“Feeling almost like home” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tusculum

Tusculum
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marburg suchen?
Tusculum
Tusculum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gutenbergstr. 25, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 5 von 6 Pensionen in Marburg
Baltimore,MD USA
“Feeling almost like home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir reisen viel in der Welt herum und kennen viele 1.Klasse Hotels.
Wenn wir in Marburg weilen brauchen wir eine zentral gelegene,bequemes und gemuetliche Unterkunft. Jederzeit steigen wir gerne im Tusculum ab und es ist immer toll, mal ein ganz normales und super gemuetliches Zimmer dort beziehenzu koennen. Nicht in beige, weiss oder braun gehaltene langweilige immer dasselbe Hotel Design. Bunt, vielfaeltig und down to earth. Sogar Teebeutel und Zucker stehen parat. Ein leckerer Obstkorb und Wasser ueberraschte uns eines Abends. Nach 10 Stunden Flug unter eine ganz normale Brause zu steigen, in ein kuffiges Bett zu sinken, am Morgen das Teewasser zu kochen, gegenueber beim Baecker Broetchen zu hoeln und am Tisch im Raum zu fruestuecken, mehr brauchen wir jedenfalls nicht. Sauber ist es immer und ich freue mich abends dann auf die frischen bunten nicht zu super soften Handtuecher. Wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen, liebe Frau Moeller. Da kann das Crown Plaza oder Steigenberger warten :)

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wer in die Studentenstadt Marburg kommt, abends auf eine Kneipentour geht und eine günstige Unterkunft benötigt, dem kann ich das Tusculum empfehlen. Anderen nicht.
Die Zimmer sind klein, die Betten durchgelegen und die Dusche ist auf dem Gang. Dafür sind die Preise für Marburger Verhältnisse ok und die Zimmer (einigermaßen) sauber. Als wir dort übernachtet hatten, war das Haus von einem Gerüst komplett verdeckt. Mag sein, dass sie die Fassade erneuert haben. Parken ist in einer der Nebenstraßen möglich.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marburg.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Um mal eine Nacht darin zu verbringen ist ja ganz lustig, aber auf keinen Fall für einen Wochen-Urlaub in Marburg verwenden ;-). Personal ist keines Vorhanden, bzw. nur sporadisch besetzt. Dh. genaue Uhrzeit der Anreise ausmachen, länger als 2 Stunden wird nicht gewartet. Klo und Bad waren am Gang, aber ausreichend vorhanden. Bauweise ist ..sehr dünn und nicht Schallisoliert. Wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man hier vorsorgen. Die Lage des Hotels ist dafür sehr gut, es gibt gleich mehrere Bäckereien und Frühstückscafes in der Gegend. Ins Zentrum hat man auch nicht weit, und ein frühmorgentlicher Ausflug zur Burg ist auch schnell erledigt. Für den Preis einer Übernachtung ist es in dieser Region ganz ok.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Tusculum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tusculum

Anschrift: Gutenbergstr. 25, 35037 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Nr. 5 von 6 Pensionen in Marburg
Tusculum Marburg
Hotel Tusculum Marburg

Wenn Sie Tusculum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.