“gute Hotel mit fären Preisen” 4 von 5 Sternen

Deutscher Hof Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lutherstrasse 3-5, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 24 von 51 Hotels in Kassel
Mainz-Kostheim
“gute Hotel mit fären Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir trafen uns hier zu einem Familienfest. Die Zimmer wurden frisch renoviert, top eingerichtet. Auch das Bad war neu.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und bot alles, was man zum Frühstücken braucht. ;-)
Im Innenhof kann man dort sehr gut Parken, was bei Stadthotels ja nicht immer so einfach ist!
Zudem liegt das Hotel in der Innenstand und sehr nah zur Fußgängerzone.
Wenn ich in Kassel mal wider iene Unterkunft brauche werde ich wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sauerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

es gab ein zweibettzimmer als einzelzimmer, mein wunsch ein zimmer zum innenhof gelegen zu bekommen wurde erfüllt. einen sicheren parkplatz gab es auch.
das badezimmer hätte etwas sauberer sein können (haare) aber nun, drei sterne, die rezeption war sehr freundlich, das gebäude ist schon etwas älter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Also ich kann leider keinerlei positive Bewertung abgeben.
Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer für 120 Euro gebucht (was ja relativ teuer ist) und erhofft auch ein tolles Hotel zu bekommen.
Nach Zimmerbezug mussten wir feststellen, dass rund um unsere Betten, die mit dunkelblauem Stoff bezogen waren, Hundehaare in großer Menge hingen.
Nachdem ich das bei der Rezeption bemängelte und auch keine Putztruppe mehr im Hause war, bot uns die Dame nach Rücksprache einen Nachlass von 10 Euro an. Es war leider kein andres 3-Bett-Zimmer frei, somit blieb uns wohl auch nichts andres übrig. Die Rezeptionsdame rauschte kurz noch mit dem Staubsauger darüber und weiter ging es nachts...
Das Zimmer lag als Einziges zwischen den eigentlichen Gängen direkt vor dem Treppenabgang und war mit einer Art Heizraumtür ausgestattet. Es war die ganze Nacht über sehr hellhörig und zwar vom Treppenhaus, von den Fenstern (verschlossen) her (direkt davor war die Straße) - und der Minikühlschrank gab direkt im Zimmer den Rest dazu. An Schlaf war leider kaum zu denken. Wer steinharte Betten sucht ist hier genau richtig.
Das Zimmer selbst hat knallgelbe Vorhänge die leider in keinster Weise verdunkelten. Das Bad war mit ziemlich vielen brüchigen Fliesen, einer halb in den Angeln hängenden Duschkabine und einer von unten her schwarzen Tapete (keine Sockelleiste) "verziert".
Das Frühstück bestand aus Dosenobst und einem Rührei das ich lieber stehen ließ. Die Brötchen waren steinhart aufgebacken und lagen schon einige Zeit in dem Korb. Die Salatgurken waren angetrocknet und es war ausser dem Portier kein Personal während des Frühstücks zu sehen - alles war zur Selbstbedienung.

Ich habe dieses Hotel anhand der Bewertungen ausgesucht und gedacht ich zahle etwas mehr als in den andren Hotels und habe dafür sicher ein besseres Zimmer. Das war leider in keinster Weise der Fall. Wir werden hier nicht mehr einbuchen und können das Hotel leider auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir waren vom Deutschen Hof sehr positiv überrascht. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer (120€ / Nacht) für eine Nacht gebucht. Unser "Zimmer" bestand aus zwei geteilten Zimmern mit je 2 Betten, es war also eigentlich ein Vier-Bett-Zimmer! Pro Zimmer gab es einen Fernseher und außerdem eine Mini-Bar. Das Badezimmer war sehr super wie auch der Rest des Zimmers und des Hotels.
Wir hatten gefragt, ob wir unser Auto auch nach dem Auschecken noch bis zum Abend auf dem Hotel-Parkplatz stehen lassen und ob wir einen Koffer und einen Rucksack mit Wertsachen bis zum Abend irgendwo deponieren könnten. Das alles war kein Problem.
Das Frühstücksbuffet bot eine riesige Auswahl, von Bacon und Würstchen über Eier, Cornflakes und Joghurt mit Früchten zu einem Salatbuffet, frischer Melone und allen möglichen Getränken.

Wir haben an diesem Hotel wirklich NICHTS auszusetzen! So müsste das überall sein!

• Zufrieden mit — super Service, schöne Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — die Fassade ist renovierungsbedürftig und sieht nicht sehr einladend aus...sehr schade!
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Deutscher Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutscher Hof Hotel

Anschrift: Lutherstrasse 3-5, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Restaurant
Nr. 24 von 51 Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deutscher Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutscher Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutscher Hof Kassel
Deutscher Hof Hotel Bewertung
Deutscher Hof Hotel Kassel, Hessen

Wenn Sie Deutscher Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.