“gute Lage, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Kassel

Motel One Kassel
Motel One Kassel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Kassel
3.0 von 5 Motel   |   Rudolf Diesel Strasse 5, 34123 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 51 Hotels in Kassel
Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg, Germany
“gute Lage, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Inzwischen bin als Vielreisender schon Fan der Motel one Kette. Sehr stilvoll eingerichtete Häuser, ein durchdachtes Raumkonzept und wirklich sehr freundliches Personal haben mich dazu gemacht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist exzellent. Beim nächsten Kassel Aufenthalt werde ich wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt April 2014, Business

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wie andere Kollegen schreiben ist das Hotel zu empfehlen. Check inn verlief schnell und reibungslos. Die Empfangsdame war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer lag auf der Nordseite. Die Durchgangsstraße wurde nur mäßig befahren und keineswegs störend. Leider ist kein Restaurant in der Nähe. Wer Hunger hat sollte bereits bei der Anreise ein Ausflugslokal anfahren oder eben mit dem AUto in die Stadt fahren.
Mein Zimmer war sehr sauber. Feuchtzelle und Waschbegelegenheit sind räumlich getrennt.
Sollte ich wieder in Kassel sein werde ich auf alle Fälle wieder hier absteigen.

• Aufenthalt April 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Nettes sauberes kleines Hotel bestens geeignet als Zwischenziel für die Reise von Nord nach Süd oder Süd nach Nord. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal war freundlich. Wenn Mann aber Kassel besuchen will muss man noch ein ganzes Stück mit dem Auto in die Stadt fahren.

Aufenthalt April 2014, Paar
Wilhelmshaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Für Geschäftsreisende zu empfehlen,

die Ausstattung des Hotel ist, wenn man Motel One kennt- nahezu identisch mit den Partnerbetrieben. Qualität im Motel One Kassel ist gut. Service an Rezeption freundlich. W- Lan funktioniert einwandfrei. Frühstück frisch und hat eine gute Auswahl.
Einziger ,,Wehrmutstropfen“ ist der zu kleine Schreibtisch im Zimmer. Also für alle Kolleginnen und Kollegen die noch arbeiten möchten- besser in die Lobby gehen

Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Auf dem Weg von Nord nach Sued habe ich in Kassel einen Zwischenstop eingelegt. das Motel One liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn. Mein Volvo Navi kannte die Adresse nicht und so irrte ich eine wenig umher bis ich dort war. Eine freundliche Empfangsdame erklärte mir das Hotel. Das Zimmer war modern eingerichtet und es fehlte an nichts. Ein hochwertiger Fernseher, ein Foehn und Seife waren vorhanden. Bei geschlossenem Fenster war von dem Verkehr nichts zu hoeren. Das Fruehstuecksbuffet war überraschend gut fuer €7,-, oder so. Alles da, was ich wollte und in einer guten Qualitaet. Ich werde das Motel One in Kassel bestimmt wieder ansteuern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Modern ausgestattetes Hotel direkt an der A7. Hier lässt es sich trotz der Lage ruhig und preiswert übernachten. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist ausreichend, das männliche Personal sollte evtl. etwas mehr Elan an den Tag legen. Die Frühstückstische sollten schneller abgeräumt werden, oder traut sich keiner mit den Gästen zu reden? Einzig die Lage ist nicht so optimal, man muss schon ziemlich mit dem Auto fahren um Abends noch eine warme Mahlzeit zu bekommen.

Zimmertipp: Zimmer weg von der Autobahn buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
nettetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Also dieses Motel One ist von der Enrichtung, dem Ambiente und besonders der Lage nicht mit den anderen Hotels dieser Kette zu vergleichen.

Während ich in Berlin und anderen Großstädten die Motel Ones wegen der Lage buche ist dieses hier am A... der Welt. Man braucht einen Wagen um Abends noch etwas zu essen.

Sonst: Sauber und von der nahen Autobhn ist nichts zu hören

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Motel One Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Kassel

Anschrift: Rudolf Diesel Strasse 5, 34123 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kassel
Nr. 4 der Businesshotels in Kassel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Kassel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Motel Kassel
One Hotel Kassel
1 Kassel
Hotel Motel One Kassel
Motel 1 Kassel
1 Motel Kassel
Motel One Kassel Hessen

Wenn Sie Motel One Kassel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.