“Ein Hotel zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adesso Hotel Astoria

Adesso Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adesso Hotel Astoria
Adesso Hotel Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Strasse 135, 34119 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 8 von 52 Hotels in Kassel
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel saubere Zimmer Modern Eingerichtet sehr gute Betten.Freies Sky.Das Bad ist sehr gut mit Pool Badewanne und Dusche sehr modern.Leider ist der Platz für die Toilette sehr klein und eng ausgefallen.Kostenloses Wlan was man aber bei einem Hotel dieser Klasse voraussetzen darf.Das Personal ist Kompetent .Das Frühstück läst keine Wünsche offen in sehr angenehmer Umgebung.

Aufenthalt März 2014, Business

Überlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir haben dieses Hotel wegen seiner günstigel Lage ausgewählt und eine gute Wahl getroffen. Wir fanden gleich einen Parkplatz in der nähe des Hotels. Es gibt aber auch direkt vor dem Hotel gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel ist im Preis inbegriffen. Das Hotel hat ein gemütliches Ambiente und freundliches Personal. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Das Zimmer nach hinten war angenehm und ruhig. Empfehlenswert ist das reichhaltige und vielfältige Frühstücksbuffet. Da gibt es bestimmt für jeden Geschmack etwas: vom selbst zu pressenden Orongensaft bis zum Spiegelei (das muss man natürlich nicht selbt braten). Empfehlenswert ist ein Besuch im Schlosspark der mit dem Auto oder einem öffentlichen Verkehrsmittel leicht zu erreichen ist.

Zimmertipp: Wenn möglich, Zimmer nach hinten.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Meine Frau und ich hatten dieses Hotel ausgewählt aufgrund des günstigen Preises (60 € p. Übernachtung im Doppelzimmer). Empfang war sehr nett. Zimmer sehr sauber gut eingerichtet mit King- Size Bett und ausreichendem Flat-TV. Auch unsere Wünsche (Allergikerbettwäsche und ruhiges Zimmer) wurden berücksichtigt. Außerdem hatten wir noch eine komfortable Unterkunft für unser Gefährt in der Tiefgarage für 12 € gebucht (100 m vom Hotel entfernt), da es mit den kostenlosen Parkplätzen rund um das Hotel knapp bestellt war.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen, sogar Früchte kann man sich selbst auspressen und frisch genießen. Das Ganze für 5 € p.P. !!!! Auch das Ambiente im Frühstücksraum ist sehr angenehm.
Also das Hotel ist absolut zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Geräumige Zimmer mit recht kleinem Bad und allem , was man für einen Stadturlaub braucht. Unsere Wünsche nach getrennten Betten wurden erfüllt.
Gute ÖPNV-Anbindung und gute Parkplatzsituation.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind recht laut, aber mit guter Isolierung. Zimmer zum Hof deutlich ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich habe im September 2013 hier dienstlich übernachtet. Die Lage ist für Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel sehr gut, direkt vor dem Haus ist eine Straßenbahnhaltestelle mit häufigen Direktverbindungen zum Bahnhof Wilhelmshöhe und in die Innenstadt.

EIn Zimmer nach hinten wird empfohlen, die Friedrich-Ebert-Straße ist ziemlich stark befahren und die Glocken der gegenüber liegenden Kirche sind morgens nicht leise. Hinten geht es ganz gut. Das Zimmer war sehr sauber, die Nasszelle ebenfalls. Es ist eine Duschkabine und eine kleine Badewanne vorhanden. Ein Fernseher mit umfangreichem Programm steht zur Verfügung (ich habe ihn nicht genutzt), ebenso soll ein wLan vorhanden sein (welches ich ebenfalls nicht genutzt habe). Alle Mobilfunknetze funktionieren.

Das Frühstück vom Buffet ist sehr umfangreich und von guter Qualität, der O-Saft wird mit einer Maschine frisch gepresst. Es gibt Spiegelei zum Frühstück.

Für das Abendessen gibt es in der Friedrich-Ebert-Straße jede Menge Möglichkeiten, in fußläufiger Entfernung gibt es ein chinesisches Restaurant mit günstigen Preisen.

Parkmöglichkeiten sind rar gesät, dies ist bei günstigeren Hotels in entsprechender Innenstadtlage, die nicht über ein Parkhaus oder eine Tiefgarage verfüfen, leider häufig so. Für Leute, die mit der Bahn in KS ankommen, ist dieses Hotel definitiv eine gute Wahl.

Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich würde bei einem nächsten Besuch in Kassel dieses Hotel wieder in die engere Auswahl nehmen.

Zimmertipp: Man sollte sich ein Zimmer hoch oben (kein Problem, Aufzug) und nach hinten hinaus reservieren lasse ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Habe über booking.com ein Doppelzimmer für 69 Euro inkl. Frühstück gebucht.
Das Zimmer zur Straßenseite war sehr klein (Raum ca. 12 qm, Bad max. 2 qm) , verwohnt, stickig und muffig und wir mussten über Nacht das Fenster auflassen. Leider rumpelte alle paar Minuten die Straßenbahn (bis nach 24 Uhr) und Autos vorbei, so daß wir kaum ein Auge zu getan haben.
Als ich mich am nächsten Tag beschwerte und ein anderes Zimmer verlangte mussten wir dafür nochmal 20 Euro Aufpreis bezahlen - zu diesem Preis hätte sich bestimmt auch was besseres gefunden.

Einziges Highlight war das Frühstück - reichlich und vielfältig.

Habe vom Hotel selbst einen Bewertungsbogen per mail bekommen und diesen - ähnlich vernichtend - ausgefüllt. Leider ist der nie auf der Internetseite der hoteleigenen Bewertungen aufgetaucht (wurde wohl aussortiert weil er nicht in die Reihe der 4-5 Sterne gepasst hat)....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Die Straßenbahnhaltestelle liegt direkt vor der Tür.
Das Zimmer war sauber, jedoch seit den frühen 90igern nicht mehr renoviert. Meine Zimmertür hatte nicht dicht abgeschlossen, so war an der Oberseite ein Spalt frei. Somit wurde man durch Geräusche des Flurs belästigt. Die Straßenbahn war deutlich zu vernehmen.
WLAN und PAY TV ist gratis.
Für das Frühstück ist für ein geringer Aufpreis zu zahlen. Das Angebot ist verhältnismäßig groß, dafür jedoch nicht von besonderer Qualität. Die mittlerweile üblichen Aufbackbrötchen waren nicht durchgebacken, die Käseauswahl beschränkte sich auf eine Sorte. Im Frühstücksraum kann der Gast sich seinen Orangensaft mit einer elektrischen Presse selbst bereiten. Das geht nicht ohne Lärm, morgens möchte ich das nicht hören.
Die Nachteile des Hotels kann man für den geringen Preis gerne in Kauf nehmen. Frühstücken kann man woanders.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Adesso Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adesso Hotel Astoria

Anschrift: Friedrich-Ebert-Strasse 135, 34119 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 von 52 Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adesso Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adesso Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Kassel
Astoria Kassel
Adesso Hotel Astoria Kassel, Hessen

Wenn Sie Adesso Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.