“Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Kassel

InterCityHotel Kassel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Kassel
3.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmshöher Allee 241 | 34121 Kassel, 34121 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 14 von 52 Hotels in Kassel
“Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Absolut unauffällig, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Nichts negatives, aber auch nichts ausnehmend positives, man kann hier also guten Gewissens absteigen. Mit Frau würde ich mir etwas romantischeres suchen.

Direkt am Bahnhof Wilhelmshöhe.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir haben uns in dem Hotel wohlgefühlt, obgleich viel Betrieb herrschte, war das Empfangspersonal sehr freundlich, Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man benötigt, alles sehr angenehm, es war auch sehr ruhig im Zimmer, keine störenden Geräusche. Auch war alles sehr sauber-wir haben keinerlei Beanstandungen! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Zimmer und das Hotel machen einen guten Eindruck. Die Lage des Hotels ist vekehrstechnisch super gelegen. Jedoch ist der Schallschutz der Fenster anscheinend nicht up to date. Die Strassenbahnen sind insbesondere Nachts recht gut zu hören. Ansonsten gab es nichts was man beanstanden könnte. Alles tadellos.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

55234 Erbes-Büdesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel befindet sich direkt neben dem IC-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Ein besonderes Lob spreche ich den Damen und Herren der Reception aus.
Man ist schnell mit der Straßenhahn Linie 1 am Bergpark Wilhelmshöhe (4 Stationen). Mit dem Schlüsselausweis kann man kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Wenn man ein Zimmer nach der Wilhelmshöher Allee hat, muss man nachts das Fenster geschlossen halten, sonst ist der Lärm zu laut. Ein Nachteil ist die fehlende Klimaanlage im Zimmer.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Innerhalb eines halben Jahres waren wir das 2. Mal im ICH Kassel. Obwohl am Bahnhof Wilhelmshöhe gelegen, ist man schnell in der Innenstadt. Der Zimmerausweis als Fahrkarte ist prima. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstückbüffet, bei dem bis zum Ende ständig nachgelegt wird. Bei Wochenendurlauben in Kassel gibt es für uns nur das ICH und sonst nichts.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bergisch Gladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Am 27.04.13 wollten wir mit 3 Personen frühstücken fanden aber keinen freien Tisch. Da gerade eine Busgruppe gegangen war habe ich begonnen einen Tisch frei zu räumen, stellte alles greifbar nach vorne und entfernte die Essensreste.

Von den beiden Mädels kam keine auf die Idee abzuräumen. So verging einige Zeit ohne das sich was bewegte. Erst nach zweimaliger Aufforderung wurde neu eingedeckt.

Da ich schon mehrmals im IC Kassel war und ansonsten dort alles ok ist war ich über den jetzt stattgefunden und langsamen Service enttäuscht.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Hotel liegt direkt am Bahnhof Wilhelmshöhe. Auf Grund der Lage (ICE Bahnhof und Hauptstr.) muss man die Fenster beim Schlafen geschlossen lassen, wenn man ein wenig lärmempfindlich ist.
Die Zimmer sind solide ausgestattet, könnten allerdings eine Renovierung vertragen. Das Bett war recht weich aber noch akzeptabel. Die Bäder erinnern an Ibis Bäder und sind nicht die größten. Sky Movies und Bundesliga sind für die Gäste kostenlos auf den Zimmern empfangbar.
Das Frühstück war angemessen auch wenn Cappucino, etc. nicht inbegriffen waren.
Das Personal war sehr professionell und stets hilfsbereit.
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel auf jeden Fall ausreichend, bei längerem Aufenthalt in Kassel würde ich mich für ein anderes Hotel entscheiden.

Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im InterCityHotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Kassel

Anschrift: Wilhelmshöher Allee 241 | 34121 Kassel, 34121 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 52 Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — InterCityHotel Kassel 3*
Das InterCityHotel Kassel liegt direkt am ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe und verkehrsgünstig zu den Autobahnanschlüssen A 7 und A 44. Auch die Messe befindet sich mit einer Entfernung von nur 4 km in unmittelbarer Nähe des InterCityHotels. Der Wilhelmshöher Kurbezirk und Europas größter Bergpark mit Schloss Wilhelmshöhe und dem Herkules liegen praktisch vor der Tür und auch in das Stadtzentrum ist es nicht weit. Wem das noch nicht reicht, der nutzt mit dem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket den öffentlichen Nahverkehr in Kassel kostenfrei. Das Stadthotel in Kassel verfügt über 146 komfortabel ausgestattete Zimmer mit Arbeitsecke, Minibar, Pay-TV, Sky und WLAN. Für Tagungen und Seminare stehen Ihnen sechs Konferenzräume für bis zu 110 Personen zur Verfügung. Alle Räumlichkeiten im InterCityHotel sind mit Klimaanlage, Tageslicht und WLAN ausgestattet. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterCityHotel Kassel Hessen
Intercityhotel Hotel Kassel

Wenn Sie InterCityHotel Kassel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.