“Absolut zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011 über Mobile-Apps

Das Del Castello ist zwar auch ein Hotel, ich war dort allerdings nur Essen, kann also nur darüber urteilen.

Wir wurden vom Personal freundlich begrüßt und auch gleich mit allem versorgt. Die Getränke kamen schnell, nur das Essen hat ca.30-45 min gedauert. Ist aber noch absolut okay.

Mir hat die Pizza grandios geschmeckt! Dünner Teig, guter Belag und schön warm! Auch das Dessert war super. Das Tiramisu war nicht zu groß, nicht zu klein. Nicht zu süß und nicht zu viel Alkohol. Also perfekt!

Das Preis- Leistungsverhältniss war auch okay, wir haben mit 5 Personen, 5 Hauptspeisen und 3 Desserts (und natürlich Getränke) ca.100€ bezahlt. Für die Qualität ist das absolut okay!

Das Del Castello ist schön eingerichtet und sauber. Vor dem Restaurant hat man einen Blick auf den Marktplatz der bei Nacht toll aussieht.

Alles in allem wirklich zu empfehlen! ;)

Reisende, die sich Valente Ristorante Hostaria Del Castello angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Valente Ristorante Hostaria Del Castello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Valente Ristorante Hostaria Del Castello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.