“Lecker Frühstücken in Marburg” 5 von 5 Sternen

0 64 21 - 2 33 72
Platz Nr. 9 von 140 Restaurants in Marburg
Küche: Bäckerei, deutsch
Gießen, Deutschland
“Lecker Frühstücken in Marburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Der Service war freundlich, auch wenn ich erst nach 10 Minuten entdeckt wurde. Ich habe ein Stück Erdbeerkuchen gegessen mit einem Latté Macchiato. Beides war sehr lecker. Die Preise sind etwas gehobener aber noch im grünen Bereich. Das Ambiente ist sehr angenehm. Ich habe draußen in der Sonne gesseßen. Die Theke ist etwas blöd aufgebaut. Da ich früher als geplant gehen musste, wollte ich direkt an der Kasse bezahlen, musste aber mehr als 5 Minuten warten, bis die Kundin vor mir ihre Bestellung abgeschlossen hatte. Der Außenbereich ist sehr zu empfehlen, vor allem an sonnigen Sommertagen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Nidda, Deutschland
“Kuchen vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Café Klingelhöfer bietet die besten Kuchen, Brötchen und Konfiserien weit und breit. Torten und Gebäck sind stets frisch und von hervorragender Qualität. Hier schmeckt man bei jedem Stück, das es aus besten Zutaten von Meistern ihres Fachs zubereitet ist.
Das Café ist etwas altmodisch eingerichtet. Der Wintergarten ist angenehm und hell. Der Service wirkt manchmal etwas hektisch bei dem Betrieb und die Rechnung sollte man auch überprüfen. Jeder kann sich einmal irren.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Marburg, Deutschland
“Beste Konditorenkunst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wer gerne ausgefallene Torten isst, is(s)t hier richtig, denn die Konditorenkunst von Klingelhöfer hat nicht umsonst im Landesvergleich gewonnen. Alles ist frisch und lecker zubereitet und sieht überaus ansprechend aus. Auch die Schokoladen und Pralinen von Klingelhöfer sind empfehlenswert. Der Service ist schnell, freundlich und aufmerksam. Besonders schön sitzt man im Wintergarten. Das Cafe bietet aber auch Räume für Familienfeiern und den traditionellen, etwas konservativ eingerichteten Cafebereich.

Aufenthalt August 2012
“Schon immer Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir sind Gäste seit ca. 40 Jahren. Es gab schon immer hervorragende Kuchen, Pralinen und viele Spezialitäten. Es ist immer wieder schön hier einzukehren. Etwas teurer aber es ist es Wert.

Aufenthalt Juli 2012
Holzkirchen, Deutschland
“leckere Kuchen - leckeres Eis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Café Klingelhöfer ist auf jeden Fall zu empfehlen, ob in der Oberstadt oder im Südviertel. Das Eis ist wirklich spitze und natürlich auch die Kuchen und selbstgemachten Pralinen sind absolut lecker. Leider sind gerade die Pralinen oder das Gebäck etwas teuer.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Konditorei Cafe Klingelhöfer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Konditorei Cafe Klingelhöfer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Konditorei Cafe Klingelhöfer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.