“Raucherzimmer für Nichtraucher” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Kassel Hessenland

Days Inn Kassel Hessenland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Kassel Hessenland
3.0 von 5 Hotel   |   Obere Konigsstrasse 2, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Hessenland Kassel Zentrum)   |
Nr. 21 von 52 Hotels in Kassel
Weiterstadt
“Raucherzimmer für Nichtraucher”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ich habe ein Raucherzimmer erhalten. Es roch so stark nach Rauch, dass es selbst für einen Raucher nicht auszuhalten gewesen wäre. Die Fenster hatte ich die ganzen Nächte offen. Das half nicht viel. Ein solches Zimmer kann man nicht vermieten. Deshalb erhält der Service schlechte Noten. Ich werde dieses Hotel nie wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Business

The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel liegt am Ende der Haupteinkaufsstraße, Parkmöglichkeiten und Restaurants sind nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Das Personal war freundlich, das Frühstück gut und reichhaltig, die Zimmer waren in Ordnung. Wir hatten ein Familienzimmer, so dass wir genügend Platz für ein Kinderbett und für 5 Personen zur bequemen Übernachtung hatten.

Ratzeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben jetzt 3 Aufenthalte im Hotel Hessenland wir waren bisher immer sehr zufrieden.
Das Hotel ist super Zentral gelegen 1 Min. bis zu Kassels Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Restaurants.
In 1 Min erreicht man alle Straßenbahnhaltestellen um den Großraum Kassel befahren zu können, vom Bahnhof Wilhelmshöhe ohne Umsteigen mit der Straßenbahn zu erreichen.
Parken ist etwas schwierig, wir haben für € 20 in der Friedrichsplatz Tiefgarage geparkt da die Knöllchenschreiber auch Sonntags laufen, vor dem Hotel sind 2 Ladezonenplätze für den check in.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig mit frischem Obst und jeder findet etwas.
Der Charme des Hotels macht der 50’er Jahre Stil aus, angeblich gibt es auch ein Zimmer in dem Stil, die Lobby ist in dem gleichen Stil gehalten absolut super.
Das Personal im Restaurant war zum Frühstück super freundlich und hat alle Wünsche erfüllt.
Die Rezeption ist auch sehr freundlich und 24 Stunden besetzt.
Unser Zimmer hat TV, Dusch Bad mit Fön und genügend Stauraum.
Das Zimmer und das Bad waren sauber und gepflegt.
Als Ausgangspunkt für Cityreise, Museen oder Shoppingtour sehr zu empfehlen.
Alle Autobahnen sind recht fix zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Dieses Hotel besticht durch seine Lage direkt an der der Kasseler Fußgängerzone. In wenigen Minuten kann man die Sehenswürdigkeiten der Documenta wie das Friedricianeum, die Documentahalle, die Orangerie oder die Karlsaue erreichen. Für Besucher der Documenta also genau das richtige Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Obwohl das Hotel für den Besuch der Documenta eine ideale Lage hatte, sollte man beachten, dass sich gleich nebenan eine gut besuchte Disco befindet. Weil man wegen der Wärme in der obersten Etage des Hotels nachts die Fenster geöffnet lassen musste, kam man durch den Lärm der Disco-Besucher bis morgens früh kaum zum Schlafen.
Das Hotel hat einen morbiden Charme, unser Zimmer war sehr geräumig und funktionell ausgestattet, und die Matratzen waren ausgesprochen bequem. Allerdings hätte ich mir im Bad mehr Sauberkeit gewünscht. Das Personal war sehr freundlich, aber das Frühstück etwas dürftig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Böblingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Frühstück zu einem eventuelle 'Documenta Preis' von 12,50€ ist absolut nicht empfehlenswert; das Buffet ist relativ kümmerlich, es wird praktisch nicht nachgelegt. Besser geht man ein paar Schritte zum 'Alex', um sich dort morgens preiswert und vielfältig zu verpflegen.
Das Zimmer ist ok, außer Zimmer zur lauten Straße (Disko wohl in der Nähe).

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

ich war beegeistert von dem Charme der 50er Jahre. es ist herrlich, die verschiednenen Details zu begutchten. Ich war beeindruckt von dem doch sehr persönlichen Frühstück. Leider ist der Ballsall noch nicht renoviert, aber das wird sicher als nächstes gemacht. Kurz gesagt es ist wahnsinnig interressant in solchen hotels zu weilen, um den charme der vergangenheit zu spüren. ich komme unbedingt wieder

Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Days Inn Kassel Hessenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Kassel Hessenland

Anschrift: Obere Konigsstrasse 2, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Hessenland Kassel Zentrum)
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 21 von 52 Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Kassel Hessenland 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Kassel Hessenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mark Hessenland Hotel
Days Inn Kassel Hessenland Hessen
Mark Hotel Kassel

Wenn Sie Days Inn Kassel Hessenland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.