“Braucht Renovierung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Kassel City Centre

Ramada Hotel Kassel City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Kassel City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Baumbachstrasse 2/Kongress Palais, 34119 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 12 von 51 Hotels in Kassel
Peking, China
“Braucht Renovierung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

- Gebäude müsste dringend renoviert werden,
- Zimmer sind einfach und klein, trotz Upgrade in ExecutiveFloor
+ Bad ist vgl.sweise modern,
+ Frühstück war erfreulich,
- kleine (schmale) Betten,
- teures Parken.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Dennis H, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Kassel City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Kassel City Centre und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Wir bedauern zu lesen , dass wir Sie nicht in allen Punkten positiv überzeugen konnten freuen uns aber sehr über Ihr Lob bezüglich des Frühstücksbuffets und der Ausstattung unserer Bäder.
Alle weiteren Punkte, deren Veränderung in unseren Möglichkeiten liegt, haben wir notiert um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten.Vielen Dank für Ihren Hinweis!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder besuchen würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Im Oktober war ich zu einem Kongress in der Stadthalle und gleich nebendran im Ramada Kassel untergebracht. Die Nähe ist unschlagbar, unbestritten. Das war es aber dann auch schon fast.
Ich hatte ein Nichtraucherzimmer bestellt, in dem offensichtlich trotzdem zuvor geraucht wurde. Meine Nachfrage per Telefon an der Rezeption, ich hätte doch ein NR-Zimmer gebucht, wurde mit der Bemerkung "Sie haben doch ein NR-Zimmer" abgeschmettert. Auch gut. Abends dann großes Get-together ain der Bar. Ca. 40 Leute, leider nur 2 Bedienungen: Bier 10 Minuten, Currywurst 20 Minuten!
Wir hatten einen Raum für eine Veranstaltung an den nächsten 2 Tagen gebucht, hatten eine schriftliche BEstätigung, leider wußte ausser uns keiner davon. Deshalb hatte man den Raum auch an andere Leute vergeben. Unsere Infobroschüren waren aber schon gedruckt: Neuer Raum, neues Problem! Bei der Bitte um Unterstützung bei der PRoblemlösung mit neuen Schildern für die Türen etc. gab es nur ein "Das dauert jetzt ein wenig, Sie sehen doch ich bin alleine hier an der Rezeption!" Wieder gut.
Neuer Tag, neues Glück. Frühstück. Im Minutentakt ging erst das Wasser, dann die Milch und schließlich die Bohnen an der schönen Kaffeemaschine aus. Macht nix, die 15 Menschen, die grad anstanden, fanden es ganz toll! Der Raum war auch am zweiten Tag nicht hergerichtet und obwohl dre eigentliche Raum frei war, wurden wir wieder woanders untergebracht. Wieder ohne Schild.
Resümee: War net schee. Neues Hotel, neues Glück

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Dennis H, Manager von Ramada Hotel Kassel City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, für diese Unanehmlichkeiten kann ich mir nur in aller Form entschuldigen. Es war menschliches Versagen unsererseits, dass Ihre Bestätigung bei uns nicht erfasst war und der bestellte Raum somit an dem Veranstaltungstag leider nicht zur Verfügung stand.
Da die Veranstaltung, die Sie in diesem Jahr besucht haben, auch im nächsten Jahr im Kongress Palais und bei uns im Haus stattfindet, hoffe ich, dass Sie uns doch noch eine Chance geben, einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Gerne stehe ich Ihnen für eine erneute Buchung persönlich zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit, besinnliche Weihnachten udn einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Dennis Hühn
Direktionsassistent
Laufen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war im 10 Stock und hatte eine sehr schöne Aussicht. Die Zimmer sind gepflegt und alles Nötige ist vorhanden. Alles macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Das Frühstücksbüffett war sehr vielseitig und reichhaltig. Alles tip top.

