“Für den Urlaub gibt es Besseres und es ist zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe

Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wilhelmshoeher Allee 336, 34131 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 11 von 52 Hotels in Kassel
“Für den Urlaub gibt es Besseres und es ist zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat irgendwie vier Sterne bekommen, die es definitiv nicht verdient. Erstens war der Zimmerservice sehr schlecht. Die Frau benutzte zur Reinigung des Badezimmers ein solch schmutziges Wasser, dass sie es nur schlimmer machte... Das Frühstück bietet eine nur geringe Auswahl... Der Pool war ebenfalls schmutzig... Seine Haustiere darf man überallhin mitnehmen. Ich will keine Tierliebhaber gegen mich aufbringen, ich liebe Tiere, aber nicht direkt an meinem Frühstückstisch... Das einzig Positive ist die Lage. Der ICE-Bahnhof ist zu Fuß erreichbar und der Herkules und der Bergpark Wilhelmshöhe ebenso.

Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel insgesamt OK, aber das Servicepersonal war sehr unfreundlich! Hier war ein Treffen ehemaliger Meisterschüler geplant. Nach dem Abendessen wurden nur sehr schleppend Getränke abgefragt. Bereits um 22:45 wurde uns dann im Befehlston mitgeteilt, dass nur noch eine Runde bestellt werden kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bremerhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Kurz gesagt ist es hier sehr sauber aber das war's auch schon. Zimmer und Badezimmer sind Blitzeblank Die Einrichtung der Zimmer ist modern und funktionsgemäß. Großes Highlight ist ein Flachbildschirm im Zimmer mit Sky tv.

Die Angestellten sehr bemüht und helfen wo immer Sie können.

Jetzt zum negativen: das Abendessen war ziemlich mickrig. Für eine Hauptspeise waren die Portionen definitiv viel zu klein.
Die Zimmer zur Straße hin sind sehr sehr laut. Die Straßenbahn fährt schon früh morgens donnernd vorbei.

Das Hotel ist an sich nicht schlecht aber für ein Viersternehotel nur Durchschnitt.

• Aufenthalt Februar 2013
Ludwigshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel scheint nur noch von seinem ehemals guten Ruf zu leben. Die Einrichtung der Zimmer scheint auf dem Stand der 80er Jahre stehen geblieben zu sein. Zudem sind die Zimmer stickig, bei Öffnen des Fensters hört man das Getöse der direkt davor laufenden Hauptstraße und der Straßenbahn.
Auffällig ist auch das z.T. sehr unfreundliche und inkompentente Personal, allen voran eine ältere holländische Rezeptionistin, die eine Art "Hausdrache" zu sein scheint.

Fazit: Never again

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Es war schwierig, ein vernünftiges Hotel in Kassel zu finden. Letztendlich gab der Hinweis auf das gute Frühstück und die Nähe zum Bergpark den Ausschlag für das Kurparkhotel. Keine schlechte Wahl. Sehr freundlicher Empfang, die Karten für die Documenta konnten über das Hotel bezogen werden, dazu gab es noch eine Stofftasche mit reichlich Informationsmaterial. Sehr nette Geste. Ein renoviertes Zimmer im zweiten Stock bekommen. Badprodukte besser von zu Hause mitnehmen, Sanitärkeramik sehr schön (Duravit), Vergrößerungsspiegel und Fön vorhanden. Mir gefiel der langflorige Teppichboden in rot gut (wirkte auch überhaupt nicht altbacken, unter Hygienegesichtspunkten vielleicht nicht ganz so toll. Matratze für mich persönlich etwas zu hart, trotzdem gut geschlafen. Mit den Vorhängen läßt sich eine gute Verdunkelung erzielen. Frühstücksbuffet gut bis sehr gut (z. B. viele verschiedene Säfte), aber keine frischen Eierspeisen. Extrawünsche beim Kaffee kein Problem. Meiner Meinung nach wird das Haus etwas zu schlecht beurteilt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe gibt sich modern und edel. In Messezeiten sicher ein gut besuchtes Haus. Der Check in ist gut, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird schnell bedient. Das Zimmer in der Zweiten Etage war dann leider nur mittelmäßig. Die Ausstattung ist schon an einen moderneren Stil angepasst, wirkt aber aufgrund der Vorhänge noch recht altbacken. Die Lampen am Vorhang sind nett gemeint, nerven allerdings, da Sie in meinem Zimmer kaputt waren. Dies habe ich angemerkt, es wurde aber am Folgetag nicht repariert. Immerhin wurde mir ein Getränk als Entschuldigung spendiert, eine nette Geste wie ich finde.
Das positive an diesem Hotel ist der wellness Bereich. Dieser umfasst ein großes Schwimmbecken sowie einen Fitnessbereich sowie Sauna und Dampfbad. Diese sind zu empfehlen, das Hotel nur für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Den kostenlosen Wellnessbereich habe ich nicht genutzt, aber das Hotel an sich war gut, liegt in angenehmer Entfernung zum Bahnhof (eine Strassenbahnhaltestelle oder 16 Gehminuten) und liegt sehr nah an der Tagunsstätte " Haus der Kirche".
Mein Zimmer war geschmacklich etwas geöhnungsbedürftig mit langflorigem ( roten!) Teppichboden, aber das Bad und das bett waren einwandfrei. Für eine Flasche Selters, die man anderswo bei den recht hohen Zimmerpreisen als kostenloses Willkomen bekommt allerding €4,80 zu nehmen fand ich unverschämt. Das Frühstück war sehr vielseitig, von englisch über Früchte und Müsli bis hin zu Lachs und Brötchen, vielfältiger Aufschnitt und sogar die Extrawurst " Bitte Cappuchino mit doppeltem Espresso" als getränk wurde schnell und korrekt gebraten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe

Anschrift: Wilhelmshoeher Allee 336, 34131 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kassel
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe Kassel, Hessen

Wenn Sie Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.