“Superleckere Vorspeisen ” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 76 von 284 Restaurants in Kassel
Küche: mediterran, europäisch, kroatisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Mit unserer Konoba setzen wir auf moderne Art eine alte dalmatinische Tradition in der Kasseler Stadtmitte fort. Wir haben mit unserer Konoba einen Ort geschaffen an dem man gut essen und trinken, Freunde treffen und feiern, sich Wohlfühlen und einfach entspannen kann. Zu der ganzen Vielfalt unserer Küche sind wir stets bemüht Ihnen ausgesuchte, passende Weine aus dem mediterranen Raum präsentieren zu können. Der Tradition und der Gastfreundschaft verpflichtet freuen wir uns mit unserem kompetenten Team Sie bald im Konoba „Zum Ritter“ begrüßen zu dürfen.
“Superleckere Vorspeisen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren Ostermontag mit 5 Personen dort zum Abendessen. Sehr schönes geschmackvolles Ambiente. Superleckere gemischte Vorspeisenplatte und sehr schmackhafte Hauptspeisen von Schwertfisch, Risotto, Pasta bis Grillteller. Bedienung sehr freundlich.
Einziges Manko, abräumen wenn andere am Tisch noch essen.
Wir würden wieder hingehen.

Melle, Deutschland
“Einfach phantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Unser alle zwei Jahre stattfindendes Schwestern-Wochenende führte uns dieses Jahr in Kassel zusammen. Aufgrund der positiven Bewertungen und der sich lecker lesenden Speisekarte bestellte ich einen Tisch zum Abendessen für uns drei. Vom Empfang, unaufdringlich-aufmerksamen Service sowie dem unglaublich leckerem Essen, es stimmte alles. Eine sehr empfehlenswerte Adresse! Jederzeit gerne wieder! Danke!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Niedenstein, Deutschland
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Ambiente gefällt mir sehr gut, das Essen ist wirklich lecker und der Service sehr freundlich und zuvorkommend!!

• Aufenthalt März 2014
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Rundum glücklich! Service und Essen haben mir ausgezeichnet gefallen. Kann es jedem nur raten, selbst mal vorbeizukommen und sich zu überzeugen.

• Aufenthalt Februar 2014
Kassel, Deutschland
“Super Essen, tolle Gastgeber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Hier schmeckt man die Liebe zum Essen und zum Detail!
Schon beim betreten des Restaurants wurden wir charmant in Empfang genommen und zu unserem Tisch gebracht. Die Kellnerin war sehr aufmerksam und hat uns (Fleischliebhaber!!!) das Tomahawk Steak mit 2 Beilagen empfohlen welches gar nicht regulär auf der Karte stand. Wo bekommt man sowas noch!?! Ausgezeichnete Empfehlung, perfekt gegrillt, 1A Qualität!
Wir gehen oft und gerne essen aber so ein gutes Stück Fleisch haben wir in Kassel noch nicht bekommen! Dazu gab es einen italienischen Rotwein, nicht den teuersten auf der Karte aber dafür den Besten!
Alles in allem ein schöner Abend bei tollen Gastgebern! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Danke an das Ritter-Team

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant - Konoba Zum Ritter angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant - Konoba Zum Ritter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant - Konoba Zum Ritter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.