“Manches kann man auch ändern!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Froschkönig Kassel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kassel suchen?
Hotel Froschkönig Kassel
Hotel Froschkönig Kassel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nurnberger Strasse 106, 34123 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 45 von 51 Hotels in Kassel
Märkischer Kreis
“Manches kann man auch ändern!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Im Vorfeld schaut man schon auf was man sich einlässt. Da ist die Erwartungshaltung nicht so hoch... Aber wenn man dann eintrifft und alles so negativ wie man es erwartet, dann ist das schon bemerkenswert!

Hier der kleine Seitenhieb für den Betreiber: manche Sachen lassen sich auch beheben!!!

Lt. der Website WLAN - nicht vorhanden! Soll aber in 14 Tagen wieder laufen - bekommt den Spruch jeder?

Frühstück ist seht lieblos und ganz offensichtlich auf Preis getrimmt.... Schade wenn der Tag schon so los geht.

Positiv - man braucht keinen Ton am TV - vorausgesetzt der Nachbar sieht das selbe Programm. Man bekommt auch jeden mit der kommt und geht - sehr praktisch wenn man Anschluss sucht...

Die Sanitäten Einrichtungen sind vom Innenarchitekten auf Ende der 70er Jahren gehalten - passt
also zum Rest der Mobiliars.

Ich denke hier werden wir nur noch vorbeifahren - wieder einkehren nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013

Allein/Single
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel Froschkönig ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Es gab ein paar große und viele kleine Dinge, die teils äußerst kritikwürdig waren:

Obwohl auf Hotel.de sowie der Website des Hotels explizit angegeben war, dass in den Zimmern Internetzugang verfügbar sei, gab es im ganzen Hotel keine Möglichkeit für Gäste, ins Netz zu gehen. Für mich als Freiberufler war das höchst problematisch.

In einem unserer Zimmer war ein Stück des Linoleumbodenbelags im Bad herausgerissen und es gab Schimmelflecken über dem Waschbecken. Den Hinweis darauf beantworteten die Hotelinhaber mit der Aussage, das stimme nicht und bei ihnen sei alles in Ordnung. Sie waren nicht bereit, sich den Zustand mit uns gemeinsam anzuschauen.

Die Zimmerdamen sind ausgesprochen übereifrig. Sie lassen die Zimmertüren offenstehen und das Zimmer unbeaufsichtigt, so dass jedermann Zugang zu privaten und Wertsachen hat. Außerdem stürmen sie unerwartet ins Zimmer, und sogar ins Badezimmer. Trotzdem die junge Frau and die Badezimmertür geklopft und ich mich von innen bemerkbar gemacht hatte, riss sie einfach die Tür auf. Ich halte das für absolut inakzeptabel.

Das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig. Es gibt abgesehen von (nicht aufgeschnittenen) Bananen und Äpfeln kein frisches Obst oder Gemüse, die Auswahl an Aufschnitt ist ausgespochen klein, die Frühstückseier sind häufig entweder komplett flüssig oder blau und der Kaffee ist scheußlich. Außerdem werden die Tischdecken nicht gewechselt. Wir waren drei Nächte in dem Hotel und hatten am letzten Tag noch immer den Kaffeefleck vom ersten Morgen auf der Tischdecke.

Die Einrichtung der Einzelzimmer ist teils geflickschustert. Da werden auch schonmal Regale mit Bierdeckeln und Besenstielen abgestützt. Es gibt in der Nähe des Nachttisches keine Steckdose. Die Bettdecke war eine Winterdecke -- völlig
unangemessen für die heißen Tage Ende August.

Das Gebäude ist ausgesprochen hellhörig, so dass nachts hustende Nachbarn zu einem echten Problem werden. Außerdem wacht man zwangsläufig auf, wenn jemand etwas später zurückkommt und den Gang entlangläuft.

Das Hotel liegt quasi direkt auf dem Grundstück einer Araltankstelle. Glücklicherweise hatten unsere Zimmer Fenster zur anderen Seite.

Die Rezeption ist nur sehr eingeschränkt besetzt, so dass man häufig keinen Ansprechpartner vorfindet. Überdies hat der Hotelbesitzer eine aufdringliche und vorlaute Art gegenüber seinen Gästen an sich, die ich für mehr als unangemessen halte.

Die 3 Sterne, mit denen das Hotel für sich auch auf seiner Website wirbt ("3-Sterne-Komfortzimmer"), sind ein Betrugsfall. Entsprechend einer Urkunde, die im Hotel aushängt, hatte das Hotel nur zwischen 2004 und 2007 drei Sterne. Insgesamt ist in diesem Hotel keine Qualität zu erkennen, die auch nur annähernd mit drei Sternen bewertet werden könnte.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

mit geringen Erwartungen suchten wir Abends in Kassel noch ein Hotel. Ds war leicht zu finden direkt an einer Einfallstrasse in die Stadt bei einer Aral Tankstelle. Parkplätze waren vorhanden und der Empfang nett. Die Zimmer klein aber günstig und das Frühstuck gut. Preis war akzeptabel und der Service OK

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Froschkönig Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Froschkönig Kassel

Anschrift: Nurnberger Strasse 106, 34123 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 45 von 51 Hotels in Kassel
Hotel Froschkönig Kassel Hessen

Wenn Sie Hotel Froschkönig Kassel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.