“Historisches Hotel in direkter Parklage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa

Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Schlosspark 8, 34131 Kassel, Hessen, Deutschland (ehemals Schlosshotel Bad Wilhelmshoehe)   |
Nr. 11 von 52 Hotels in Kassel
Kassel, Deutschland
“Historisches Hotel in direkter Parklage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Ich bin im Frühjahr 2009 häufiger in diesem Hotel gewesen und habe immer die etwas vom Zentrum abgeschiedene Lage direkt am Bergpark genossen.
Das Hotel an sich ist von der Bausubstanz in die Jahre gekommen und ist nach optischen Eindruck Stück für Stück renoviert wurden. So findet man neue Designanklänge neben den Charm vergangener Zeiten. Eine interessante Mischung.
Das Publikum war bei meinen Besuchen älter aber sehr interessant.
Der Service ist gut. Auch die Gastronomie kann sich sehen lassen. Die Bar ist ebenfalls gut geführt war jedoch nicht gut besucht.
Ich kann das Hotel gerade durch seien Lage allen empfehlen die an Ende des Tages gerne ausspannen wollen und die Natur bei einem Spaziergang genießen können.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Altmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Für eine Besichtigung der Schlossanlage mit dem eindrucksvollen Bergpark ist das Hotel ideal gelegen. Man schaut von der Terasse des sehr guten Hotelrestaurants direkt auf den Ballsaal der vor dem Schloss liegt. In dem Hotel konferierten damals übrigens Willy Brandt und Willi Stoph beim 2. deutsch-deutschen Treffen. Bei der Anfahrt mit dem Auto fährt man standesgemäss auf einer überdachten Wendeschleife direkt an der Rezeption vor.
Der Empfang war sehr hilfsbereit. Fahrstuhl war vorhanden. Man hat bei einem Zimmer Richtung Schlosspark eine sehr schöne Aussicht. Man sieht dem Hotel wenn man ganz genau hinschaut das Alter doch an.
Bein Auschecken gab es keine Probleme mit dem gebuchten Sonderpreis, die Parkplatzgebühr war erträglich. Der Ausfahrtbeleg ist ein Kassenbeleg mit Strichcode, der an der Ausfahrtsäule vor eine Glasscheibe gehalten werden muss, daskannte ich so noch nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Die Reise nach kassel selber ist immer wert berichtet zu werden. Das Schlosshotel ist aber kein Geheimtipp. Es ist kein Hotel, sondern ein nüchterner Bau der neueren Zeit. Hier kostet alles etwas, was gerne bezahlt würde, wenn auch alles gut wäre. Das Restaurant ist von der Qualität nicht schlecht, aber die Preise einfach zu hoch. Auch die Preise für die Hotelzimmer sind für die Qualität der Zimmer zu hoch. Der Empfang an der Rezeptu verbessern. Die Seminarräume sind aber hell und nett. Leider ist die Ausstattung nicht komplett. Die Lage ist aber toll. Direkt an der Wilhelmshöhe, im Park und nicht weit vom Herkules.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt oberhalb von Kassel und ist mit der Strassenbahn und eine kleinen Fussmarsch zu erreichen. Eine sehr schöne Aussicht über das Land hat man von einigen Zimmern. Die Zimmer sind teilweise sehr groß. Die Möbel aber schon sehr alt. Die Bedienung im Restaurant sind sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich häufig in Hotels übernachten muss, bewerte ich das Frühstück hier im Hotel als "besonders herausragend" und vielfältig!

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Das Haus hält nicht, was der Name verspricht: Abgewohnte, muffige Zimmer (Ausnahme: sog. "Komfort" -Zimmer, die aber nur gegen Aufpreis auf die ohnehin schon hohen Preise zu haben sind. Für 2010 wurde der Zimmerpreis sogar dreist erhöht (trotz Mehrwertsteuersenkung!), angeblich um neues Inventar zu kaufen. Daher: Lieber dieses Haus meiden - es gibt wirklich bessere in Kassel.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Speyer
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2009

Ruhig gelegen, der wunderschöne Schlosspark und die Therme in unmittelbarer Umgebung. Das Essen war gut und einfallsreich. Die Ausstattung der Zimmer (ich hatte Zimmer 139) auf dem Niveau anderer Tagungshotels, sauber, die Möbel weder alt noch abgenutzt. Das Personal war freundlich, mit Sonderwünschen aber schnell überfordert. Leider wurde beim Einchecken nicht gefragt, ob ich ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer möchte. Als Nichtraucherin fand ich den Geruch des Raucherzimmers penetrant. Da ich nur eine Nacht im Hotel verbrachte, fragte ich allerdings nicht nach einem Wechsel. Im Gro0ßen und Ganzen habe ich mich dort wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa

Anschrift: Schlosspark 8, 34131 Kassel, Hessen, Deutschland (ehemals Schlosshotel Bad Wilhelmshoehe)
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kassel
Nr. 5 der Luxushotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa Kassel, Hessen
Schlosshotel Bad Wilhelmshoehe Kassel

Wenn Sie Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.