“Angenehme Unterkunft für jeden Zweck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Carle

Hotel-Restaurant Carle
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marburg suchen?
Hotel-Restaurant Carle
Hotel-Restaurant Carle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ronhauserstr. 8, 35043 Marburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Marburg
Bologna
“Angenehme Unterkunft für jeden Zweck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses 3-Sterne-Hotel in Cappel ist die ideale Lösung, falls Sie eine günstige Unterkunft nahe Marburg suchen. Ich hatte ein sehr großes, sauberes Zimmer mit einem französischen Bett, einem Sofa, einem Schreibtisch und sogar einer kleinen Terrasse (praktisch für Raucher) sowie ein großes, komfortables Bad. Leider gab es ein wenig Lärm von der Straße, aber ich muss gestehen, dass ich wohl die günstigste Zimmerkategorie gewählt hatte, da im Anbau mehr Komfort geboten ist. Es gibt kostenloses WLAN, auch wenn das Signal etwas schwach war. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig. Leider konnte ich nicht das Abendessen probieren, das gut und nicht teuer zu sein scheint. Obwohl ich kein Wort Deutsch spreche, zeigte sich das Personal stets hilfsbereit und nett, um meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Meine Empfehlung!

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das 3-Sterne-Hotel liegt im im Zentrum des Marburger Stadtteils Cappel und hat sehr viele Gratisparkplätze. Mit einem Bus alle 30-60 Minuten erreicht man in rund 25 Minuten die Innenstadt von Marburg (rund 5 Kilometer entfernt). Nachdem Marburg im Vergleich zu anderen Städten sehr und zu hohe Hotelpreise hat, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Im Nebenhaus sind die Zimmer garäumiger und schöner. Frühstück und Service sind passend.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Carle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Carle

Anschrift: Ronhauserstr. 8, 35043 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Restaurant
Nr. 7 von 14 Hotels in Marburg
Hotel-Restaurant Carle Marburg

Wenn Sie Hotel-Restaurant Carle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.