“Super Hotel auf unserer Fahrradtour an der Lahn” 4 von 5 Sternen

Hotel-Restaurant Orthwein
Kasseler Strasse 48, 35091 Marburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 11 von 14 Hotels in Marburg
Neresheim, Deutschland
“Super Hotel auf unserer Fahrradtour an der Lahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Zimmer sehr sauber, gute Küche (leider nur bis 20.00 Uhr) freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Während unserer Radtour konnten wir unser Auto kostenfrei auf dem Hotelparkplatz parken.
Am Morgen unserer Abreise bekamen wir noch ein Lebuchenherz "als Proviant", nette Geste.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Hotel befindet sich in der Nähe der Uniklinik Marburg - das ist natürlich für den Besitzer ein gefundenes Fressen! Keinerlei KOMPROMISS-Bereitschaft, man zahlt bei vorzeitiger Abbreise (Tag vorher) sogar noch das nicht mehr eingenommene FRühstück vom nächsten Tag (lächerliche Begründung: Bei uns zahlt man eh nicht für das Frühstück!) Die Preisgestaltung ist mehr als lächerlich: Im Doppelzimmer hängt ein Schild 105,- Euro pro Nacht - was man dann letztendlich zahlt hängt wahrscheinlich von der Laune der Wirtsleute oder vom eigenen Verhandlungsgeschick ab - naja das war uns eine Lehre - nie wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Germany/UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

WIR waren auf einer Radtour, dieses Hotel hat eine abschließbare Garage und heisst Radfahrer willkommen. Das Hotel ist sauber und das Zimmer war einfach, aber komfortabel. Das Frühstück war gut. Ein Doppelzimmer am Wochenende im Oktober hat 79 Euro inklusive Frühstück gekostet. Theoretisch gibt es gratis WLAN aber das Signal in unserem Zimmer war zu schwach. Der Nachteil an diesem Hotel: sie akzeptieren nur Cash. Als ich gefragt habe, ob ich mit Kreditkarte (einer deutschen Bank) bezahlen kann, war die Antwort: "NEIN!" Nicht: "Tut mir leid, aber wir akzeptieren nur Cash", sondern: "NEIN!" , als hätte ich etwas Unanständiges vorgeschlagen. Dies ist ein sehr altes Traditionshotel, aber den Übergang von Gold-und Silbermünzen zu Papiergeld haben sie doch auch geschafft - warum nicht den nächsten Schritt machen? Wir sind schließlich im 21. Jahrhundert.

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Orthwein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Orthwein

Anschrift: Kasseler Strasse 48, 35091 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 11 von 14 Hotels in Marburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Orthwein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Orthwein Marburg

Wenn Sie Hotel-Restaurant Orthwein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.