“Nettes Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Kassel Hessenland

Days Inn Kassel Hessenland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Kassel Hessenland
3.0 von 5 Hotel   |   Obere Konigsstrasse 2, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Hessenland Kassel Zentrum)   |
Nr. 21 von 51 Hotels in Kassel
Euskirchen, Deutschland
“Nettes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Leider gab es auf meinem Zimmer Probleme. Die Heizung funktionierte nicht richtig und konnte während meines Aufenthaltes auch nicht repariert werden. Oben heiß, ab Mitte kalt. Da das Zimmer 204 schön groß ist, war es für mich nicht ausreichend temperiert.
Internetzugang problemlos und schnell genug. Frühstück in Ordnung, verschiedene Brötchen- und Brotsorten. Käse und Wurst sowie Eier. Marmeladen vermutlich auch. Kaffee soviel man will und ich brauch. Frühstück ab 6:30 war ausreichend früh.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Domus10, Front Office Manager von Days Inn Kassel Hessenland, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar, das Lob und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Auch für Ihre Geduld bei unserem, inzwischen gelösten Heizungsproblem möchten wir uns bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder in usnerem Haus begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus dem Days Inn Kassel Hessenland.

Würselen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Die Lage des Hauses ist für einen Stadtbesuch, trotz schwieriger Parkverhältnisse, ideal.
Das Haus insgesamt und auch die Zimmer sind in einwandfreiem, gemäß dem Thema des Hotels, Zustand und sauber.

Das Personal (Rezeption, Reinigung) ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Lediglich das Frühstückspersonal zeigte sich zuweilen etwas mürrisch, was aber an der Unterbesetzung (nur eine Bedienung) lag. Bei stärkerer Frequenz in der Frühstückszeit ist die Arbeit einfach nicht zu bewältigen. Dadurch entsteht unnötig ungeduldige Unruhe in der sonst angenehmen Atmosphäre.
- Die Kaffeeversorgung leidet an entsprechender Ausstattung.
- Das Büffet wird nur schwerfällig aufgefüllt, obwohl die Lebensmittel weitestgehend abgepackt sind.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Brüder Grimm-Platz sind ruhiger.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar und das Lob an unser Personal. Den Hinweis auf die Freundlichkeit des Frühstückspersonals haben wir zum Anlass genommen, nochmals mit unseren Frühstückskräften zu sprechen. Herzliche Grüße aus dem Days Inn Kassel Hessenland
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren zum sechsten Mal in diesen Hotel , und hoffe es werden noch mehr besuche .
Was uns ein bischen Stört , ist die Musik in der Nacht aus der Disco , so ist man gezwungen die Fenster zu zu lassen . Auch an dem Preis es Frühstück könnte überdacht werden .

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus . Südseite
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Haus und die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder.
Herzlichste Grüße aus dem Days Inn Kassel Hessenland
Herten, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich war zum vierten Mal in diesem Hotel.
Es ist sehr sauber
und die Angestellten sehr freundlich.
Leider muss ich sagen, dass das Frühstück sehr teuer bemessen ist.
Dieses Jahr ist mir zudem ein Minuspunkt aufgefallen ):
ich bat beim einchecken darum, dass der Schlüssel nur auf meinen Namen hin rausgegeben wird was auch so angeblich vermerkt worden ist. Als ich es aber bei einem anderen Angestellten ausprobierte der nicht beim Einchecken dabei war... oh welch überraschung ich bekam den Schlüssel ohne meinen Namen zu nennen.
Als ich den Angestellten darauf ansprach bekamm ich nur im ersten Moment als Antwort: "Sonst fragen wir immer nach dem Namen, aber hier im Hotel sind doch fast nur Leute die zur Connichi (Anime-Manga Kulturfest in Kassel) gehen - ihr gehört doch alle zusammen"

