“Enttäuschung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa

Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Schlosspark 8, 34131 Kassel, Hessen, Deutschland (ehemals Schlosshotel Bad Wilhelmshoehe)   |
Nr. 12 von 52 Hotels in Kassel
Erkrath, Germany
“Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Ausnahmsweise bin ich auf meinem wöchentlichen Kassel-Aufenthalt mal ins Schlosshotel gezogen. In der Hoffnung, etwas Besonderes zu erleben. Zugegeben: bin auf Sonderangebot hier. Aber dass das Besondere darin besteht, dass praktisch im Halbstundentakt Leute mehr oder minder durch mein Zimmer laufen, das hätte ich nicht erwartet. Zwischen dem Gang (in dem gern auch mal ausgiebig telefoniert wird) und mir ist eine Tür, die anderswo nicht mal als Schranktür durchgehen würde. Die vollkommen schmucklose Zelle Nr 702 mit Blick auf den Parkplatz ist auch sonst herausfordernd - nur nicht von der Größe her. Das Telefon ging nicht, es gab - bevor ich nach einer Doppelsteckdose fragte - auch keinen Stromanschluss für meinen Laptop, weil es halt nur für den Fernseher und die winzige Schreibtischlampe gereicht hat. Die Deckenbeleuchtung ist sicher super, wenn man hier sauber machen will. Gemütlich ist schwierig.
Morgen probiere ich noch das Frühstück aus. Vielleicht finde ich noch den Weg in den Swimmingpool. Dann gibt's vielleicht noch einen Punkt mehr, ist aber unwahrscheinlich.

Zimmertipp: Naja: Nicht die 702. Soweit ist schon mal klar.
  • Aufenthalt März 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

MIt dem neuen Spa-Bereich wurde das Hotel erheblich aufgewertet. Ich komme dort immer wieder gerne zu Tagungen, da der Service stimmt und jetzt auch wirkliche Entspannung möglich ist. Die Lage am Rande des Parks trägt natürlich zu der Entspannung bei. Etwas ab von der Stadt und mit einem schönen Weitblick.

Zimmertipp: Ich hatte bisher immer gute Zimmer: ruhig, sauber und gut ausgestattet.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich gerade in der Bauphase. Das Wohlfühlklima wird dadurch beeinträchtigt. Die alten Zimmer sind hellhörig. Die neuen Zimmer hingegen sind sehr modern und schön.
Der Spa Bereich ist klein aber fein. superschöne Saunen und ein kleiner aber schöner Pool.
Der Service im Restaurant ist schlecht. Beim Abendbuffet wird nicht nachgelegt, wenn ein Gericht alle ist. Auf Nachfrage kommt dann neues Essen nach einer gefühlt langen Zeit. Davon war ein Gericht lauwarm-kalt. Das Salatbuffet ist einfach, aber guter grüner Mix. Vegetarier werden manchmal in der Auswahl der Speisen vernachlässigt. Service ist zum Teil gut in Getränkebestellung aufnehmen.

• Aufenthalt Februar 2014
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel hat uns von Außen wie von Innen mehr als überzeugt. Die Zimmer sind sehr gepflegt und wir hatten die ganze Reise nichts zu bemängeln. Der Spa-Bereich wie auch das Restaurant überzeugte im vollem Maße und wir fühlten uns sehr wohl. Das Personal war stehts freundlich und konnte uns bei jeder Frage oder Problem eine Lösung anbieten und so sehr helfen. Dieses Hotel ist mehr als zu empfehlen und wir würden jeder Zeit wieder einen Urlaub dort buchen.

