“Wieder überrascht vom Eckstein” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 22 - USD 45
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Pforzheim, Deutschland
“Wieder überrascht vom Eckstein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ich war Ende Juli wieder im Eckstein und wurde wieder positiv überrascht. Damals hatte ich einen Grillteller, diesmal ein Salat mit Rumpsteak. Das Fleisch hat eine perfekte Qualität gehabt, der Salat bzw. die Salatsoße war sehr lecker. Service war sehr freundlich und sehr schnell. Auch das Essen wurde sehr schnell von der Küche zubereitet, obwohl es an dem Abend recht voll war. Alles in Allem auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014

“Schnitzel? Eckstein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Eckstein bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Schnitzel sind immer lecker, für viele ist die Portion eher zu groß als zu klein. Der Service ist immer auf Zack und das Essen kommt schnell. Kein Gourmettempel aber handwerklich ordentlich gemachtes Essen.

Pforzheim, Deutschland
“Grillteller wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

War vor einigen Jahren das erste Mal im Eckstein Kassel essen und diese Woche habe ich es endlich mal wieder geschafft im Eckstein Kassel vorbeizuschauen. Dieses mal habe ich den Grillteller gegessen. Sehr, sehr lecker, Bedienung war auch sehr freundlich. Auch wenn das Restaurant sehr voll war, kam das Essen sehr schnell auf den Tisch, was mich gefreut hat, vor allem, weil es dennoch alles sehr frisch zubereitet geschmeckt hat. Kann das Restaurant absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
Kassel, Deutschland
“Sehr enttäuscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Nach Empfehlung bin ich gestern im Eckstein Essen gewesen ich bestellte mir ein Rumpsteak mit Zwiebeln und Kräuterbutter das Fleisch war sehnig und ich bekam keine gebratene Zwiebeln wie üblich sondern Röstzwiebeln das sollte in der Karte stehen. Nach dem ich das der Bedienung mitteilte bot sie mir eine Vergünstigung an fand ich sehr nett aber dann behielt sie selbstverständlich das Wechselgeld als Trinkgeld ohne das es ihr gesagt wurden ist und das ist ja wohl ne bodenlose Frechheit.....

• Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Göttingen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Essen lecker, Bedienung sehr nett, Preise angemessen! Was will man mehr!!!Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2014