Zimmertipp: Je höher desto besser die Aussicht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Dennis H, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Kassel City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung und das Sie auch gerade unser reichhaltiges Frühstücksbuffet noch mal hervorgehoben haben. Hier legen wir besonders viel Wert drauf und freuen uns entsprechend, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Aussicht mit Blick über ganz Kassel geniessen konnten.
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren Ende August 2013 im Ramada Hotel City Centre in Kassel zu einem Kurzurlaub. Die Lage ist perfekt, in Kassel sollte man alle Wege mit der Straßenbahn machen und so war es hervorragend, dass die Haltestelle nur ca. 2 Minuten vom Hotel liegt. In 8-10 Minuten ist man in der Innenstadt oder in Gegenrichtung am Bahnhof Wilhelmshöhe, von hier aus geht es zum Herkules.

Gebucht hatten wir ein Arrangement mit Übernachtung und Halbpension und haben es nicht bereut. Angefangen hat es an der sehr freundlichen Rezeption, die uns die Funktion der Key Card sowie noch mal die Einzelheiten unseres Arrangements erklärte. Also rein in den Aufzug und ab in den 13. Stock. Das Zimmer sauber, sehr großzügig vom Platz her und die Ausstattung erstklassig. Minibar, Flatscreen, Tisch und Sessel, tolles Bett mit herrlicher Matratze sowie ein sehr schönes Bad. Alles geschmackvoll eingerichtet und nicht verlebt oder renovierungsbedürftig. So kann ein Kurzurlaub anfangen. Nach diesen positiven Eindrücken waren wir abends auf das Essen gespannt. Wir hatten Buffet bestehend aus zwei Hauptspeisen, mehrere Beilagen und verschiedene Gemüse. Der Service war sehr freundlich, ein Tisch war schon für uns reserviert. Regelmäßig schaute in kurzen Abständen ein Koch nach dem Buffet, bevor etwas zur Neige ging wurde es schon wieder aufgefüllt. Auch über die verschiedenen Desserts vom Buffet konnten wir nicht klagen. Das Essen war gut und es war für uns sehr schmackhaft. Unaufdringlich wurden wir durch eine sehr nette Dame betreut.

Am nächsten Morgen Frühstücksbuffet, reichhaltig, verschiedenes Brot und Brötchen, gute Qualität, Aufschnitt, Käse, gekochte Eier, Rührei, Speck, usw. Ein Highlight waren die Kaffeespezialitäten, die man sich selber nehmen konnte. Auch hier stand eine hilfsbereite Servicekraft beratend zu Seite und erklärte den Kaffeevollautomaten. Verschiedene Teesorten verstehen sich von selber. Auch beim Frühstück war der Service unaufdringlich aber bei Bedarf immer vorhanden. Rundum gelungener Start in den Tag und auch die nächsten Tage enttäuschten uns nicht.

Zu dem Wellness- bzw. Fitnessbereich können wir nichts sagen, da wir ihn nicht genutzt haben.

Uns hat es auf jeden Fall so gut gefallen, dass wir bereits erneut ein Arrangement gebucht haben und uns auf den nächsten Aufenthalt in diesem tollen Hotel freuen.

Zimmertipp: Die Komfortzimmer in den oberen Etagen bieten einen traumhaften Ausblick über das nächtliche Kassel ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Dennis H, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Kassel City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen dafür, dass Sie unser Haus für Ihre Zeit in Kassel gewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke.Vielen lieben Dank für diese umfangreiche und tolle Bewertung. Gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freue mich darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.
Bremen, Bremen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Hallo, Ich hatte 2 Zimmer gebucht. Nach dem Einchecken durfte ich auch gegen 12 mein Zimmer beziehen. Soweit so gut, Fahrstuhl genommen, beim Zimmer angekommen
ging die Zimmerkarte nicht. ich kam nicht herein. Nachdem ich wieder unten warten musste und das Personal lieber miteinander am reden war, als mit einem Kunden, wurde ich drauf hinverwiesen das Handys die KArten löschen würden. Also Handy aus der nähe gepackt, wieder nach oben gefahren, Zimmer ging wieder nicht, wieder runter. Diesmal wurde ich nach einigem warten angeschaut, als ob ich doof wäre. Gab man mir eine neu Karte, wieder rauf wieder runter, da es immernoch nicht ging. Diesmal nach erneutem warten, kam dann Personal mit nach oben. Nachdem diese die Tür auch nicht aufbekam wurde erstmal der Techniker informiert, der prompt kam, die Tür aufbekam und wieder verschwand. Nun war ich zwar im Zimmer konnte aber nicht Duschen da ohne diese Karte kein striom funktioniert, somit auch kein Licht im Badezimmer. Nach einer halben Stunde lag dann endlich unten im Empfang eine KArte, mit der ich dann das Zimmer betreten konnte und Strom auch hatte. Gegen die Sauberkeit und die Austattung, kann ich nix negatives berichten. Beim auschecken, wurde dann erwähnt das man für des Parkhaus bezahlen muss 8 Euro pro Tag. Dies wurde nirgends deutlich gemacht. Und bei nem Preis von 150 Euro die Nacht, wäre dies alles mit einer NOTE 4,5 zu Bewerten