Zimmertipp: Auf jedenfall die Comfort Zimmer mit den Nummern 300 buchen. Diese haben einen Balkon mit Blick auf ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Thun, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir kamen an und befürchteten dass das Schlosshotel im Moment keine gute Wahl war, denn das Hotel war in der Umbauphase. Schlussendlich war der Aufenthalt für eine Nacht in Ordnung. Der Empfang an der Rezeption war kurz und knapp. Keine Info über das Check-out und kein: wie war ihre Anreise?. Das Spa ist sehr schön und wir konnten erholsame Stunden geniessen. Wir testeten den Roomservice: Der Schlosssalat kam nicht so zu uns wie er auf der Karte beschrieben war (nämlich ohne Oliven), anbei ging der Prosecco vergessen, den wir im Nachhinein auf Kosten des Hauses offeriert bekamen. Das war eine nette Geste. Wir hatten ein Comfort-Zimmer gebucht und dieses war nicht 4-Sterne wert vom Interieur. Es hatte Schimmel in der Dichtung bei der Duschtür und es hatte ziemlich Staub auf den Oberflächen. Da wussten wir, dass dieses Zimmer sicher schon 3Tage nicht mehr benutzt bzw. geputzt worden war. Schade. Der Ausblick war nicht begeisternd, für uns die nur eine Nacht blieben, war das auch nicht so tragisch. Das Frühstück und die Bedienung hat uns sehr gefallen. Das Omelett oder Rührei wurde vom Frühstückskoch im Restaurant auf einer mobilen Küche zubereitet. Allgemein war das Frühstück sehr reichhaltig. Die Lage des Hotels ist sicher bei schönem Wetter besonders schön wenn sie draussen durch den nahgelegenen, riesigen Park spazieren können.

Zimmertipp: Wir hatten ein Comfort-Zimmer gebucht und sehr wahrscheinlich ein veraltetes Zimmer im noch nicht re ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir würden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und kompetent beraten und erhielten dann zu einem interessanten Preis ein modernes Doppelzimmer mit Gartenterrasse und Blick über Kassel auf die Kasseler Berge. Einfach wunderschön. Sehr modern das Badezimmer mit Tageslicht und modernen Glasabtrennungen zwischen Dusche, Waschbecken und WC. Modernes Lederbett in einem schönen Ambiente.

Nach einem Ausflug an die Bar mit einer sehr freundlichen jungen Dame suchten wir das Restaurant auf. Gut besucht, angeregte Unterhaltung der anderen Gäste. Sehr stolze Preise. Das Entrecote für 28 Euro, ok wenn es toll gemacht ist. Dann am Nachbartisch mit 8 Personen ging ein Essen zürück. Schon etwas vorgewarnt, anstatt dem Tafelspitz nur eine unverfängliche Kürbiscremesuppe und das Entrecote als Hauptspeise. Dann begann das Desaster, lauwarme Suppe um nicht zu sagen eine Mehlpampe, völlig salzlos, so etwas habe ich noch nicht erlebt, nicht mal in einer Suppenküche. Servicepersonal war unterbesetzt, der Chef de Service versuchte die weiteren Reklamationen an den Nachbartischen zu managen. Dann das Entrecote, schlechte Fleischqualität und kalt serviert, für 28 Euro, das geht gar nicht. An den anderen Tischen wandelte sich die ausgelassene Stimmung in betretenes Schweigen. Die meisten verzichteten auf das Desert, jeder wollte nur noch weg, da half auch Freundlichkeit des Chef de Service und ein kostenloses Desert nicht mehr viel.

Das Frühstückbüffet war überraschenderweise ordentlich, das Rührei mit selbstgewählten Zutaten Spitzenklasse.

Der Restaurantbereich des Hotel wird gerade erweitert, sollte sich die Küche nicht massiv verbessern, wäre dies aufgrund der schönen Lage des Hotels schade.

Fazit: Übernachten gerne wieder, Essen niemals.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr schönes großes Zimmer mit Ausblick auf das Schloss. Das Badezimmer war geräumig und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut, allerdings ist das Büffet etwas ungünstig aufgebaut, da sich die Gäste teilweise aneinander vorbeischieben mussten. Die Lage des Hotels ist ruhig mit wunderschöner Umgebung.
Leider bekamen wir bei Ankunft im Hotel nur wenig Informationen (Frühstückszeit- und Ort, W-Lan Passwort, Parksituation,...); auf Nachfrage bekamen wir aber stets freundliche und hilfreiche Anworten.
Alles in allem ein erholsames Wochenende zu einem guten Preis.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa

Anschrift: Schlosspark 8, 34131 Kassel, Hessen, Deutschland (ehemals Schlosshotel Bad Wilhelmshoehe)
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kassel
Nr. 5 der Luxushotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa Kassel, Hessen
Schlosshotel Bad Wilhelmshoehe Kassel

Wenn Sie Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.