“Versprechen nicht eingehalten. ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Kassel City Centre

Ramada Hotel Kassel City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Kassel City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Baumbachstrasse 2/Kongress Palais, 34119 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 8 von 51 Hotels in Kassel
“Versprechen nicht eingehalten. ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Allgemein , ist das Hotel inordnung , aber wir wahren zum zweiten Mal da, und es wahr mal wieder nicht zu100 Prozent was es sein sollte . Für einen vier Sterne Hotel darf so was nicht ständig passieren , z. B im zimmer unter dem Bett lagen alte Socken vom Vorgänger , und die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert , aber an der Rezeption hatte man das aufgenommen und sich auch entschuldigt . Nichts desto trotz allem, zahlt man in diesem Hotel ja nicht 50 euro die Nacht , und deshalb ist es traurig das mir und meiner Familie sowas zum zweiten Mal passiert innerhalb kürzester Zeit ..

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Dennis H, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Kassel City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Carlos A.,
ich beziehe mich auf Ihre Bewertung und den danach stattgefundenen Emailverkehr
mit unserer Online Reputation Managerin Frau Lennert.
Der ganze Vorfall ist für uns doch sehr bedauerlich und unangenehm. Ich würde es wirklich
begrüßen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen würden und uns die Chance
geben, Sie bei Ihrem dritten Aufenthalt in unserem Haus restlos zu überzeugen.
Hierfür würde ich Ihnen auf die erste Nacht Ihres Aufenthaltes eine 50%ige Reduzierung
der von Ihnen gebuchten Rate anbieten. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Buchung gerne
direkt auf mich.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und sollten Sie Rückfragen haben stehe ich Ihnen
gerne unter 0561-78100 zur Verfügung.
RAMADA Hotel Kassel City Centre
Dennis Hühn
Direktionsassistent / Assistant Manager

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben Freunde in Kassel besucht u.wieder ein tolles Wochenende im Ramada Hotel verbracht.Vielen Dank für den netten Empfang an der Rezeption.
Unser Zimmer in der oberen Etage war sehr schön u.ruhig.
Das Frühstück am Wochenende,(für uns Langschläfer),ein Traum!!!!!
Wir genießen den tollen Service und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dennis H, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Kassel City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gast,
wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun.
Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre positive Anmerkung über unsere Mitarbeiter freut uns besonders.
Schön zu lesen ,dass wir Ihnen als *Langschläfer* eine Freude mit den verlängerten Frühstückszeiten machen konnten.
Toll, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften.
Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!
Wasserbillig, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel ist perfekt gelegen und hat meine Erwartungen an ein gutes Hotel voll erfüllt. Die Zimmer waren gepflegt und in sehr gutem Zustand - auch das Badezimmer. Frühstück war ausgiebig und lecker, man weiß gar nicht wo man anfangen und wieder aufhören soll. Abends habe ich ein argentinisches Steak mit Beilagen und es war wirklich hervorragend. Am Service gab es ebenfalls nichts zu beanstanden. Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde es auch bei meinem nächsten Besuch in Kassel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Dennis H, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Kassel City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem RAMADA Hotel Kassel City Centre und für Ihre tolle Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen zu 100 % erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns als angenehm empfunden haben.
Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob und für Ihre Empfehlung !
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie erneut von unserem Hotel überzeugen.
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren über ein Wochenende im Ramada Hotel. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und für Spätaufsteher am Wochendende zum Glück bis 11 Uhr. Super war die kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. In knapp 10 Minuten ist man in der einen Richtung im Bergpark und in der anderen Richtung in der Innenstadt.

Zimmertipp: Möglichst eine obere Etage für den super Ausblick über Kassel nehmen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dennis H, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Kassel City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Lieber Gast,
es ist wirklich eine Motivation für uns, zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Vielen Dank für Ihr nettes Feedback!
Auch ihr Lob bezüglich unserem Angebot zum Frühstück ( gern auch für Spätaufsteher :-)), der Ausstattung unserer Zimmer sowie der kostenfreien Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel
hat uns sehr gefreut.
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel Ansicht nicht schlecht, aber für einen vier Sterne Hotel , dürfen so welche Fehler nicht passieren . Wir haben eingeschenkt und gingen auf unseren Zimmer . Als wir da wahren war das gebuchte Bett für unsere Tochter nicht vorhanden . Daraufhin habe ich die Rezeption aufgesucht und es gemeldet, als Antwort bekam ich nur ein ja was sollen wir jetzt machen . Für einen vier Sterne Hotel darf so eine Antwort nicht kommen, sondern man agiert sofort um den Gast zufrieden zu stellen.

