“Schnell-Kaffee” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Niedenstein
“Schnell-Kaffee”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

ständig wechselnde Bedienungen. Tagesanzeigen "suche Bedienung", soll wohl heissen "suche billige, studentische Hilfskraft"

Aufenthalt Juli 2012

“mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

im Alex ist immer was los; egal ob bei schönem Wetter draußen oder bei schlechtem Wetter drinnen. Ich war beeindruckt von der Vielfalt an Speisen, obwohl es doch einen gewissen Kettencharme hat, jedoch die Lage überzeugt. Ich würde zum Kaffee trinken wieder kommen, doch essen werde ich wo anders.

Aufenthalt Juni 2012
Eschwege, Deutschland
“Unsauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Man sollte schn mal genauer hinter die Theke schauen, Sehr unsauber. Langsame Bedienung und sehr unfreundlich. Personal ist so mit sich beschäftigt, das es kaum Zeit hatsich um die Kunden zu kümmern. Aschenbecher werden nicht geleert. Die Tische nicht nach dem vorherigen Gast gesäubert. Das Essen ist seinen Preis nicht wert, Der Kuchen trocken und und auch nicht besonders frisch.

Aufenthalt Dezember 2011
Bad Arolsen, Deutschland
“Langsamer, schlechter Service und schmutziges Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir haben mind. 20 Minuten gewartet bis unsere Bestellung aufgenommen wurde und mind. noch mal 20 Minuten gewartet, bis unsere Getränke (also, nur Getränke, kein Essen) gekommen sind. Ein Freund von mir hat eine Cola bestellt und hat eine Cola bekommen in einem dreckigen Glas. Das Glas hatte noch Lippenstift-Spüren. Er hat sich dann beschwert und eine Cola in einem neuen Glas bekommen, war aber leider nicht voll.

Wir saßen damals draußen und die Tische um uns herum sind noch sehr schmutzig und die Aschenbecher wurden nicht geleert, dass die Asche überallhin geflogen ist.

Die Bedienung war auch nicht freundlich und irgendwie immer eilig.

• Aufenthalt September 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Nordrheinwestfalen
“Sonntagsbrunch geniessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Alex befindet sich mitten im Zentrum Kassels in einem alleinstehenden Gebäude. Die Einrichtung ist typisch für diese Restaurantkette. Schön lässt es sich hier auch draussen sitzen. Der Sonntagsbrunch lohnt sich. Grosse Auswahl, frische Sachen, immer genug da. Entsprechend gross ist der Andrang. Schön, dass die Bedienung immer nett bleibt.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente