“War super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Müller

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marburg suchen?
Pension Müller
Pension Müller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deutschhausstr. 29, Marburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Marburg
Kassel, Deutschland
“War super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich habe in der Pension Müller zwar nur einmal übernachtet, aber ich war durchweg begeistert. Sehr freundliche Begrüßung durch Pensionsleiter samt Tochter :) Die Zimmer sind blitzblank und absolut sauber. Zudem sehr schick nostalgisch eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und Nachschlag gab es auch genügend. Insgesamt eine super Möglichkeit, falls man in Marburg übernachten muss oder will ;)

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Bei der Hotelsuche in Marburg sind wir auf dieses kleine Hotel im Netz aufmerksam geworden. Die überwiegend positiven Bewertungen haben uns die Entscheidung leicht gemacht.
Es liegt sehr zentral, wir waren in wenigen Minuten in der Innenstadt.
Wir sind zu dritt, 3 Erwachsene, in einem sehr großen Zimmer mit sehr schönen alten Möbeln und passenden Details untergekommen. Der Hausherr vermittelt eine angenehme Atmosphäre.
Wir schliessen uns den anderen positiven Bewertungen gern an. Hier kommen wir gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ein recht unscheinbares Haus, aber sobald man die Räumlichkeiten betritt, macht man eine kleine Zeitreise. Mit Liebe zum Detail ist alles an seinem Platz. Sehr freundlich wird man empfangen, das Frühstück ist ebenfalls mit sehr viel Liebe hergerichtet.
Eine Pension mit unendlich viel Charme...wenn Marburg, dann auf jeden Fall wieder dort.

• Aufenthalt Juni 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Sehr günstig gelegen um schnell in die Altstadt zu kommen. Wir haben ein erst kürzlich renoviertes Zimmer erhalten, das sehr schön und im Gegensatz zu dem sonstigen Haus sehr modern eingerichtet war. Jedoch musste man über eine enge Stiege in das Dachgeschoss klettern und wegen der Dachbalken auf seinen Kopf aufpassen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ich musste dort übernachten damit ich schneller zur Uni komme für einige Tage und da die Uni in der selben strasse ist, war es von vorteil. Sehr schöne und idyllische Stadt, alles ist auf 10 minuten Fussweg entfernt, wenn nicht kommt alle paar Minuten ein Bus. Der Hausherr besitzt die Pansion seit fast einem Jahrhundert. Das Frühstück war gut und über den preis konnte man sich auch nicht beklagen. Allen in allem sehr schön und würde es empfehlen für jemanden, der einen kleinen budget hat, aber das beste daraus machen möchte.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Die Pension Müller liegt recht zentral, die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sauber und recht groß, mit TV und kostenlosem WLAN. Ein eigenes Bad gab es nicht; Dusche und Waschbecken waren im Zimmer, die Toilette war gegenüber auf dem Flur und wurde mit anderen Zimmern geteilt (war aber ebenfalls sauber) - hierauf wurde allerdings schon bei der Reservierung hingewiesen.
Ein Frühstücksbuffet gab es nicht; die gewünschten Speisen wurden an den Tisch gebracht ("Standard"-Auswahl: Kaffee, Tee, Kakao, Marmelade, Honig, Wurst, Käse). Nicht überwältigend, aber durchaus in Ordnung. Außerdem wurde nach dem Frühstück Obst und Alufolie zum Mitnehmen von belegten Brötchen angeboten.
Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2008

Die Pension Müller ist eine kleine Pension in Marburg, relativ zentral in Uninähe (Audimax) gelegen. Zum Oberstadt-Aufzug sind es ca. 5 Min. Das Haus ist sehr wohnlich eingerichtet, man kommt sich nicht wie in einem Hotel, sondern wie bei Freunden vor. Die Zimmer sind alle originell, teilweise antik, eingerichtet, und unterscheiden sich wohltuend vom Business-Hotel-Einerlei. Der Hausherr ist sehr freundlich, es kommt schnell eine familiäre Atmosphäre auf. Das Frühstück ist für so eine kleine Pension völlig in Ordnung, wenn auch nicht überwältigend. Insgesamt ist die Pension Müller sehr zu empfehlen, wenn man mal einen kurzen Aufenthalt in dieser schönen Stadt (in der ich meine Studienzeit verbracht habe) verbringen will.

• Zufrieden mit — Originelle Zimmer
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Pension Müller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Müller

Anschrift: Deutschhausstr. 29, Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Nr. 2 von 6 Pensionen in Marburg
Pension Müller Marburg

Wenn Sie Pension Müller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.