“Unsauber” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Eschwege, Deutschland
“Unsauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Man sollte schn mal genauer hinter die Theke schauen, Sehr unsauber. Langsame Bedienung und sehr unfreundlich. Personal ist so mit sich beschäftigt, das es kaum Zeit hatsich um die Kunden zu kümmern. Aschenbecher werden nicht geleert. Die Tische nicht nach dem vorherigen Gast gesäubert. Das Essen ist seinen Preis nicht wert, Der Kuchen trocken und und auch nicht besonders frisch.

Aufenthalt Dezember 2011

Bad Arolsen, Deutschland
“Langsamer, schlechter Service und schmutziges Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir haben mind. 20 Minuten gewartet bis unsere Bestellung aufgenommen wurde und mind. noch mal 20 Minuten gewartet, bis unsere Getränke (also, nur Getränke, kein Essen) gekommen sind. Ein Freund von mir hat eine Cola bestellt und hat eine Cola bekommen in einem dreckigen Glas. Das Glas hatte noch Lippenstift-Spüren. Er hat sich dann beschwert und eine Cola in einem neuen Glas bekommen, war aber leider nicht voll.

Wir saßen damals draußen und die Tische um uns herum sind noch sehr schmutzig und die Aschenbecher wurden nicht geleert, dass die Asche überallhin geflogen ist.

Die Bedienung war auch nicht freundlich und irgendwie immer eilig.

• Aufenthalt September 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Nordrheinwestfalen
“Sonntagsbrunch geniessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Alex befindet sich mitten im Zentrum Kassels in einem alleinstehenden Gebäude. Die Einrichtung ist typisch für diese Restaurantkette. Schön lässt es sich hier auch draussen sitzen. Der Sonntagsbrunch lohnt sich. Grosse Auswahl, frische Sachen, immer genug da. Entsprechend gross ist der Andrang. Schön, dass die Bedienung immer nett bleibt.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Ewig gewartet, Karte total verbabbt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Es hat erst einmal eine Ewigkeit gedauert, bis wir bedient wurden, ebenfalls zu lange haben wir auf die Getränke gewartet. Und beim Bezahlen war dann noch mal das gleiche der Fall. Die Karte war derart verbabbt, dass wir sie gerade nur mit den Fingerspitzen berührt haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für Innenstadtlage in Kassel ist O.K. Sehr positiv ist, dass unser Hund auf Nachfrage ein Napf mit Wasser bekam.

Aufenthalt Juni 2011
Kiel, Deutschland
“Tolle Lage plus gutes und günstiges Frühstück/Brunch am So.!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Alex Restaurantr in Kassel in der Obere Königsstraße 28a in 34117 Kassel ist ein typisches Haus aus der Alex-Kette: man findet dort am Moregn ein tolles Fr+ühstücksbuffet zu einem vernünftigen Presi. Das Haus in Kassel liegt sehr zentral und gut erreichbar, amn hat einen klasse Ausblick entweder auf die Passanten in der Fußgängerzone oder auf den Friedrichsplatz, ich kann das Restaurant nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente