“Sicherste Wahl, zentral gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Kassel Hessenland

Days Inn Kassel Hessenland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Kassel Hessenland
3.0 von 5 Hotel   |   Obere Konigsstrasse 2, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Hessenland Kassel Zentrum)   |
Nr. 21 von 51 Hotels in Kassel
California
“Sicherste Wahl, zentral gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Brüder Grimm-Museum war unser Ziel, nachdem wir dies auf zwei anderen Reisen wegen Umbauarbeiten verpasst hatten. Gut, es ist nichts Besonderes für viele Leute. Wenn man aber an Disney, Märchenreise, Bücher usw. glaubt, dann ist dies klasse und ein Augenöffner. Man verlässt die Stadt Kassel mit einer größeren Wertschätzung dessen, was das Hessenland zu bieten hat. Das Days Inn ist sauber, das Personal ist hilfsbereit. Am Straßenrand gibt es Parkmöglichkeiten. Zu den Museen und dem Nahverkehrsnetz kommt man zu Fuß. Das Frühstück war unterdurchschnittlich, aber wohl angemessen im deutschen Vergleich. Nehmen Sie kein Zimmer oberhalb der verkehrsreichen Straße mit Straßenbahn und Autos etc., nehmen Sie ein höher gelegenes Zimmer Richtung Norden oder Osten. Damit denke ich, sind Sie besser bedient. In den Zimmern der Business-Kategorie bekommt man eventuell vier Personen unter.

Liebenau, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Preis Leistung war ok, leider wenig Leben beim Frühstück, der Aufschnitt nicht mehr frisch vom langen Stehen,
schade , dass dieser historische Ort, der einmal etwas Besonderes war, nur noch der Mittelmäßigkeit dient , ich würde mir wünschen, dass dort " kulturelles Leben" in Form von Musik wäre, die Räumlichkeit bietet sich an für einen Klavierspieler/in, kultiviert,....
man darf doch noch träumen, oder???

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Weiterstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ich habe ein Raucherzimmer erhalten. Es roch so stark nach Rauch, dass es selbst für einen Raucher nicht auszuhalten gewesen wäre. Die Fenster hatte ich die ganzen Nächte offen. Das half nicht viel. Ein solches Zimmer kann man nicht vermieten. Deshalb erhält der Service schlechte Noten. Ich werde dieses Hotel nie wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Business
The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel liegt am Ende der Haupteinkaufsstraße, Parkmöglichkeiten und Restaurants sind nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Das Personal war freundlich, das Frühstück gut und reichhaltig, die Zimmer waren in Ordnung. Wir hatten ein Familienzimmer, so dass wir genügend Platz für ein Kinderbett und für 5 Personen zur bequemen Übernachtung hatten.

Ratzeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben jetzt 3 Aufenthalte im Hotel Hessenland wir waren bisher immer sehr zufrieden.
Das Hotel ist super Zentral gelegen 1 Min. bis zu Kassels Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Restaurants.
In 1 Min erreicht man alle Straßenbahnhaltestellen um den Großraum Kassel befahren zu können, vom Bahnhof Wilhelmshöhe ohne Umsteigen mit der Straßenbahn zu erreichen.
Parken ist etwas schwierig, wir haben für € 20 in der Friedrichsplatz Tiefgarage geparkt da die Knöllchenschreiber auch Sonntags laufen, vor dem Hotel sind 2 Ladezonenplätze für den check in.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig mit frischem Obst und jeder findet etwas.
Der Charme des Hotels macht der 50’er Jahre Stil aus, angeblich gibt es auch ein Zimmer in dem Stil, die Lobby ist in dem gleichen Stil gehalten absolut super.
Das Personal im Restaurant war zum Frühstück super freundlich und hat alle Wünsche erfüllt.
Die Rezeption ist auch sehr freundlich und 24 Stunden besetzt.
Unser Zimmer hat TV, Dusch Bad mit Fön und genügend Stauraum.
Das Zimmer und das Bad waren sauber und gepflegt.
Als Ausgangspunkt für Cityreise, Museen oder Shoppingtour sehr zu empfehlen.
Alle Autobahnen sind recht fix zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Dieses Hotel besticht durch seine Lage direkt an der der Kasseler Fußgängerzone. In wenigen Minuten kann man die Sehenswürdigkeiten der Documenta wie das Friedricianeum, die Documentahalle, die Orangerie oder die Karlsaue erreichen. Für Besucher der Documenta also genau das richtige Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Obwohl das Hotel für den Besuch der Documenta eine ideale Lage hatte, sollte man beachten, dass sich gleich nebenan eine gut besuchte Disco befindet. Weil man wegen der Wärme in der obersten Etage des Hotels nachts die Fenster geöffnet lassen musste, kam man durch den Lärm der Disco-Besucher bis morgens früh kaum zum Schlafen.
Das Hotel hat einen morbiden Charme, unser Zimmer war sehr geräumig und funktionell ausgestattet, und die Matratzen waren ausgesprochen bequem. Allerdings hätte ich mir im Bad mehr Sauberkeit gewünscht. Das Personal war sehr freundlich, aber das Frühstück etwas dürftig.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Kassel Hessenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Kassel Hessenland

Anschrift: Obere Konigsstrasse 2, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Hessenland Kassel Zentrum)
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 21 von 51 Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Kassel Hessenland 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Kassel Hessenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mark Hessenland Hotel
Days Inn Kassel Hessenland Hessen
Mark Hotel Kassel

Wenn Sie Days Inn Kassel Hessenland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.