“Großer SPA Bereich, mittelmäßige Zimmer” 3 von 5 Sternen

Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe
Wilhelmshoeher Allee 336, 34131 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 5 von 51 Hotels in Kassel
Köln, Deutschland
“Großer SPA Bereich, mittelmäßige Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe gibt sich modern und edel. In Messezeiten sicher ein gut besuchtes Haus. Der Check in ist gut, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird schnell bedient. Das Zimmer in der Zweiten Etage war dann leider nur mittelmäßig. Die Ausstattung ist schon an einen moderneren Stil angepasst, wirkt aber aufgrund der Vorhänge noch recht altbacken. Die Lampen am Vorhang sind nett gemeint, nerven allerdings, da Sie in meinem Zimmer kaputt waren. Dies habe ich angemerkt, es wurde aber am Folgetag nicht repariert. Immerhin wurde mir ein Getränk als Entschuldigung spendiert, eine nette Geste wie ich finde.
Das positive an diesem Hotel ist der wellness Bereich. Dieser umfasst ein großes Schwimmbecken sowie einen Fitnessbereich sowie Sauna und Dampfbad. Diese sind zu empfehlen, das Hotel nur für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Den kostenlosen Wellnessbereich habe ich nicht genutzt, aber das Hotel an sich war gut, liegt in angenehmer Entfernung zum Bahnhof (eine Strassenbahnhaltestelle oder 16 Gehminuten) und liegt sehr nah an der Tagunsstätte " Haus der Kirche".
Mein Zimmer war geschmacklich etwas geöhnungsbedürftig mit langflorigem ( roten!) Teppichboden, aber das Bad und das bett waren einwandfrei. Für eine Flasche Selters, die man anderswo bei den recht hohen Zimmerpreisen als kostenloses Willkomen bekommt allerding €4,80 zu nehmen fand ich unverschämt. Das Frühstück war sehr vielseitig, von englisch über Früchte und Müsli bis hin zu Lachs und Brötchen, vielfältiger Aufschnitt und sogar die Extrawurst " Bitte Cappuchino mit doppeltem Espresso" als getränk wurde schnell und korrekt gebraten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Maxdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Zimmer sind Standardzimmer , ohne persönliche Note frisch renoviert, sauber und sehr ruhig. Das Bad war mit dem Nötigsten ausgestattet ( keine Bodylotion oder Extra-Shampoo- nur Die Seifenspender am Waschbecken und in der Dusche). Es gab auch nur einen altmodischen Fön ohne Regelung der Fönstärke bzw. Temperatur. ( Schwierig fürs Hairstyling). Das Frühstück war sehr gut, es gab für jeden was ,einschließlich Sekt und Torte. Die Lage ist auch super, da man mit der Strassenbahn in die Innenstadt fahren und den Herkules kann man zu Fuß erreichen kann. Leider haben wir den Wellnessbereich nicht ausprobieren können, da wir nicht genügend Zeit hatten. Laut Prospekt macht der aber einen sehr guten Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Bei Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Auf Empfehlung eines Geschäftspartners gebucht, incl. einem Besprechungszimmer. Nach kurzer Fahrt mit der Strassenbahn ab Bahnhof Wilhelmshöhe erwartet den Gast ein eher unscheinbares Hotel in eigentlich unspektakulärer Lage. In der Lobby angekommen kommt sofort das "hier gefällt es mir" auf. Freundlicher Empfang mit Erklärung des Zimmers und des Besprechungsraumes; Kaffee, Gebäck, alles prima vorbereitet.
Die Zimmer sind tadellos sauber und schön eingerichtet. Frühstück im Haus fällt entsprechend vielfältig und lecker aus. In der Nähe des Hotels befinden sich einige Restaurants.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel hat ruhige Zimmer, saubere Zimmer mit sehr schönen Bädern. Leider wurde der Wellnessbereich während meines Aufenthalts renoviert und auch der Fitnessbereich fiel dem Umbau zum Opfer. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, so dass ich das Hotel als guten Standard aber ohne das besondere Etwas bezeichnen würde.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Gutes Mittelklassehotel mit excellentem Wellnessbereich (Sauna, 12 m Schwimmbad, Wirlpool, Liegewies innen + außen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe

Anschrift: Wilhelmshoeher Allee 336, 34131 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kassel
Nr. 1 der Businesshotels in Kassel
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe Kassel, Hessen

Wenn Sie Kurparkhotel Bad Wilhelmshöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.