Aufenthalt April 2014, Familie
Dennis H, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Kassel City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem im RAMADA Hotel Kassel City Centre und für Ihre Anmerkungen.
Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Kollegen gesprochen, und werden für umgehende Abhilfe sorgen.
Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden um zukünftig noch mehr Gästezufriedenheit zu erreichen.
Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer positiven Weiterentwicklung überzeugen zu dürfen.
Peking, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

- Gebäude müsste dringend renoviert werden,
- Zimmer sind einfach und klein, trotz Upgrade in ExecutiveFloor
+ Bad ist vgl.sweise modern,
+ Frühstück war erfreulich,
- kleine (schmale) Betten,
- teures Parken.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Dennis H, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Kassel City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Kassel City Centre und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Wir bedauern zu lesen , dass wir Sie nicht in allen Punkten positiv überzeugen konnten freuen uns aber sehr über Ihr Lob bezüglich des Frühstücksbuffets und der Ausstattung unserer Bäder.
Alle weiteren Punkte, deren Veränderung in unseren Möglichkeiten liegt, haben wir notiert um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten.Vielen Dank für Ihren Hinweis!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Im Oktober war ich zu einem Kongress in der Stadthalle und gleich nebendran im Ramada Kassel untergebracht. Die Nähe ist unschlagbar, unbestritten. Das war es aber dann auch schon fast.
Ich hatte ein Nichtraucherzimmer bestellt, in dem offensichtlich trotzdem zuvor geraucht wurde. Meine Nachfrage per Telefon an der Rezeption, ich hätte doch ein NR-Zimmer gebucht, wurde mit der Bemerkung "Sie haben doch ein NR-Zimmer" abgeschmettert. Auch gut. Abends dann großes Get-together ain der Bar. Ca. 40 Leute, leider nur 2 Bedienungen: Bier 10 Minuten, Currywurst 20 Minuten!
Wir hatten einen Raum für eine Veranstaltung an den nächsten 2 Tagen gebucht, hatten eine schriftliche BEstätigung, leider wußte ausser uns keiner davon. Deshalb hatte man den Raum auch an andere Leute vergeben. Unsere Infobroschüren waren aber schon gedruckt: Neuer Raum, neues Problem! Bei der Bitte um Unterstützung bei der PRoblemlösung mit neuen Schildern für die Türen etc. gab es nur ein "Das dauert jetzt ein wenig, Sie sehen doch ich bin alleine hier an der Rezeption!" Wieder gut.
Neuer Tag, neues Glück. Frühstück. Im Minutentakt ging erst das Wasser, dann die Milch und schließlich die Bohnen an der schönen Kaffeemaschine aus. Macht nix, die 15 Menschen, die grad anstanden, fanden es ganz toll! Der Raum war auch am zweiten Tag nicht hergerichtet und obwohl dre eigentliche Raum frei war, wurden wir wieder woanders untergebracht. Wieder ohne Schild.
Resümee: War net schee. Neues Hotel, neues Glück

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Dennis H, Manager von Ramada Hotel Kassel City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, für diese Unanehmlichkeiten kann ich mir nur in aller Form entschuldigen. Es war menschliches Versagen unsererseits, dass Ihre Bestätigung bei uns nicht erfasst war und der bestellte Raum somit an dem Veranstaltungstag leider nicht zur Verfügung stand.
Da die Veranstaltung, die Sie in diesem Jahr besucht haben, auch im nächsten Jahr im Kongress Palais und bei uns im Haus stattfindet, hoffe ich, dass Sie uns doch noch eine Chance geben, einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Gerne stehe ich Ihnen für eine erneute Buchung persönlich zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit, besinnliche Weihnachten udn einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Dennis Hühn
Nr. 7 von 51 in Kassel
Adesso Hotel Astoria
Adesso Hotel Astoria
Nr. 4 von 51 in Kassel

Sie waren bereits im Ramada Hotel Kassel City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Kassel City Centre

Anschrift: Baumbachstrasse 2/Kongress Palais, 34119 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kassel
Nr. 4 der Luxushotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Kassel City Centre 4*
Unser RAMADA Hotel Kassel City Centre können Sie über die Autobahnen A7, A44 und A49 sehr gut erreichen. Der ICE-Bahnhof ist fußläufig erreichbar. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln benötigen Sie nur wenige Minuten bis zu unserem Hotel. Wir bieten Ihnen komfortable Zimmer mit WLAN-Anschluss. Reisen Sie mit dem Auto an, stehen Ihnen Parkplätze in ausreichender Menge zur Verfügung. Nach dem Aufstehen verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Danach können Sie Ihren Tag in der schönen hessischen Stadt beginnen. Die Innenstadt von Kassel mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten erreichen Sie von unserem Hotel aus in nur wenigen Gehminuten. Sehenswürdigkeiten wie das UNESCO Weltkulturerbe Bergpark Wilhelmshöhe mit seinen einzigartigen Wasserspielen und dem Herkules als Wahrzeichen Kassels, der Orangerie und dem Fridericianum sowie den unzähligen Spuren der Gebrüder Grimm sind beliebte Attraktionen von Kassel. Sie erreichen vom Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten und Freizeiteinrichtungen in wenigen Minuten und haben zusätzlich noch eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Diese können Sie als Gast im RAMADA Hotel Kassel kostenfrei nutzen. 9 säulenfreie, klimatisierte Tagungsräume mit Kapazitäten von 5 - 290 Personen stehen zur Verfügung, einige davon auch PKW befahrbar. Alle Räume verfügen über Tageslicht und eine automatische Verdunkelung. In direkter Anbindung zum Hotel bietet das Kongress Palais Kassel 30 weitere multimediale Säle und Räume für bis zu 8.268 Personen und den Konzertgarten (Freigelände 4.700 qm). Moderne Tagungstechnik und Beamer sind in der kostenfreien Standarttechnik enthalten. Eine professionelle Bankettabteilung und kompetente Tagungsbetreuung sichern den Erfolg Ihrer Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, Hotel.de, Agoda, Venere, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Kassel City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Kassel City Centre Hessen
Ramada Kassel
Kassel Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Kassel City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.