Ich war schlicht weg entsetzt!
Immerhin entschuldigte sich der Angestellte später für seine Aussage.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Seit nunmehr 4 Jahren buche ich immer über den Zeitraum der Connichi (2tes Sep. Wochenende) mit den gleichen zwei Personen ein Dreier Zimmer. Auf Grund des freundlichen Service, den ordentlichen Zimmern, der Nähe zur Innenstadt (für letzte Besorgungen) und der Stadthalle (mit der Bahn 8 Minuten) waren wir dort immer sehr zufrieden. Soviel zum Bereich "Perfekt".
Es folgt der Bereich Kundenverarsche:

Das Management hat, ohne Angabe von Gründen, oder den Hinweis darauf, entschieden, dass man nur noch einen Teil der Zimmer für das nächste Jahr reservieren kann. Eine Freundin konnte am Samstag noch für das nächste Jahr buchen (ich stand während des Vorgangs daneben), ich (und eine weitere Freundin) durften dies am Sonntag nicht mehr. Besagte Freundin, die auch nicht reservieren durfte ist bereits seit 5 Jahren in diesem Hotel untergebracht gewesen. Die Aussage, man könne das ja noch übers Internet machen, ist eine Lüge, da das Kontingent bereits Montag nicht mehr vorhanden war. Für Stammkunden ist das gelinde gesagt eine Frechheit und veranlasst mich, neben einer schriftlichen Beschwerde an die Geschäftsleitung, am liebsten die Gesamtwertung auf ungenügend zu setzten. Befriedigend habe ich gewählt, weil zumindest der Service der letzten Jahre immer sehr gut war und ich auf eine Stellungnahme der Geschäftsführung auf meine Email warte.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel liegt günstig am Ende der Haupteinkaufsgegend und nahe der Straßenbahn, die man so geschickt zu den Läden und Museen etc. benutzen kann. Das Frühstück war typisch deutsch, und das Angebot am Buffet war durchschnittlich, jedoch reichhaltig. Die Zimmer waren einfach, aber sauber. Es gab keine WLAN-Verbindung an unserem ersten Abend und Tag (wir kamen am Donnerstagabend, und wurde bis zum Samstag nicht in Ordnung gebracht). Der Fernseher im Zimmer war ein alter Röhrenbildschirm mit schlechtem Empfang bei einigen Sendern... Es war einfacher, auf dem riesigen Flachbildschirmfernseher in der Wohnung auf der anderen Straßenseite fernzuschauen, dessen Besitzer unser Sportinteresse teilte und seine Jalousien offen ließ!
Die Betten waren bequem, aber das Zimmer war heiß und hatte keine Klimaanlage. Daher ließ man den Ventilator an oder öffnete das Fenster, was den Straßenbahnlärm durch die Nacht ins Zimmer trug. Dazu hörte man noch die Nachtschwärmer der Disco in der Nähe am Freitag- und Samstagabend. Wir waren jedoch von unseren Unternehmungen des Tages so müde, dass uns dies nicht weiter störte. Dies könnte jedoch anders sein, wenn man hier mit Familie wohnt.
Das Personal war durchweg höflich und hilfsbereit.

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Zimmer sind geräumig und sauber, wobei man vom Personal nichts sieht, speziell um die Frühstückszeit herum. Das Essen war außerdem eine Enttäuschung, da die Auswahl nicht toll war und schlechtere Qualität. Die Mitarbeiter benutzten die Tische, um selber dort zu frühstücken, wobei sie ihre benutzten Teller dort stehen ließen. WLAN funktionierte nicht, obwohl das Hotel damit als Extra wirbt. Trotz dieser Dinge ist Kassel definitiv einen Besuch wert, wobei wir dieses Hotel als Pärchen oder Gesellschaft von vier Personen nicht wieder benutzen würden.

Sie waren bereits im Days Inn Kassel Hessenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Kassel Hessenland

Anschrift: Obere Konigsstrasse 2, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Hessenland Kassel Zentrum)
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 21 von 51 Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Kassel Hessenland 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Kassel Hessenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mark Hessenland Hotel
Days Inn Kassel Hessenland Hessen
Mark Hotel Kassel

Wenn Sie Days Inn Kassel Hessenland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.