“Günstig und gut erreichbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Kassel

Motel One Kassel
Motel One Kassel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Kassel
3.0 von 5 Motel   |   Rudolf Diesel Strasse 5, 34123 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 51 Hotels in Kassel
“Günstig und gut erreichbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Sehr gut erreichbar, sauber und ruhig, trotz naher Autobahn.
Zimmer mit Dusche/WC ist dem Preis eines "Fast-Sleep-Hotels" angemessen.
Frühstück ist mit dem Spesensatz in Deutschland zu bezahlbar, keine Extrakosten.
Dafür auch kein Rührei, Hashbrowns oder Bratwürstchen.
Wurst, Marmelade, Tomate/Gurke, etwas an "Müsli" und Kaffee aus dem Automaten sollte zum Überleben trotzdem grosszügig reichen

• Aufenthalt April 2011, Familie

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Erreichbarkeit, Parkplatzangebot, Empfang, Materialien, Farben, Zimmer etc. sehr gut. Bettwäsche sauber. Allergikerbettwäsche kostenlos vorhanden. Freundlicher Service. Bad/WC nicht groß, könnte bequemer im Benutzen sein, sauber, und heißes Wasser. Zimmer hat alles, was man braucht. Ruhig. Kein Aufzug. Frühstück, Kaffee gut. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

- direkt an der Autobahn, d.h. gut für eine Übernachtung auf der Durchreise
- Motel One in Kassel gehört zu den etwas "älteren" Motel Ones, das schon einige Gebrauchsschäden zeigen
- Textilien in den Zimmer habe einige Flecken
- gutes Preis / Leistungsverhältnis
- Frühstück günstig und bietet alles für einen schnellen Start in den Tag
- Mitarbeiter sehr freundlich
- kostenlose Parkplätze
- Motel One in Kassel ist leider kein Aushängeschild für die Kette, da ich von vielen anderen Motel Ones ein grosser Fan bin

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das MotelOne in Kassel gehört zu den älteren MotelOnes, die umfangreich saniert wurden. Das Alter merkt man noch daran, dass die Zimmer recht klein sind und die Wände dünn, so dass man den Fernseher im Nebenraum deutlich hört. Das Frühstück ist MotelOne-Standard (also eher Basic) und der Service freundlich. Das Hotel ist direkt an der Autobahn, also gut zu erreichen, aber definitiv nichts für den Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Plauen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel habe ich gebucht, da ich auf der Durchreise eine Nacht in Autobahnnähe übernachten musste. Es ist nur 2 Minuten von der Autobahn entfernt, außerhalb der Innenstadt von Kassel. Die relativ kleinen Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet, wie gewohnt bei Motel One. Leider ließ die Sauberkeit des Badezimmers etwas zu wünschen übrig, die Duschtür übersät mit Wasserflecken. Bei kaltem Winterwetter war die Heizung leider auch nicht optimal, bei wärmster Einstellung war mir das Zimmer immer noch zu kühl. Sehr gut war das Frühstücksbuffet: Frische Brötchen, Kaffeespezialitäten, Saft, Croissants, alles für 6,50 Euro. Das Personal könnte auch freundlicher sein. Beim Check-in wurde ich bei der Frage nach Abendessen auf den benachbarten Autohof verwiesen, von den im Hotel erhältlichen warmen Sandwiches kein Wort, sehr schade. Im Großen und Ganzen ist das Hotel aber für eine Übernachtung auf der Durchfahrt durchaus ok und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig gelegen an der Autobahn, ein Rasthof mit McDrive gegenüber. Da ich neuem gegenüber immer offen bin, wollte ich das Motel One auch mal ausprobieren. Normalerweise bevorzuge ich das ETAP oder ähnliche No-Frills-Hotels.
Sehr designermäßig aufgemacht hat man jdeoch den Blick auf das Wesentliche vergessen... Die Zimmer sind ok ausgestattet, allerdings ist die Matratze sehr dünn und nur bedingt gemütlich. Die Klimaanlage war zu laut, als dass man sie nachts anlasen könnte. Das Bad ist eher ein Hamsterkäfig und das Waschbecken mitten im Zimmer. Die Lautstärke war trotz Autobahn sehr gering. Verdunkelung war nur bedingt möglich, keine Verdunkelungsrollos vorhanden. WLAN kostet 8 Euro pro 24 h, obwohl Motel One mit kostenlosem WLAN Werbung macht. Das Frühstück war etrem gut für 6,50 €, eine gute Auswahl an Brot und Brötchen, frische Wurst, schön angerichtet.
Fazit: Man kann sich scheinbar zwischen Billig- und Designerhotel nicht entscheiden. Es sind zwar viele Züge eines Billighotels vorhanden, die aber im Vergleich sehr schlecht ausgeführt. Es war ein Experiment, aber nächstes Mal gehe ich wieder ins ETAP, da ist es billiger und - bis auf das Frühstück - besser.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Wir sind spät angereist und waren ziemlich müde nach der langen fahrt sind deshalb direkt aufs Zimmer und wollten nur noch unsere Ruhe.

Auf einer Seite des Bettes waren schwarze ca. 3-4cm lange Haare auf Bettdecke und Kissen wie auch in der Dusche!

Das Waschbecken im Zimmer hatte blaue Flüssigseifen Spuren obwohl die Blaue Flüssigseife noch verpackt neben dem Waschbecken stand d.h. war wohl noch vom Vorbewohner!

Da ich so müde war von der Fahrt und auch keine Lust auf Diskussionen hatte bin ich nicht mehr an die Rezeption sondern habe ohne Decke und ohne Kissen geschlafen was zum Glück ging da die Nacht relativ warm war.

Ich bin noch mal kurz vor die Tür um etwas aus dem Auto zu holen, da das Hotel keine Schlüssel sondern nur Nummern Codes hatte habe ich mir diesen auf einen Zettel geschrieben. Als ich jedoch wieder rein wollte wusste ich nicht wo ich den Code eingebn soll da es einen Eincheck Automaten gab und ein Kleines Nummern Kästen über dem Notruf stand. Erst nach ca. 15Minuten habe ich einen verblassten, von der Sonne vergilbten Aufleber entdeckt der kaum zu entziffern war auf dem irgendetwas von code eingeben stand.

Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin lag ich halb auf der Matratze halb auf dem Lattenrost, da die Matratzen auseinandergerutscht sind.

Ich bin froh das das Hotel einen Ausgang im Treppenhaus hatte und wir nicht an der Rezeption vorbei mussten denn wenn die Dame gefragt hätte ob wir gut geschlafen haben hätte ich meinen ganzen Frust an ihr rausgelassen.

Ich bin oft in Hotels unterwegs und wirklich nicht pingelik aber das war mir echt zu viel!!
Ich ärgere mich im nachhinein nicht gleich runter gegangen zu sein.

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Motel One Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Kassel

Anschrift: Rudolf Diesel Strasse 5, 34123 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kassel
Nr. 4 der Businesshotels in Kassel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Kassel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
One Motel Kassel
One Hotel Kassel
1 Kassel
Hotel Motel One Kassel
Motel 1 Kassel
1 Motel Kassel
Motel One Kassel Hessen

Wenn Sie Motel One Kassel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.