“Ideale Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 52 Hotels in Kassel
Celle, Deutschland
“Ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben im Stadthotel Kassel während unserer Radtour übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral in der City. Es ist zwar etwas laut in der Umgebung, aber die Zimmer sind schallisoliert; kein Problem. Einen Fahrradkeller gibt es zwar nicht, aber unsere Räder wurden im Flur neben der Rezeption untergebracht. Toll improvisiert. Die Zimmer waren in Ordnung, vor allen Dingen sehr sauber. Das Frühstück empfanden wir auch als gut und ausreichend. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt dort.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Die hervorragende Lage in Innenstadtnähe macht das Stadthotel zu einer guten Wahl. Dafür muss man Abstriche machen, was Komfort und Ausstattung des Hauses betrifft. Für ein 3 Sterne Hotel ist es aber allemal ausreichend. Das Frühstück ist diesbezüglich besonders hervorzuheben. Ich habe schon in 4 Sterne Häusern ein magereres Büffet vorgesetzt bekommen. Negativ fand ich die nicht sehr geräumigen Parkplätze, die dann auch noch relativ teuer waren.
Insgesamt aber empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Meschede
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Die Zimer waren soweit okay bis auf das im Kleiderschrank nur ein Ablage Fach war. Das Bad könnte auch etwas größer sein. Lieder finde ich das Preisleistungs verhältnis nicht okay, weil man für den Parkplatz auch noch extra bezahlen muss und sich erst jedes mal an der Rezeption die Fernbedienung für das Garagen Tor holen muss.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Meine Kollegen und ich waren damals auf der Durchreise Richtung Norden und haben von unserem Reisebüro dieses Hotel gebucht bekommen. Die Reise fand mit dem Auto statt und da hatten wir gleich mal das erste Problem beim Einchecken am Abend, denn das Hotel hat keinen eigenen Wartebereich und so mussten wir uns aufgrund der Parksitutation mitten auf der Strasse parken. Zu unserer späten Ankunftsstunde war zum Glück nicht viel Verkehr, der nette Polizist musste aber trotzdem erst überredet werden uns keinen Strafzettel zu schreiben.
Weiter, angemeldet, Autos parken und wie sollte es denn anders sein: Die Pseudotiefgarage ist dermaßen schmal bemessen, dass man mit einem 5er Kombi schon ein paar Mal rangieren muss, damit es halbwegs passt (die viel zu schmal gesetzten Parklinien möchte ich jetzt nicht auch noch erwähnen). Der Weg mit unserem Gepäck zum Hintereingang des Hotels nicht vom Schnee befreit, damit unsere Koffer auch noch etwas Nass werden. Die Zimmer sind für eine Nacht ok. Da das Hotel in der Innenstadt an der Fussgängerzone liegt ist es auch sehr ruhig in der Nacht (zumindest im Jänner). Dann hatten wir uns noch auf den Weg gemacht um noch schnell etwas zu essen. Was für ein Problem das werden würde, könnt ihr nur erahnen. Die Fußgängerzone von Kassel ist dermaßen von Restaurants, Gasthöfen, Dönerbuden (man höre und staune) etc befreit, dass wir diesen Gedanken bei Bier und Erdnüssen im einzigen geöffneten Beisl ertränkten.
Positiv hervorheben ist dann noch das Frühstück am Morgen. Alles da in ausreichender Menge und Qualität.
Als Fazit würde ich sagen: Einfache, günstige Unterkunft für Anspruchslose!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Gutes, solides Hotel, das zwar etwas in die Jahre gekommen ist, wo es aber letztlich an nichts fehlt.

Die Zimmer sind sauber und ordentlich, wenn auch nichts Besonderes.

Lage: Das Hotel liegt zentral, und ist vom Bahnhof gut zu Fuß zu erreichen. Zahlreiche Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Frühstück: Es gibt ein (kleines) Buffet, das recht übersichtlich ist, dazu einen Kaffeevollautomaten (Cappuccino, Espresso etc.).

Preis-/Leistungsverhältnis insgesamt ok.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Stadthotel Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Kassel

Anschrift: Wolfsschlucht 21, 34117 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 15 von 52 Hotels in Kassel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Kassel Hessen

Wenn Sie Stadthotel Kassel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.