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Für das nachlässige Verhalten der Rezeption möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und ein Gespräch mit der Abteilung führen.Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Kassel wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Lorsch, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben 1 Übernachtung gebucht und konnten unser Zimmer ab 15.00 Uhr beziehen. Da wir aber im Schloßpark waren, kamen wir dann so gegen 20.00 Uhr zum Hotel. Das Zimmer hatte außer im Bad kein Licht. Nach einer längeren Suche der Hotelangestellten, zeigte sich, dass die Sicherung nicht in Ordnung war. Nachdem wir dann "erleuchtet" waren, stellten wir fest, dass die Flasche Mineralwasser, an der ein Schild "gratis" hing, leer war. Danke auch!
Da das Hotel im Internet mit kostenlosem Parkplatz wirbt, war ich dann erstaunt, dass wir für den Parkplatz noch €8 bezahlen sollten. Hier informierte man uns, dass die kostenlosen Parkplätze, am Straßenrand seien. Der Parkplatz jedoch sei kostenpflichtig. Wo gibt es denn so etwas - auf der Straße kann doch jeder kostenlos parken. Also dieses Erlebnis kann ich niemand wünschen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Dennis H, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Kassel City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Für die defekte Sicherung und die leere Flasche Ihrem Zimmer möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen.Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kassel wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Schon häufiger suchten wir bei unseren Kassel-Besuchen das Ramada auf. Leider war der Aufenthalt diesmal enttäuschend.
Ich hatte bei der Buchung Frühanreise angegeben und ein Nichtraucherzimmer in einem der oberen Stockwerke mit Blick auf die Stadt gewünscht.
Als wir nach 12 h eincheckten, war von der "Früh"anreise nichts bekannt. Wir erhielten ein Zimmer im 3. OG mit Blick nach in den Garten. Das Zimmer war zwar als NR gekennzeichnet, aber auf dem Stockwerk durfte fleissig gequalmt werden, das zog natürlich auch ins Zimmer.
Die Rezeption war während der zwei Tage unseres Aufenthaltes nie direkt besetzt, der "Diensthabende" sass stets im Backoffice und musste herausgeklingelt werden.
Wir fühlten uns weder willkommen noch umsorgt. Da fällt der langsam sichtbare Renovierungsstau in Zimmer (Bad!) und Empfangsbereich noch mehr auf.
Schade.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dennis H, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Kassel City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrter Gast, ich entschuldige mich dafür, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der Sie sich wohl fühlen, sind uns Anregungen, sowie offene Kritik sehr wichtig. Für die nachlässige Aufmerksamkeit an der Rezeption möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Aufenthalt in Kassel wieder das Vertrauen schenken und wieder das RAMADA HOTEL Kassel City Centre buchen.Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom RAMADA HOTEL Kassel City Centre
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Sie waren bereits im Ramada Hotel Kassel City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Kassel City Centre

Anschrift: Baumbachstrasse 2/Kongress Palais, 34119 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 6 der Luxushotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Kassel City Centre 4*
Im Stadthallenareal, nur 1 km vom ICE-Bahnhof "Kassel Wilhelmshöhe" entfernt, strebt das RAMADA Hotel Kassel City Centre für Tagungsgäste, Geschäftsreisende und Kulturliebhaber gen Himmel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Kassel City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Kassel City Centre Hessen
Ramada Kassel
Kassel Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Kassel City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.