“Ausreichend” 3 von 5 Sternen

Nr. 35 von 52 Hotels in Kassel
Leipzig, Deutschland
“Ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Trotz der direkten Lage an einer stark befahren Straße, war es im Zimmer mit direktem Blick, erstaunlich ruhig. Das Einzelzimmer mit Teppichboden und dunklen Möbeln, wirkt trotz des Alters keinen ab-gewohnten Eindruck. Ebenso ist die Sauberkeit mit 'sehr gut' zu bewerten.

Persönlich fand ich das Einzelbett etwas klein und das Kopfkissen sehr kompakt, so das es kaum als solches zu nutzen war.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend für die Preisklasse des Hotels. Hervorzuheben bleibt das freundliche Ambiente und nette Personal, das leider auch mal zu schnell den Tisch abgeräumt hatte.

Fazit: Für eine Nacht ausreichend.

• Aufenthalt März 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die meisten Angestellten am Empfang waren nicht besonders freundlich. Ich war für zwei Wochen da. Es gibt kein englisches Fernsehen. Auch kein Informationsblatt, welchen Service es im Zimmer gibt. Es gab keinen Kaffee oder Tee im Zimmer. Im Bad kein Shampoo. Keine Möglichkeit, Wäsche zu waschen. Einfache Zimmer. Das Frühstück war gut. Gratis Wifi.

norway
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel ist nicht schön, es deprimiert einen. Die Zimmer erinnern an solche kleinen Kabinen, wie auf einer Fähre, und ich fühlte mich tatsächlich ein bisschen seekrank. Der Preis ist für das, was es bietet, extrem hoch!!! Das Personal ist unhöflich....also hier sollte man nicht übernachten!

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ordentliches Haus. Gut gelegen zum Bhf. Wilhelmshöhe (direkte Straßenbahnverbindung) und zum Zentrum sowie Fuldaauen. Blickverbindung zum Herkules. Zimmer - insbesondere nach hinten - ruhig auch sauber. Treppenhaus leicht muffig. Frühstück i.O. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Preis und Leistung angemessen. Komme wieder.

• Aufenthalt März 2012, Business
Dägeling
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wir sind mit unserem neuen Range Rover auf dem Weg nach Kroatien in Kassel liegen geblieben und mussten und ein Hotel in Kassel suchen. Wir haben das Hotel genommen, was neben dem Landrover Händler lag.

Wir haben 95 Euro für ein DZ gezahlt.

Das Zimmer war schlicht ausgestattet, weitgehend sauber. Teile des Hotels sind
anscheinend nicht renoviert, d.h. dort riecht es etwas unangenehm, so z.B. auch im Fahrstuhl.

Der Nachtportier war sehr hilfsbereit, um 23 Uhr konnten wir beim nebenangelegenen Thailänder noch etwas zu Essen bekommen.

Das Frühstück war 3 Sternen angemessen, war etwas alle, mußte nachgefragt werden, von alleine wurde nichts nachgefüllt.

Für 95 Euro m.E. zu wenig Service.

Der Parkplatz liegt im Hof, da wirds laut wenn morgens alle wegfahren - und der Schlaf ist zu Ende.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Anschrift: Wilhelmshoeher Allee 38-42, 34119 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kassel
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, HotelsClick, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Kassel
City Hotel Kassel, Hessen

Wenn Sie City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.