“Gepflegtes Haus, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Kassel

Motel One Kassel
Motel One Kassel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Kassel
3.0 von 5 Motel   |   Rudolf Diesel Strasse 5, 34123 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 5 von 51 Hotels in Kassel
Stuttgart, Germany
“Gepflegtes Haus, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Im Gegensatz zu anderen Häusern der Kette ist das Motel One Kassel tatsächlich ein Motel im warsten Sinne des Wortes: Es dürfte ohne Auto nur schwer zu erreichen sein. Dafür liegt es verkehrsgünstig zwischen Autobahndreieck, Autohof, Güterverkehrszentrum und Gewerbegebiet. Das alles sorgt für ein geschäftiges Hintergrundrauschen bei geöffnetem Fenster und führt dazu, dass man das Gelände nicht verlassen kann, ohne von einem Sattelschlepper überrollt zu werden. Trotzdem schläft man in den schön eingerichteten klimatisierten Zimmern ruhig und gut. Das Frühstück ist sehr ordentlich und nicht so billig und lieblos angerichtet, wie in anderen Budget-Hotels. Das Publikum war sehr gemischt, Handwerker und Vertreter auf der Durchreise und Familien auf dem Weg in den Urlaub. Lobend hervorheben möchte ich das hervorragende Housekeeping, alles war tiptop gepflegt, ständig wurde irgendwo gewischt und geräumt. Ein echtes Plus ist auch das freundliche und hilfsbereite Personal das dafür sorgt, dass man sich als Gast gleich zuhause fühlt. Vielleicht kein Quartier für den Kulturtouristen (dafür auch zu weit von den Sehenswürdigkeiten der Stadt und des Bergparks entfernt), aber eine schöne Heimat auf Zeit für Geschäftsleute und Durchreisende.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne raus auf der der Autobahn abgewandten Seite sollen ruhiger sein und werden imm ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Motel hat super moderne Zimmer mit einer normalen Größe und einer tollen Regendusche, das Personal ist sehr freundlich und trotz Autobahnnähe hört man nichts davon. Auch im Motel hört man sehr wenig. Toll für Durchreisende.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Inzwischen bin als Vielreisender schon Fan der Motel one Kette. Sehr stilvoll eingerichtete Häuser, ein durchdachtes Raumkonzept und wirklich sehr freundliches Personal haben mich dazu gemacht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist exzellent. Beim nächsten Kassel Aufenthalt werde ich wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wie andere Kollegen schreiben ist das Hotel zu empfehlen. Check inn verlief schnell und reibungslos. Die Empfangsdame war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer lag auf der Nordseite. Die Durchgangsstraße wurde nur mäßig befahren und keineswegs störend. Leider ist kein Restaurant in der Nähe. Wer Hunger hat sollte bereits bei der Anreise ein Ausflugslokal anfahren oder eben mit dem AUto in die Stadt fahren.
Mein Zimmer war sehr sauber. Feuchtzelle und Waschbegelegenheit sind räumlich getrennt.
Sollte ich wieder in Kassel sein werde ich auf alle Fälle wieder hier absteigen.

• Aufenthalt April 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Nettes sauberes kleines Hotel bestens geeignet als Zwischenziel für die Reise von Nord nach Süd oder Süd nach Nord. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal war freundlich. Wenn Mann aber Kassel besuchen will muss man noch ein ganzes Stück mit dem Auto in die Stadt fahren.

Aufenthalt April 2014, Paar
Wilhelmshaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Für Geschäftsreisende zu empfehlen,

die Ausstattung des Hotel ist, wenn man Motel One kennt- nahezu identisch mit den Partnerbetrieben. Qualität im Motel One Kassel ist gut. Service an Rezeption freundlich. W- Lan funktioniert einwandfrei. Frühstück frisch und hat eine gute Auswahl.
Einziger ,,Wehrmutstropfen“ ist der zu kleine Schreibtisch im Zimmer. Also für alle Kolleginnen und Kollegen die noch arbeiten möchten- besser in die Lobby gehen

Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Auf dem Weg von Nord nach Sued habe ich in Kassel einen Zwischenstop eingelegt. das Motel One liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn. Mein Volvo Navi kannte die Adresse nicht und so irrte ich eine wenig umher bis ich dort war. Eine freundliche Empfangsdame erklärte mir das Hotel. Das Zimmer war modern eingerichtet und es fehlte an nichts. Ein hochwertiger Fernseher, ein Foehn und Seife waren vorhanden. Bei geschlossenem Fenster war von dem Verkehr nichts zu hoeren. Das Fruehstuecksbuffet war überraschend gut fuer €7,-, oder so. Alles da, was ich wollte und in einer guten Qualitaet. Ich werde das Motel One in Kassel bestimmt wieder ansteuern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Motel One Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Kassel

Anschrift: Rudolf Diesel Strasse 5, 34123 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kassel
Nr. 4 der Businesshotels in Kassel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Kassel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Motel Kassel
One Hotel Kassel
1 Kassel
Hotel Motel One Kassel
Motel 1 Kassel
1 Motel Kassel
Motel One Kassel Hessen

Wenn Sie Motel One Kassel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.