“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adesso Hotel Astoria

Adesso Hotel Astoria
Adesso Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adesso Hotel Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Strasse 135, 34119 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 6 von 51 Hotels in Kassel
Mainz
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir (meine Frau und ich) waren im Juni ein Wochenende in Kassel und hatten das Hotel wegen seiner Lage ausgewählt; insgesamt sind wir vollauf zufrieden gewesen.

Der Empfang war ausgesprochen freundlich und auch das Ausfüllen der (im Preis inbegriffenen) Hotel-Tickets für den öffentlichen Verkehr klappte prima. Unser Zimmer üerraschte uns sehr positiv - schön groß und hell, nach hinten heraus zum Garten hin gelegen (nach den bisherigen Kommentaren wegen des Straßenlärms wohl unbedingt zu empfehlen) - und der Clou war das Bad: Schön groß und offenbar erst jüngst renoviert, ein echtes Schmuckstück ! Wir hatten über hotel.de gebucht und waren auf Dusche gefasst, dennoch war eine schöne Wanne da.

Der Aufenthalt war angenehm und ruhig, die Anbindung über die Straßenbahn ist super. Über das Frühstück kann ich nichts dagen, da nicht genossen, aber ich werde dort nicht zum letzten Mal gewesen sein !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Im Mai verbrachte ich ein "Freundinnen Wochenende" im Hotel Astoria.

Wir belegten zwei Doppelzimmer, eines davon ein Komfortzimmer (geschätzt ca. 35 qm) mit sehr großer Sitzecke, einem großen Tisch und einem Balkon. Es ging nach 'hinten raus', abgewendet von Friedrich-Ebert-Str., Straßenbahn und der Kirche. Dieses Zimmer machte einen wohnlichen Eindruck und es war absolut ruhig.

Das zweite Zimmer war ein Standardzimmer - deutlich kleiner und weniger leise.

Auf der Minus-Seite:
- In beiden Zimmern waren die Badezimmer winzig. Das Wort 'klein' wäre geschmeichelt.
- Die Einrichtung und Ausstattung ist insgesamt recht altbacken: Messing, Teppiche, alte Türen, noch ältere Treppen, alles recht "80ies". Das ist nicht zeitgemäß.

Auf der Plus-Seite:
- Die zentrale Lage ist ideal für Ausflüge in und um Kassel
- Straßenbahnticket ist im Zimmerpreis enthalten, Haltestelle direkt am Hotel. Die Anbindung ist sehr gut, sowohl in die Stadt, als auch in den Bergpark und zum ICE Bahnhof.
- Frühstück zum Preis von 5 Euro pro Person unschlagbar. Auswahl reichlich und frisch, Kaffee, Espresso etc. sehr gut, frisch gepresster Orangensaft und Sekt vorhanden.
- Die Internetrate (über ein Portal gebucht) war sehr günstig und mehr als gerechtfertigt.

Fazit: Ein solides Mittelklasse Hotel, das ich zu dem gebuchten Preis empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ich habe hier für zwei Nächte übernachtet und hatte alles was ich brauche. Gute Internet Verbindung, ein schönes Zimmer mit Terrasse, freundlich Personal und ein tolles Frühstück.

Nur das Parken ist etwas schwierig!
Ich komme wieder....

Aufenthalt April 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ein im Mittelmaß ausgestattetes Hotel in Kassel. Leider direkt neben der Tram und einer Kirche. Zimmer nach hinten buchen löst dieses Problem ;-)Die Zimmer sind ebenfalls im Mittelmaß ausgestattet und haben ein zu kleines Bad. Und wie schon so oft, gibt es hier auch eine Duschvorhang, der meines Erachtens nicht mehr Zeitgemäß ist. Dafür ist der Fernseher umso größer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist OK. Die Auswahl passt.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Winterberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir haben jetzt das zweite mal im Astoria gewohnt und
ich muss sagen ..es passt alles ..
Wenn ich hier Bewertungen von einigen Schmierfinken
durchlese kann ich es nicht begreifen was Sie schreiben.
Ich kann und darf das Astoria nicht mit einem 4oder 5 Sterne Hotel
vergleichen .Es ist sehr sauber , die Damen und Herren waren
freundliche , das kein kostenloser Parkplatz vorhanden ist ,
weiß man .
Die Zimmerpreise variieren, je nach Jahreszeit, Größe der
Zimmer bzw Auslastung des Hotels was heute ja auch normal ist .
Das Frühstück kostet 5 € extra und ist mehr wie ausreichend .
Zwei gute Kaffeemaschinen zum selber Zapfen frischer Saft,
gekochte Eier, Spiegeleier große Auswahl an Fruchtaufstrichen
und Konfitüren . Joghurt, Quark Ich weiß nicht wie viel Brot &
Brötchen Sorten. Aufschnitt , Käse Obst und vieles mehr.
Wie gesagt für den Preis den man hier zahlt ist es Top .

Zimmertipp: Zimmer 507 übern den Dächern von Kassel
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel saubere Zimmer Modern Eingerichtet sehr gute Betten.Freies Sky.Das Bad ist sehr gut mit Pool Badewanne und Dusche sehr modern.Leider ist der Platz für die Toilette sehr klein und eng ausgefallen.Kostenloses Wlan was man aber bei einem Hotel dieser Klasse voraussetzen darf.Das Personal ist Kompetent .Das Frühstück läst keine Wünsche offen in sehr angenehmer Umgebung.

Aufenthalt März 2014, Business
Überlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben dieses Hotel wegen seiner günstigel Lage ausgewählt und eine gute Wahl getroffen. Wir fanden gleich einen Parkplatz in der nähe des Hotels. Es gibt aber auch direkt vor dem Hotel gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel ist im Preis inbegriffen. Das Hotel hat ein gemütliches Ambiente und freundliches Personal. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Das Zimmer nach hinten war angenehm und ruhig. Empfehlenswert ist das reichhaltige und vielfältige Frühstücksbuffet. Da gibt es bestimmt für jeden Geschmack etwas: vom selbst zu pressenden Orongensaft bis zum Spiegelei (das muss man natürlich nicht selbt braten). Empfehlenswert ist ein Besuch im Schlosspark der mit dem Auto oder einem öffentlichen Verkehrsmittel leicht zu erreichen ist.

Zimmertipp: Wenn möglich, Zimmer nach hinten.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Adesso Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adesso Hotel Astoria

Anschrift: Friedrich-Ebert-Strasse 135, 34119 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 51 Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adesso Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Unister, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adesso Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Kassel
Astoria Kassel
Adesso Hotel Astoria Kassel, Hessen

Wenn Sie Adesso Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.