“Habe mich sehr wohlgefühlt” 5 von 5 Sternen

Ibis Hotel Kassel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 52 Hotels in Kassel

Straubing, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Lage im Indiustriegebiet ist in Ordnung. Viele Firmen, Ikea, Autobahn und -hof nicht weit weg, soass das Hotel auch sehr gut für die Durchreise geeignet ist.
Sehr freundliches Personal und auch das Frühstück, mit sehr gutem Kaffee ist absolut in Ordung. Kann ich für geschätl., als auch für private Durchreise mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Groß-Gerau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hier sollte man unbedingt vorher reservieren. Telefonnummer im Netz. Das Zimmer hat IBIS Standard also recht geräumig und ist sehr freundlich eingerichtet. Das Frühstück kommt sehr vielseitig daher und auch den Kaffee kann man recht gut trinken.Die Geschäftsleitung ist zuvorkommend und verbindlich. Das Abendessen von der sehr übersichtlichen Speisenkarte ist bis auf den Salat guter Durchschnitt und das Preis Leistungsverhältnis geht auch in Ordnung. Ausreichend kostenfreie Parkplätze macht dieses IBIS Kassel zu einer echten Alternative zu manchen Hotels in der Innenstadt wo man noch für der PP bezahlen muß.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Bad Sackingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz des Trubels durch eine Busgesellschaft wurden wir bestens versorgt. Das Frühstücksbuffet ist für diesen Preis unschlagbar. Die Zimmer der gewohnte Ibis-Standard.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Hotel ist ruhig und sauber, die Zimmer sind für 2* sehr gut, der Service ist gut, die Mitarbeiter sehr freundlich, das Frühstück ist reichhaltig und wird frisch zubereitet, Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Nicht zum ersten- und auch nicht zu letztenmal waren wir hier im Ibis Kassel. Die Lage im Gewerbegebiet stört uns nicht. Die kostenfreien und ausreichenden Parkmöglichkeiten sind einfach nur angenehm. Das Restaurant bietet eine Karte außerhalb des Ibis Standards dennoch gute Gerichtge an. Für mich war immer etwas dabei. Sollte der Chef selber in der Küche stehen habe sie den Jocker gezogen. Das Frühstück ist vielfälltig und es ist für jeden
etwas dabei. Ich freue ich immer auf das frische Hefeweizen vom Faß. Die Mitarbeiter sind freundlich, jedoch machmal überfordert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Krefeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wie immer hat mich IBIS nicht enttäuscht. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und es ist funktional für den gewählten Anlass. Das Frühstücksbuffet könnt einen ticken besser sein, das Rührei war an beiden Morgen schon etwas eingetrocknet und auch die Auswahl an Aufschnitt und Käse war eher einfach gehalten.
Der Kaffee aus dem Vollautomaten war allerdings top.
Am Abend das Schnitzel mit Pommes und Salat ging war auch kein Highlight, sondern ebenso funktionell wie der Rest in dem Haus. Es war reichlich und hat soweit ganz gut geschmeckt. Der Salat vom Buffet war nicht so wirklich toll.
Alles in Allem würde ich aber für eine kurze Geschäftsreise nach Kassel das IBIS wieder wählen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Hotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Kassel

Anschrift: Heinrich-Hertz-Strasse 3, 34123 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kassel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Kassel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Hotel Kassel Hessen
Kassel Ibis

Wenn Sie Ibis Hotel Kassel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.