“Immer wieder...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Sterling, Virginia
“Immer wieder...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert. Gut bürgerliche Küche, gemütliches Ambiente, sehr freundlicher und guter Service, traditionelles gutes Essen.

Singen
“Gastronomisches Kompliment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

..für einen gelungenes Abendmenü a la Carte.
Wir waren am 01. Februar auf Empfehlungen unserer Hotelmitarbeiter auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und folgten diesem Rat.
Nicht selten würde man hier Prominenz aus Film und Fernsehen treffen, da es gleichzeitig zum Hauptgebäude eines Fernsehstudios gehört.
Und in der Tat trafen wir an diesem Abend Marcel Reich Ranitzki...
Die Küche bot eine TOPleistung in Form von Garnelen & Crossover Belugalinsen, Chilischaum und Pastinake, sowie einen hervorragenden Skrei mit einer elässischen Zubereitungsvariante. Weiterhin gab es ein Lammkaree sowie Geschmorte Ochsenbacke an Selleriemus und pinkfarbene Schwarzwurzel. Alles sehr liebevoll und detailliert auf heißen Tellern präsentiert !!! Wir waren begeistert und dies ebenso von dem netten Bedienungen an diesem Abend. Ein großes Dankeschön nach Kassel.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kassel, Deutschland
“Sehr guter Service hervorragende Fleischqualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Anlässlich einesJubiläums haben wir im Gutshof mit 14 Personen gegessen.Der Service sehr gut.Mein Menue bestand aus der Tomatensuppe Kalabrese geschmacklich gut mit Kräutern abgestimmt, Rumpsteak mit Pfeffer-Cognacsoße und Salat vom Büfett, hervorragendes Fleisch auf den Punkt gebraten sehr zart,Berrengrütze mit Vanilleeis ,das Vanilleeis war cremig und sehr lecker.
Es wurden auch andere Gerichte wie Gutshof -Spezial und pochirtes Lachsfilet-Ikarimi- bestellt, alleTeilnehmer waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Melsungen, Hessen, Germany
“Toller Service, gutes Essen, passende Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir gehen gern woanders hin: Der 1. Test im Gutshof war sehr passend. Aufmerksamer Service, immer freiúndlich und gutes Essen und das mit Vorspeise und Getraenken für zwei für 65 E.

Aufenthalt August 2012
Hartha
“Angemessener Abschluß eines ereignisreichen Tages”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Sehr leckeres Essen, aufmerksame Bedienung in einer angenehm ruhigen Atmosphäre. Hier würde ich wieder hingehen, wenn ich in Kassel bin.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente