“Nie ein schlimmeres Hotel gesehen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Bismarckturm Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kassel suchen?
Zum Bismarckturm Hotel
Konrad-Adenauer-Strasse 42, 34132 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 47 von 52 Hotels in Kassel
“Nie ein schlimmeres Hotel gesehen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel wurde seit Jahrzehnten nicht renoviert/umgestaltet/repariert, obwohl es dies dringend nötig hätte. Die Hotelbesitzer waren offensichtlich nicht mal motiviert die schief hängenden Lampen und Bilder gerade zu rücken. Im Bad gab es keine Seife, dafür jedoch einige achtbeinige Mitbewohner. Absolut kein Preis-Leistungsverhältnis, vor allem, wenn man bedenkt, dass das Frühstück 6€ kostet (billige Aufbackbrötchen, saure Milch, steinharte Eier etc.). Wir sind davon ausgegangen, dass das Frühstück inklusive ist, wurden jedoch hinterher darüber aufgeklärt, dass dies nicht der Fall ist, obwohl wir auf eine vorherige Nachfrage per Fax keine Antwort dazu bekamen. Absolut nicht empfehlenswert, lieber 5€ mehr ausgeben und ein 4*-Hotel direkt am Bahnhof buchen wie es der restliche Teil der Familie gemacht hat.

• Aufenthalt August 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

absolut schreckliches haus, die kassieren vorher ab ,weil sie genau wissen was das für ein mist ist.
nix funktioniert, nix geht, total unsauber , jahrzehnte kein staub gesaugt, spinnen weben überall. und bei problemen heißt es immer nur : ich sagen chef
bitte meiden , im wald schlafen ist besser, einfach widerlich. eigentlich sollte das ordnungsamt dieses hotel schon längst geschlossen haben.

mfg

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

es handelt sich hier um ein ca. 100 Jahre altes Haus in dem nie etwas renoviert wurde.
Es gab das von uns bestellte Frühstück nicht weil es den Betreibern zu früh war (7:00 Uhr)
Es wurde erzählt wir hätten kein Frühstück bestellt und wurden als Lügner hingestellt.
Meine Kreditkarte wurde in voller Höhe belastet aber nicht vom Hotel Bismarckturm sondern von einem chinesischem Restaurant.
Alles in allem in kleinster Weise zu empfehlen, im Gegenteil , ich mache einen großen Bogen um diese Absteige voller Ungeziefer.
Sollte man mir nicht glauben kann man die Bewertungen anderer Hotelplattformen nachlesen.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich hatte über hotel.de im September 2012 für drei Nächte gebucht, war aber kurz vor Anreise verhindert. Auf meine Frage nach der Höhe von Stornogebühren wurden mir Euro 50 genannt, worauf ich endgültig stornierte. Allerdings wurden mir dann Euro 180 abgebucht, noch dazu vom China-Restaurant, das ich nie betreten hatte. Ich wertete dies als Kreditkartenmissbrauch. Eine juristische Prüfung ist in der Schwebe. hotel.de war mir bei diesem Thema nicht sehr hilfreich und verhielt sich eher passiv. Also Vorsicht!

Aufenthalt September 2012, Paar
Kornwestheim, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

ich weiss beim Willen nicht warum dieses Haus gelistet ist. Dreckig, katastrophaler Zustand der Zimmer. und ein unerträglicher Gestank durchzieht die Räume.Zur Documenta gestern angereist wären wir am liebsten wieder heimgefahren.
75€ für diese Absteige sind eine Zumutung-bitte nehmt dieses Haus aus dem Listing raus, jede JuHe ist sauberer und besser. Nur mit viel Überwindung von Ekel haben wir diese Nacht überstanden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Durch meinen Beruf kenne ich eine wirkliche Anzahl von Hotels, Bundesweit.
Nur,- das Ding: "Hotel Bismarkturm" in Kassel liegt ganz weit unten in meiner Bewertung.
Kurzer Abriss meines Aufenthaltes.

Unfreundlicher Empfang.
Gräuseliges Zimmer.
Ungesunder Zimmergeruch wurde mit auf dem Zimmer instalierten Geruchsautomat und "Duftdings" zusätzlich aromatisiert.
Bad eine Zumutung.
Nachts mir ein Krabbeltier aus meinem Ohr gepult.
Morgens mit lauwarmen Wasser duschen müssen.
Frühstück na ja, unterer Durchschnitt.
Preis: satte 40,- € für eine Übernachtung.
Niiiiiie wieder "Hotel" Bismarkturm in Kassel.

• Aufenthalt März 2009, Business
Westerwald
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2008

Als unsere Mitarbeiter gestern abend um 21.30 Uhr im Hotel ankamen waren die Reservierungen - trotz schriftlicher Bestätigung - nicht gebucht und alle Zimmer vermietet. Die Dame hat zwar Ihren Fehler zugegben, sich aber nicht darum gekümmert, dass unsere Mitarbeiter anderweitig unterkommen. Im Gegenteil - nach nochmaligem Anruf aus unserer Firma hat man einfach aufgelegt. Unsere Mitarbeiter mussten 1 Sunde durch die Gegend telefonieren und
weit fahren, damit sie mit 4 Leuten noch Zimmer bekommen haben.

Fehler passieren überall; jedoch sollte man dann versuchen diese für beide Seiten zufriedenstellen aus dem Weg zu räumen.

• Aufenthalt November 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Zum Bismarckturm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Bismarckturm Hotel

Anschrift: Konrad-Adenauer-Strasse 42, 34132 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Restaurant Zimmerservice
Nr. 47 von 52 Hotels in Kassel
Hotel Zum Bismarckturm Kassel
Kassel Hotel Zum Bismarckturm
Zum Bismarckturm Hotel Kassel, Hessen

Wenn Sie Zum Bismarckturm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Zum Bismarckturm Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten