“Mittelklasse - Hotel in für Autoreisende verkehrsgünstiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Kassel

Wyndham Garden Kassel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Kassel
4.0 von 5 Hotel   |   Heiligenroeder Strasse 61, 34123 Kassel, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Kassel)   |
Nr. 23 von 51 Hotels in Kassel
Burg
“Mittelklasse - Hotel in für Autoreisende verkehrsgünstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Dieses Hotel der Best Western - Kette liegt in unmittelbarer Nähe der nördlichen Autobahnausfahrt von Kassel und ist damit für PKW - Reisende sehr unkompliziert zu erreichen.
Das Hotel verfügt über grosse hoteleigene Parkplätze.
Das Hotelgebaüde ist ein unspektakulärer Einheitsbau. Der Rezeptions- und Lobbybereich sind ansprechend gestaltet. Unser Zimmer entsprach dem Standard eines durchschnittlichen Mittelklassehotels ohne Minibar und Safe. Trotz der Hellhörigkeit des Zimmers war die Schlafqualität durch die bequemen Betten mit ebensolchen Auflegern gut. Das Bad verfügte über eine Badewanne und war mit Pflegeprodukten ausgestattet. Die Sauberkeit gab keinen Anlaß zu Beanstandungen.
Das schmackhafte Frühstücksbuffett war nicht im Hotelpreis enthalten, so daß das ursprünglich als sehr gut empfundene Preis-Leistungsverhältnis letztlich doch nicht so günstig war.
An der Rezeption wurde effizient und freundlich gearbeitet.

Das Frühstücksbuffett

• Aufenthalt August 2013, Business
Christian R, General Manager von Wyndham Garden Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder bei uns.

Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel liegt außerhalb von Kassel im Ortsteil Bettenhausen.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer im sechsten Stockwerk. Die Haltestelle der Straßenbahn Leipziger Platz erreicht der Gast in ca. 10 Minuten.
Das Frühstück war sehr variantenreich.
Auch finden viele Tagungen im Hotel statt.
Hier und da wäre sicher eine Renovierung sinnvoll.
Aber es war alles sauber. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Christian R, General Manager von Wyndham Garden Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das einzige was dort passt ist das hilfsbereite und totz widriger Umstände freundliche Personal. Die Getränke im Tagungsraum waren nicht gekühlt, der Raum hellhörig. Im Bad ein schäbiger Duschvorhang, eine lockere Steckdose. Lage weit ab vom Zentrum. Dazu sehr laut an Hauptstraßen gelegen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Christian R, General Manager von Wyndham Garden Kassel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung uns die dafür aufgebrachte Zeit.
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Unser Hotel wurde schon an einigen Ecken renoviert. Wie zum Beispiel die Lobby, zwei Etagen und das Restaurant.
Auch die Fenster zur Straßenseite wurden ausgetauscht.

In der Zukunft werden wir unsere Renovierungsarbeiten fortsetzen, weitere Etagen neu gestalten und auch die Fenster zur anderen Seite erneuern.

Ihre Bewertung hilft uns stets die Qualität und den Service unseres Hauses zu verbessern.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können.

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Um mit dem positiven Teil anzufangen, das Hotel war sauber und es gab Parkplätze.
Die Zimmer sind im 70 er Jahre Charme gehalten, leider nicht künstlich. Fleckiger Teppich, abgeschrammte Einrichtung, teilweise fehlen die Umleimer. In meinem Zimmer im Erdgeschoß hing die Dichtung der Schiebetür kpl. daneben. Die Abgase der vor der Tür parkenden Fahrzeugen roch man im Zimmer. Reklamation des Zimmers wurde mit den Worten "Die Zimmer haben alle den gleichen Standart" abgebügelt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Verden, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Dieses BestWesternhotel hat ein Schwimmbad und eine Sauna und ist geeignet für eine geschäftliche Übernachtung in Kassel geeignet. Zu verbessern wäre ein Ruheraum für die Saunagäste. Während der Ruhephase im Schwimmbad war es sehr unruhig ( hohe Geräuschkulisse durch das darüberliegende Restaurant, jede Gang eines Gastes ist deutlich zu hören)

• Aufenthalt März 2013, Business
Hagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb des Zentrums.
Es ist keine Perle von außen und auch von innen sucht man Augenschmaus vergebens.
Jedoch dem Komfort tut es keinen Abbruch, sauber ist es dort auch.
Man merkt dem Hotel schon sehr an, dass es schon seine Jahre auf dem Buckel hat, aber für den Zweck "Übernachtung" reicht das ganze angebotene Paket völlig aus.
Am Frühstück ist nichts auszusetzen, es ist alles vorhanden was zum Frühstück gehört.
Der Service ist auch stets freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat seine besten Jahre schon lange hinter sich. Die vier Sterne sind eher historisch zu verstehen: Vor 20 Jahren war dieses Urteil sicher angemessen. Heute nicht mehr. Alles ziemlich runtergewohnt. Die Tagungsräume sind schrecklich: Dunkel, schlecht belüftet und mit direktem Blick auf die Schnellstraße. Auch in den Zimmern hat man trotz geschlossener Fenster das Gefühl "auf der Autobahn" zu schlafen - schrecklich laut. Zwei kleine positive Lichtblicke: Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Das Essen ist okay. Insgesamt werde ich aber in Zukunft einen weiten Bogen um dieses Hotel machen.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Golden Tulip Kassel Hotel Reiss
Ibis Hotel Kassel
Ibis Hotel Kassel
Nr. 7 von 51 in Kassel

Sie waren bereits im Wyndham Garden Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Kassel

Anschrift: Heiligenroeder Strasse 61, 34123 Kassel, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Kassel)
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Kassel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kassel Kritiken
Kassel Bewertung
Wyndham Garden Kassel Hessen
Best Western Kassel
Kassel Best Western

Wenn Sie Wyndham Garden Kassel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.