“70er Jahre-Charme in Renovierungsphase” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa

Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Schlosspark 8, 34131 Kassel, Hessen, Deutschland (ehemals Schlosshotel Bad Wilhelmshoehe)   |
Nr. 9 von 51 Hotels in Kassel
Hannover, Deutschland
“70er Jahre-Charme in Renovierungsphase”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

In die Jahre gekommen. Renovierung läuft. Um Punkt 7.00 begannen Arbeiten, die in ihrer Lautstärke an den Bau des Gotthard-Tunnels erinnerten. Bei unendlich vielen vorhergehenden Hotelübernachtungen in den letzten drei Jahrzehnten habe ich nie etwas Vergleichbares erlebt. Zudem uninteressiert bis lebloses Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt März 2012, Business

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Meinen 70. Geburtstag habe ich im Kreise meiner Familie und Freunde in der „Relaunch Skyline“ im Schlosshotel Kassel gefeiert. Ein wunderschönes Ambiente mit Blick über Kassel. Wir haben 3 wunderschöne Tage verlebt. Der Großteil meiner Gäste hat auch im Hotel übernachtet. Es gab keinerlei Beanstandungen alle meine Gäste waren sehr zufrieden. Der Service war sehr gut, das Personal war aufmerksam, kompetent und freundlich. Die Küche ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Gern feiere ich meinen nächsten Geburtstag wieder in diesem herrlichen Rahmen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Beim Besuch einer personenreichen TAgung wurde fast das gesamt Hotel eingenommen. Dies wurde sowohl von den Mitarbeitern als auch von den restlichen Gästen ohne Probleme akzeptiert. Die Tagungspausen waren stets adrett vorbereitet und der Service zum Dinner war sehr persönlich und routiniert. Auch der Koch, der das Buffet persönlich betreute war sehr aufmerksam.
Alle Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel ist wunderbar zum Tagen und auch für eine Städtereise bestens geeignet. Die Lage gegenüber vom Kasseler Schloss im Wald unterhalb des Herkules ist optimal und die Parkanlagen laden zum kurzfristigen Spaziergang ein. Sehr gutes Tagungsessen und ein reichhaltiges gutes Frühstücksbüffet sorgen für Wohlbefinden! Ich/wir werde/n sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Dietzenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Für eine Übernachtung an einem Adventswochenende haben wir dieses Haus gewählt, das sich durch seine hervorragende lage direkt gegenüber dem Schloss Wilhelmshöhe auszeichnet. Das Hotel war sehr schön weihnachtlich geschmückt und das von uns bewohnte Zimmer war gut. Sehr schön war die Aussicht von dem Zimmerbalkon auf die Stadt Kassel, wobei wohl Bauarbeiten an der Fassade diesen Eindruck etwas schmälerten. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dieses Hotel für einen Aufenthalt in Kassel nutzen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel ist ja schon etwas älter und so sieht man hier und dort das der " Zahn der Zeit " genagt hat. Aber der Service ist sehr gut ,die Zimmer mit allem was man so braucht. Internet ist frei! Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen.Das war wirklich 4 Sterne. Gut die Verbindung in die City mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Strassenbahn) Emfehlung Tageskarte so braucht man nicht an den böden Automaten stehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ein sehr einladendes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Ein Frühstücksbuffet nur vom Feinsten und das Abendessen war ein Genuß. Die passenden Weine dazu wurden uns sehr freundlich offeriert. Das Restaurant Personal war überhaupt sehr umsichtig und hilfsbereit.
Die Restaurant Einrichtung ist sehr modern und chic, sehr hell und übersichtlich. Und so aufgeteilt, das man sich von den anderen Gästen nie gestört fühlt.
Die Zimmer waren sehr groß und geräumig mit Blick über die ganze Stadt.
Da wir ein Advent Arragement hatten, bekamen wir diverse Gutscheine für den Weihnachtsmarkt und Tageskarten für Straßenbahn und Bus.
Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel und können es immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa

Anschrift: Schlosspark 8, 34131 Kassel, Hessen, Deutschland (ehemals Schlosshotel Bad Wilhelmshoehe)
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kassel
Nr. 4 der Luxushotels in Kassel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa Kassel, Hessen
Schlosshotel Bad Wilhelmshoehe Kassel

Wenn Sie Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.