein Einzelzimmer war minimalistisch und modern eingerichtet. Ausstattung (Technisat LCD mit klasse Bildqualität) und Service lassen keine Wünsche offen. Ich war positiv überrascht und kann es nur weiterempfehlen. Nettes, freundliches Personal, Frühstück ausreichend.

Leider hat mich gestört, dass die Zimmer sehr hellhörig sind und man Tritte von oben und vom Flur hört. Bei einer Neusanierung kann man eigentlich erwarten, dass eine entsprechende Trittschalldämmung und andere Dämmmaterialen verbaut werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marburg.
Marburger Hof
Village Stadthotel Marburg
Nr. 8 von 13 in Marburg
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 1 von 1 in Weimar (Lahn)

Sie waren bereits im Hotel im Kornspeicher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel im Kornspeicher

Anschrift: Molkereistrasse 6, 35039 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 13 Hotels in Marburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel im Kornspeicher 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel im Kornspeicher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Im Kornspeicher Marburg
Marburg Hotel Im Kornspeicher

Wenn Sie Hotel im Kornspeicher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.