“Super Location” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ich war mit einer Gruppe von 15 Personen an einem Freitag Abend zu Gast im El Sol. Uns wurde ein schöner Tisch im Nebenraum reserviert. Die Servicekräfte waren überaus freundlich und machten uns auf die Happy Hour, die Freitags den ganzen Abend gilt, aufmerksam. Die Getränke kamen zügig an unseren Tisch und schmeckten hervorragend. Das Essen dauerte ca. 30-40 Minuten, was uns im Vorfeld schon mitgeteilt wurde. Zur Überbrückung wurden uns Vorspeisen angeboten, die sehr gut bei uns ankamen. Zu betonen sind die großen Portionen, die man für den Preis erhält.
Eigentlich war dieses Geschäftsessen auf zwei Stunden angesetzt, da die Atmosphäre wirklich schön ist und das El Sol über einen Raucherraum verfügt streckte sich unsere Aufenthalt auf 5 Stunden. Zum Abschluss gab es noch einen Schnaps aufs Haus. Wir waren alle begeistert und werden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kassel, Deutschland
“Hier muss man sogar für ein bisschen Ketchup bezahlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Essen im El Sol besteht ausschließlich aus vorgefertigten Produkten, die zu überzogenen Preisen verkauft werden. Als wir zum Burger mit Pommes Frites nach Ketchup gefragt haben wurden uns hierfür 50 Cent berechnet - absolut lächerlich. Der Service ist sehr langsam, nicht sehr freundlich und wir mussten mehrfach nachfragen, um die von uns bestellten Speisen und Getränke auch zu bekommen. Cocktails sollte man besser nicht bestellen - die werden erst nach einer gefühlten Ewigkeit serviert. Nie wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen zu normalen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das mexikanische Essen im El Sol ist sehr lecker und im Gegensatz zu anderen Mexikanern in Kassel sind die Preise hier in Ordnung und die Portionen reichlich. Das Personal ist freundlich, jedoch könnte die Bedienung manchmal schneller von Statten gehen. Das Ambiente ist schön rustikal. Des Weiteren möchte ich auf die Happy Hour hinweisen. Leckere Cocktails zu ermäßigten Preisen. Ich gehe sehr gerne ins El Sol und empfehle es daher weiter.

“Mein Lieblingsrestaurant in Kassel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das El Sol in Kassel ist wirklich super. Das Ambiente ist schön und man kann dort immer einkehren, egal ob man nur einen Cocktail trinken oder auch etwas essen möchte. Das Essen ist sehr lecker und gut gewürzt. Das Personal ist freundlich, einzig und allein die oftmals zu Laute Musik wirkt störend.
Trotzdem komme ich gern wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“unprofessionell, langsam, unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Waren mit ca 20 Personen in dem Laden. Mussten zum Teil über 50!!!! minuten auf die getränke warten. unter einer halben Stunde geht es NIE. Das ist dort immer so! Barmann anscheint völlig überfordert. Am ende mussten wir zu allem Übel 25€ für Getränke zahlen, die unfähiger Weise nie geliefert wurden. Riesen Theater. Unglaublich unfreundlich und inkompetent! ... Leute: es gibt in Kassel viele gute Läden. Aber NICHT ins El Sol gehen!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente