“Ueberraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neue Drusel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kassel suchen?
Neue Drusel
Neue Drusel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im Druseltal 42, 34313 Kassel, Hessen, Deutschland   |
Nr. 8 von 16 Pensionen in Kassel
Düsseldorf
“Ueberraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Aus familiären Gründen sind wir regelmäßig in Kassel und finden es sehr schwer, gute bezahlbare Unterkünfte nebst guter Küche dort zu finden. Selbst das teuerste Hotel hat uns schon schwer enttäuscht. Daher versuchen immer mal wieder etwas anderes aus und sind somit hier gelandet.
Wir waren sehr positiv überrascht.
Trotz, dass das Ausflugslokal an einer Strasse liegt, sind die Zimmer sehr ruhig.
Freundlich eingerichtet, sauber, großzügig und neuwertig.
Das Frühstück ist reichhaltig und es findet jeder etwas.
Das Essen im Restaurant ist absolut empfehlenswert. Der Koch leistet hier mal gute Arbeit, was in so manch "gehobenem" Restaurant in Kassel leider häufig nur Glücksache ist.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, auch wenn es voll ist, was sonntags der Fall sein kann.
Bei unserem naechsten Familientrip wissen wir jetzt, wo wir glücklicherweise hin gehen können.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir wählten das Hotel als Stopover für eine Nacht, um eine lange Fahrt zu halbieren. Das Hotel ist schön renoviert; unser Zimmer und das Bad waren sauber und funktionell eingerichtet. Trotzdem das Hotel an einer Strasse liegt, war es nicht laut und wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet (für einen Zusatzpreis von €5 pro Person) hat unsere Erwartungen übertroffen; es gab eine große Auswahl und von allem reichlich. Das Personal war durchweg sehr freundlich; besonders trifft das aber sicherlich auf den Besitzer Herrn Simon zu.
Wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, ist das Hotel sehr hundefreundlich. Schäferhund Heinrich gibt es leider nicht mehr; sein Nachfolger Hubert, ein Deutsch Drahthaar, ist jedoch auch klasse und sehr freundlich zu den Gästen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel neue Drusel liegt am äußeren Rand des Bergparks Wilhelmshöhe, auf halbem Weg zwischen Wilhelmshöhe und Herkules. Das große Haus wurde und wird wohl ständig modernisiert. Das Zimmer war groß, freundlich und sauber. Allerdings war das Mobiliar schon etwas älter und die Beleuchtung arg schwach. Die absolut ruhige Lage verspricht erholsame Nächte, lediglich Feste im Saal oder im anliegenden Biergarten könnten hier unter Umständen stören. Das zugehörige Restaurant mit großzügigen Räumen aus der Gründerzeit überrascht mit einer Mischung aus gutbürgerlicher und griechischer Küche. Der Service ist freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Neue Drusel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neue Drusel

Anschrift: Im Druseltal 42, 34313 Kassel, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Kassel
Nr. 8 von 16 Pensionen in Kassel
Neue Drusel Kassel, Hessen

Wenn Sie Neue Drusel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.