“Wir sind begeistert...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dammühle

Dammühle
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marburg suchen?
Dammühle
Dammühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dammuehlenstr. 1, 35041 Marburg, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Marburg
Düren, Deutschland
“Wir sind begeistert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben mit 5 Paaren das letzte Wochenende in de Dammühle verbracht . Das Hotel ist in allen Belangen ausgezeichnet . Die Zimmer sind auf verschiedene Häuser verteilt und sie sind sehr unterschiedlich , aber alle ok . Das Beste ist allerdings das Essen . Wir machen mit dieser Clique öfter Wochenendtrips zu verschiedenen Orten , selten waren wir alle der gleichen Meinung : das Essen hier ist absolute Spitze und dad zu sehr vernünftigen Preisen ! Hinzu kommt ein toller Service , der nichts zu wünschen übrig lässt . Man kann dieses Haus nur uneingeschränkt empfehlen ! Es liegt etwas ausserhablb von Marburg , ein Trip in die Stadt sollte aber nicht fehlen . Auch hier gibt es einiges zu sehen .

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Zweibrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben mal wieder über ein Wochenende im Hotel Dammühle übernachtet. Seit unserem letzten Aufenthalt sind ca. 2 Jahre vergangen. Das Hotel bietet immer noch den gleichen erschwinglichen Luxus, ist immer noch tip top sauber und gepflegt. Das Personal immer noch super freundlich und hilfsbereich. Im Restaurant sitzt man immer noch gemütlich und die Küche ist, wenn auch etwas teuer, immer noch super! Absolutes Lob an die gesamte Crew und die Führungsmannschaft. Das Hotel liegt ein paar Kilometer außerhalb Marburgs. Es ist in den Gebäuden einer ehemaligen Mühle untergebracht und sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Sehr interessant sind all die Kunstobjekte. Die Betten sind auch sehr gut und werden deswegen auch erwähnt. Einziges Manko bei unserem letzten Besuch: Bei ca. -5 Grad Außentemperatur war ein Fenster geöffnet und alle Heizkörper abgedreht. Es dauerte leider 2 volle Stunden bis das Zimmer gemütlich warm war.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Hochzeitsfeier in der Dammühle war ideal: bei schönem Wetter im Innenhof und später im
Kuhstall - das beste Buffett aller Zeiten und alles top organisiert!
Besonders die neuen Premium-Zimmer sollte man sich zumindest anschauen: kein Standard - jedes Zimmer ist unterschiedlich

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
blankenfelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Unser vorletzter Stop war im schönen Marburg.Dieses Hotel, welches sich am Stadtrand von Marburg befindet, ist wirklich ausgezeichnet. Unser Zimmer war mit Balkon mit Blick auf den herrlichen Biergarten.Als Highligt gibt es eine tolle Eckbadewanne. Aber nur 2 Hotelzimmer besitzen eine Badewanne. Man, waren wir glücklich.Das Hotel selbst ist urgemütlich eingerichtet.Alles ist sehr sauber, hell und freundlich.Das ganze kennengelernte Personal war wirklich zuvorkommend,und sehr nett. Man brachte uns auch unser vorzügliches Abendessen aufs Zimmer, da das Restaurant unten schon aus allen Nähten platzte.Das sehr gut besuchte Hotel spricht für sich- Hier fühlt man sich als Gast wohl!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Die Dammühle liegt sehr ruhig etwas außerhalb von Marburg. Das Hotel ist sehr gut eingerichtet und mit vielen schönen Details (Kunst usw.) geschmückt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet - das einzige das gefehlt hat war eine Minibar. Besonders hervorzuheben sind das gute Bett (sehr angenehme hochwertige Matraze), das große und geräumige Bad und der schöne Ausblick auf den Wiesengrund.
Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, allerdings auch recht teuer. Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt in der Dammmühle.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

War zum 4. mal in der Dammühle zu Gast. Teilweise ist es etwas schwehr ein Zimmer zu bekommen. Habe schon oft per Telefon die Antworrt "Ausgebucht" bekommen.
Ich glaube das spricht schon alleine für sich. Bin daher auch schon in der glücklichen Lage gewesen das Penthouse für den Preis eines Einzelzimmers zu bekommen.
Das zum Hotel zugehörige Restaurant ist ebenfalls Super. Einziges Manko: Man hat fast kein Handyempfang.

• Aufenthalt August 2010
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Die Lage ist einmalig. Allerdings ist Handyempfang nicht immer gewährleistet. WLAN Kostet auch extra und das Essen im Restaurant ist nicht günstig, Allerdings war es ausgezeichnet und schnell!

Das Ambiente ist sehenswert. Das Frühstück war recht gut und auch sehr schön präsentiert.

Der LCD TV könnte aber etwas grösser sein.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Dammühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dammühle

Anschrift: Dammuehlenstr. 1, 35041 Marburg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Marburg
Nr. 1 von 6 Pensionen in Marburg
Dammühle Marburg

Wenn Sie Dammühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.