“Super Durchreisehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Kassel

Motel One Kassel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Kassel
3.0 von 5 Motel   |   Rudolf Diesel Strasse 5, 34123 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 52 Hotels in Kassel
“Super Durchreisehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Auf dem Weg von Nord nach Sued habe ich in Kassel einen Zwischenstop eingelegt. das Motel One liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn. Mein Volvo Navi kannte die Adresse nicht und so irrte ich eine wenig umher bis ich dort war. Eine freundliche Empfangsdame erklärte mir das Hotel. Das Zimmer war modern eingerichtet und es fehlte an nichts. Ein hochwertiger Fernseher, ein Foehn und Seife waren vorhanden. Bei geschlossenem Fenster war von dem Verkehr nichts zu hoeren. Das Fruehstuecksbuffet war überraschend gut fuer €7,-, oder so. Alles da, was ich wollte und in einer guten Qualitaet. Ich werde das Motel One in Kassel bestimmt wieder ansteuern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Modern ausgestattetes Hotel direkt an der A7. Hier lässt es sich trotz der Lage ruhig und preiswert übernachten. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist ausreichend, das männliche Personal sollte evtl. etwas mehr Elan an den Tag legen. Die Frühstückstische sollten schneller abgeräumt werden, oder traut sich keiner mit den Gästen zu reden? Einzig die Lage ist nicht so optimal, man muss schon ziemlich mit dem Auto fahren um Abends noch eine warme Mahlzeit zu bekommen.

Zimmertipp: Zimmer weg von der Autobahn buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
nettetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Also dieses Motel One ist von der Enrichtung, dem Ambiente und besonders der Lage nicht mit den anderen Hotels dieser Kette zu vergleichen.

Während ich in Berlin und anderen Großstädten die Motel Ones wegen der Lage buche ist dieses hier am A... der Welt. Man braucht einen Wagen um Abends noch etwas zu essen.

Sonst: Sauber und von der nahen Autobhn ist nichts zu hören

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich habe hier schon mehrmals auf der Anreise von Süddeutschland in den hohen Norden Deutschlands in diesem Hotel für eine Nacht eine Pause eingelegt. Dafür ist dieses Hotel optimal: günstig, nah an der Autobahn, Betten und Zimmer okay. Mittlerweile kriege ich auch das mitternächtliche Einchecken am Automaten vor der Tür hin. Beim ersten Mal habe ich noch den Notdienst anrufen müssen :-)

• Aufenthalt Juli 2013
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Motel One Kette sieht von alles Seiten relativ gleich aus. Somit auch dieses Motel. Es ist in einem Industriegebiet in Kassel in der Nähe der Autobahn 7. Ich war geschäftlich unterwegs und war in diesem Hotel. Das Frühstück ist nicht zu klein. Es gibt Orangen-, Apfelsaft und Kaffee. Ansonsten gab es Brötchen, Brote, Croissants, Marmelade in versch. Varianten (Orangen, Erdbeere, Kirsche etc.), Nutella, Margarine, Butter, Aufschnitt, Käse, 4 verschiedene Müsli bzw. Cornflakes mit Milch und Früchte. Das sollte reichen für ein reichhaltiges Frühstück!

Die Zimmer sind kompakt, aber nicht zu klein! Man hat genug Stauraum für einen großen Koffer. Das Bett ist gemütlich und Dusche/WC/Waschbecken sind sauber gehalten. Es gibt 3 Spiegel im Zimmer und mehrere Abstellmöglichkeiten (Regale) jedoch kein Kleiderschrank.

Zimmer sind einheitlich in den Hotelfarben blau und weiß gehalten. Sie sind sauber und werden jeden Tag ebenso sauber gemacht. Ein Fernseher ist ebenso vorhanden

Parkplätze gibt es auch zur Genüge vor und hinter dem Motel. Die Lage ist sehr ruhig und somit auch perfekt für die Nachtruhe.

Das Personal war freundlich und immer hilfsbereit.

In der Nähe gibt es mehrere Rastplätze mit verschiedenen Möglichkeiten zu Essen - sowohl Fast Food als auch richtige Restaurants. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch. REWE, Aldi, Rossmann etc gibt es innerhalb von 2 min. mit dem Auto.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Gelnhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist daher gut zu erreichen. In die Stadt sind es 10 Minuten mit dem Auto.
Die Zimmer sind zwar klein aber schön eingerichtet. Im März 2013 wurde das ganze Haus renoviert. Das Waschbecken ist im Zimmer, Dusche und WC sind überall vorhanden.
Das kleine Frühstücksbuffett ist sehr schön und lecker. Insbesondere die Freundlichkeit des Personals ist besonders zu erwähnen. Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Optimale Anbindung an die Autobahn - sehr gut geeignet für geschäftliche Reisen. Top Service, sehr nettes Personal. Zimmer gut.

• Aufenthalt September 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Sie waren bereits im Motel One Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Kassel

Anschrift: Rudolf Diesel Strasse 5, 34123 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Kassel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Hotel.de, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Motel Kassel
1 Motel Kassel
Hotel Motel One Kassel
Motel 1 Kassel
1 Kassel
One Hotel Kassel
Motel One Kassel Hessen

Wenn Sie Motel One Kassel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.